Qualifikationsturniere

147 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Qualifinale gegen Tsvetana Pironkova (BUL/24) 6:4 6:2 gewonnen

Offline
USA, New Haven. Connecticut Open (WTA Premier) vom 21. bis 27. August 2016
Qualifikation
1. Runde Annika Beck (2) gegen Denisa Allertova (CZE) 6:2 6:2 gewonnen
2. Runde gegen Danielle Collins (USA/WC)
Offline

7:5, 7:5 gewonnen. Allerdings bin ich jetzt zu bequem nachzugucken, wer denn da als nächstes als Gegnerin kommt. Stattdessen habe ich Collins gegoogelt, kannte ich noch nicht u. bin auf ein Yoga Video gestoßen. Aber ich glaube, dass ist ne andere Collins. Aber Yoga ist immer gut für den weiteren Tagesverlauf.

 
Offline

3. Runde gegen Anett Kontaveit (EST) 6:2 2:6 6:4 gewonnen und damit für das Hauptfeld in New Haven qualifiziert.

Offline
Katar, Doha. Qatar Total Open (WTA Premier) vom 13. bis 18. Februar 2017
Qualifikation
1. Runde Annika Beck (7) gegen Naomi Broady (GBR)
Offline

Annika sollte an Tatjana Maria vom letzten Wochenende denken und ihr das nachmachen. Ein Erfolgserlebnis ist doch wohl mal dringend nötig und hier auch möglich.

Offline

4:6, 0:4. Scheint wohl die nächste Niederlage von Beck zu werden. Obwohl das Match noch nicht zu Ende ist glaube Ich nicht an ein Wunder. Da wäre dann nur Kerber im Hauptfeld von Doha nach dem Aus von Barthel und dann wohl Wahrscheinlich Beck.

Offline

Jetzt 4:4!

Offline

Beck breakt nochmal zum 5:4

Offline

Anni holt sich den 2. Satz mit 7:5. Auf in die Verlängerung und gewinnen.

Offline

Broady geht die Luft aus, wie es scheint. Dranbleiben jetzt !

Offline
Chris10090 schrieb:

4:6, 0:4. Scheint wohl die nächste Niederlage von Beck zu werden. Obwohl das Match noch nicht zu Ende ist glaube Ich nicht an ein Wunder. Da wäre dann nur Kerber im Hauptfeld von Doha nach dem Aus von Barthel und dann wohl Wahrscheinlich Beck.

Beck und Broady wollten wohl beide das Gegenteil beweisen. Biggrin

Offline

Hätte Ich jetzt nicht erwartet.

Offline

Gewonnen. 46, 75, 62. Nächste Runde gegen Camila Giorgi aus Italien. Wird nicht einfach.

Offline

Krass, ich erinnere mich an kein Match, wo sie so einen großen Rückstand gedreht hat.

Offline

Das hat richtig Kraft gekostet. Auch wenn Giorgi auch nicht so Ihre Form hat wird es extrem schwer.

Offline

Scheint nicht so gut zu laufen. Der erste Satz ging schonmal mit 2:6 verloren. Aber noch kann man hoffen.

Offline

Das Match hat sich gedreht und Annika gewinnt den zweiten Satz 6:4. Das QF gegen Davis muss her.

Offline

Wohl eher nicht, im dritten liegtr sie 0:5 hinten, jetzt ist Regenpause.

Offline

Ja, ich habe es gerade im Live-Ticker gesehen. Das Match ist dann durch. 0:5 Rückstand in einen Sieg zu verwandeln, erscheint mir dann doch eher unwahrscheinlich. 

Offline

2:6 6:4 3:6 verloren

Beck wartet damit weiterhin auf 2 Siege in Folge seit der Quali in New Haven im August.

Offline
Deutschland, Stuttgart. Porsche Tennis Grand Prix (WTA Premier) vom 24. bis 30. April
Qualifikation
1. Runde Annika Beck (4) gegen Lucie Hradecka (CZE) 6:7(4) 4:6 verloren
 
Wenn Beck in der Form so weiterspielen sollte, sehe ich schwarz für einen Top 100 Verbleib nach Wimbledon.
Offline
Österreich, Linz. Upper Austria Ladies Linz (International), vom 09. bis 15. Oktober 2017.
1. Runde Annika Beck gegen Viktoria Kuzmova (SVK).
Offline

Hat sich erledigt. 5:7, 6:7 (8) verloren. Dabei hatte Annika wie die Feuerwehr angefangen.

Offline

Luxemburg, Luxemburg. BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International) vom 16. bis 21. Oktober 2017
Qualifikation
1. Runde Annika Beck gegen Kayla Day (USA) 6:1 3:6 2:6 verloren

Offline

6:1 3:6 2:6 gegen Kayla Day (USA) .Gut angefangen und dann immer mehr nachgelassen. Könnte
vielleicht auch ein konditionelles Problem gewesen sein. Es ist eben die Frage, wie weit Annika
tatsächlich schon ist. Es braucht  eben alles seine Zeit wieder auf WTA Niveau zu kommen.
Wünschen wir ihr weiter viel Glück. 

Seiten