AUS OPEN 2017 für Carina

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
AUS OPEN 2017 für Carina

R1 gg Qualifikant

eigentlich gute Auslosung....aber vlt auch nur, weil Witthöft selber nicht in die Quali musste.

dieses jahr schon 2x daran gescheitert, sydney und brisbane. qualifikanten können also schon eine hürde für sie sein.

letztes Jahr ist Carina erst spät in Form gekommen, wenn sie den überhaupt in Form war. zu verteidigen hat sie also nix.

dieses jahr sollte sie eigentlich mal den durchbruch schaffen....aber die ersten turniere hat sie noch kein blatt papier zerreissen können.

wenn sie R1 übersteht...wartet wohl Kerber. das könnte sehr gut für Witthöft und ihre Saison sein...da sie mal gegen höheres Nivo spielt. im trehning scheint Carina eben dieses Nivo zu fehlen. da scheint sie unterfordert, weil ihr bei den turnieren immer relativ schnell die puste ausgeht und sie nie weit kommt.

Offline

1. Runde Carina Witthöft gegen Eri Hozumi (JPN)

Offline

Auch Witthöft vergibt 2 Matchbälle.

Offline

der 4.metschball war es dann.

Carina nimmt die nr.214 aus dem Turnier ... saubere Sache

Offline

Aber nun hat sie gewonnen. 7:5, 7:6 (6). Wer kommt nun in Runde 2 ? Angie.

Offline

naja auch wenn witthoeft oft früh ausscheidet bei den grand slams liefert sie immer

Offline

2:6 7:6(3) 2:6 verloren

Zumindest kommt sie einem Sieg gegen Kerber immer näher.

Offline

Carina wird sich wieder grämen, nahe dran und wieder nichts! Und dabei ist Kerber wirklich schlagbar.

Offline

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass nun carina den dritten dann locker holt, weil Sie für mich eben zum Ende Satz zwei einfach besser war (auch mit den vielen Fehlern, aber sie hat einfach auch viel riskiert) und ich dachte das gibt Ihr Aufwind. Aber irgendwie war es nicht so. Carina sollte sich nicht zu viel ärgern, weil Sie für mich echt nicht so schlecht gespielt hat.

Offline

Verletzungsbedingte Pause für Tennisprofi Carina Witthöft

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Tennisspielerin Carina Witthöft legt eine verletzungsbedingte Turnierpause ein. Sie habe entschieden, keine Turniere zu spielen, "bis ich körperlich und mental hundertprozentig wettbewerbsfähig bin", teilte die 24-Jährige am Sonntag auf ihrem Facebook-Profil mit. Nach den Australian Open, bei denen sie in der ersten Qualifikationsrunde aufgab, hatte die Hamburgerin mit vielen Verletzungen zu kämpfen. In der Weltrangliste war Witthöft auf Platz 227 abgerutscht.  

Offline

Als Ergänzung zu Ansis Posting

 

 

Offline

Diese News in einen Thread von 2017 anzufügen, erscheint mit etwas unglücklich. 

Da das wohl ein wenig andauert mit der Pause habe ich einen neuen Thread aufgemacht: http://wtatennis.de/forum/carina-witth%C3%B6ft/verletzungsbedingte-pause...

 

Online
Grubmexul schrieb:

Da das wohl ein wenig andauert mit der Pause habe ich einen neuen Thread aufgemacht: http://wtatennis.de/forum/carina-witth%C3%B6ft/verletzungsbedingte-pause...

Danke. Smile

Gesperrtes Thema