Mona bei den Australian Open 2017

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Barthel fehlen jetzt nicht mal mehr 100 Punkte bis zu den Top 100. Das dürfte jetzt sogar schon fast das Hauptfeldticket für Paris und Wimbledon sein.

Offline

Das freut mich für Mona. Besonders nach diesem verseuchten Jahr 2016

Offline

Kommt völlig unerwartet dieser Erfolg, Glückwunsch!

Offline

Absolut (und unerwartet) klasse, was Mona nach der Leidensgeschichte abliefert. Glückwunsch und ihr wirklich zu gönnen.

Offline

Um wieviele Punkte hat sich Mona jetzt schon verbessert?

Offline

Für das Achtelfinale und die Quali gibt es jetzt 280 Punkte und sie wird im neuen Ranking im Bereich 110 geführt werden. Lottner, Korpatsch, Maria und Friedsam hat sie im Ranking bereits wieder überholt und bald dürfte sie auch an Lisicki vorbeiziehen.

Offline

Barthel for Fedcup würd ich mal sagen!!! Echt krass, dass sie nun endlich mal ein Achtelfinale erreicht!!!

Toller Erfolg für Mona “Monika“ Bathel! Stark die Nerven bewahrt. Ein Erfolg gegen Venus wäre die Krönung, das siebte Match eben Wink

Offline

Man fühlt sich etwas in das Jahr 2012 zurückversetzt, als Angie und Mona im deutschen Tennis schon mal das Maß aller Dinge waren. Hätte wirklich nichts dagegen, wenn es diese Zeiten wieder gäbe. Und die 2012er-Mona hätte auch gute Chancen gegen Venus. Die hat ja alles in Grund und Boden gespielt, nur Azarenka war eine halbe Nummer zu groß.

Offline

Im letzten Beitrag zu Mona schrieb ich : ein Sieg gegen Barty wäre sensationell. Für mich ist er das. Um dann gleich zu fragen:Kommt nocheine weitere Sensation dazu:V. Williams zu besiegen? (V.W. sah ich hier noch nicht, die Erbenisse sagen aber ; sie ist sehr gut!)

Trotzdem: mit gehöriger Vorbereitung und ohne Scheu u. Lampenfieber:Mona hat hier auch Chancen. Zumal es mir scheint, trotz Quali-Spiele , mehr Spiele als andere Spielerinnen, sie ist wohl noch recht frisch und fit .Jedenfalls sah es heute so aus. Ich bin sehr gespannt, wie sie Venus in Schwierigkeiten bringen kann. Mona hat nach heutigem Erfolg sicher auch "mitbekommen", wie erfolgreich sie WIEDER spielen kann.

tom
Offline

Ein live Race zum Einrahmen Mona an 9 Angie an 10 und da kommt noch mehr Clapping

Offline

3:6 5:7 gegen V. Williams verloren

Offline

Mona hat sich teuer verkauft. Der 2.Satz haette auch zu ihren Gunsten ausgehen koennen. Leider konnte sie die meisten Breakbaelle, die Venus ihr "angeboten" hat, nicht nutzen. Das Match hat aber gezeigt, dass Mona wieder auf recht hohem Niveau spielen kann. Erfreulich aus ihrer Sicht war auch, dass sie nur einen einzigen Doppelfehler hatte, sonst ja eine ihrer "Spezialitaeten".

Offline

Ich freue mich sehr fuer Mona, dass Sie so Klasse ins neue Jahr startet.  Sie ist immer fuer eine Ueberraschung gut.  2017 wird Ihr Jahr.

Hoffentlich wird Sie fuer den Fed Cup beruecksichtigt.

Offline

Sie hat Grenoble in der nächsten Woche abgesagt. War aber fast zu erwarten, da das nur ein 25K-Turnier ist.

Seiten