Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Wells heißt Brunnen, welche 2 Legenden über holt Angie mit dann 22 Wochen Nummero UNO?

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Sharapova und Austin

tom
Offline

Korrekt und dann gilts Safina zu knacken!

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Das wird kein Problem sein tom, sie wird noch viele Wochen zusammen bekommen Yes 3

dann stellen wir doch gleich die nächste Frage zu dem Thema

Welche Spielerin müsste Angie übertreffen um die Top10  zu kommen bei der Statistik?

 

 

Offline

Vika und Amelie?

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ja, das ist richtig Kurgan.

tom
Offline

Kurgan online ne Frage zu Goerges Davis?

Offline

Mach du mal. Ich hätte nur etwas tennisfernes.

 

tom
Offline

Bring Tennisfernes Branca *Drinks*

Offline

Wir hatten es ja gerne von großen, deutschen Sportlern. Welchen deutschen Sportler nennen seine Fans BfG und was bedeutet das?

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich würde sagen

Per "Big fucking German" Mertesacker Dirol

 

Offline

Korrekt! Lol

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ne Frage die wieder leicht zum Tennis zurück führt und zwar:

Boris Becker hat doch bei den AO für Eurosport kommentiert, dabei hat er Tennis mit einer Kampfsportart verglichen, welche war das?

 

tom
Offline

Jiitsu?

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

leider nich

Die gesuchte Kampfsportart ist Mainstream tauglich und ist großartig im TV vertreten seit Jahrzehnten.

Offline

Schach? Lol

 

Offline

Angeregt durch Kurgan würde ich ja dieses vorschlagen, aber Schach ist nicht unbedingt großartig im TV vertreten, denke ich mal. Also streiche ich dieses und schlage Boxen vor. Hmm - Vielleicht sollte ich nicht unbedingt gerade ein Bierchen holen, wenn Boris zu Vergleichen aufgelegt ist.   Also Boxen, das ist doch wohl dermassen großartig im TV seit Jahrzehnten vertreten, so großartig, dass die Qualität der Kämpfe nicht annähernd daran heranreicht.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
Zitat:

Hmm - Vielleicht sollte ich nicht unbedingt gerade ein Bierchen holen, wenn Boris zu Vergleichen aufgelegt ist.

Oder vielleicht lieber doch mehr wie ein Bierchen... Mosking

Boxen habe ich auf jedem Fall gesucht.

Ob er Schach auch erwähnt hat, sorry Leute keine Ahnung, bestimmt irgendwann mal da das bei den deutschen Kommentatoren auch immer wieder benutzt wird.Preved

Offline

Scheint ja so, als dass ich richtig getippt habe mit Boxen. Die nächste Frage gehe ich mal anders an. Wer ist dieses hoffnungsvolle Tennistalent (damals, heute hat sie sich als Profi einen Namen gemacht) auf dem Photo aus dem Jahre 2002?

 

tom
Offline

Bei Regen auf Hartplatz, das machen nur Amis mit ihren Kindern, Caca Bellis mit 3? Smile

Offline

@ tom

leider nicht. Nein, eigentlich ist das Regenbild irreführend. Meistens ist es dort sehr heiss. Das Gesicht ist auch heute noch unverkennbar. Ein kleiner Hinweis:

tom
Offline

Aussie Aussie oioioi Barty?

Offline

@ tom

Passt genau. Ashleigh Barty ists mit 6 Jahren. Also Du bist dran mit der nächsten Frage.

tom
Offline

Mal einer aus meinen Knirps Zeiten, einer meiner Faves! Stichworte: Edberg Schreck, aufgeblasene Backen und dann Luftausstoss bei der Monstervorhand, er kam ein Dutzend mal nach 0 zu 2 Satz Rückständen zurück und gewann,ein echter Grandslammer halt! Wer wird hier steckbrieflich gesucht? Scratch one-s head

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Boris Becker vielleicht ? Pardon

tom
Offline

Fast, bei seinen 2 Rekorden für die Ewigkeit denkt man unweigerlich an Boris, es war aber ein Anderer! Rekord Nr.1: Jüngster ATP Champ mit 16 Jahren und 2 Monaten. Rekord Nr.2: Jüngster Top 10 Spieler mit 17 Jahren. Diese Rekorde wird glaub ich kein Spieler in Zukunft jemals knacken können! Wer isses? Secret

Offline

Aaron Krickstein

Den hatte ich bei obiger Jay Berger-Aufschlagsfrage zuerst quasi auf der Zunge, nachdem der Hinweis "deutscher" Name kam.

tom
Offline

Ja da wacht Edberg wohl heute noch schweissgebadet auf, wenn er an 5 Setter und Mr. Kricksteen denkt, alle 3 hauchdünn, oft mit Vorsprung verloren, einen in Australien nach 2 zu null Sätzen vor Cray 2

Offline

Da ich momentan keine Frage parat habe, gebe ich weiter. Freiwillige(r) vor!

Offline

Ne leichte Frage (denk ich mal):

Eine aktive Spielerin auf der Tour fungiert gerade als Reporterin in IW und hat schon u.A. Day, Dimitrov, Pospisil und Brown interviewt.
Dafür hat sie sogar auf Tennis Channel kurze Segmente. Die Show heißt, wird nicht vollständig genannt nun, "Off Court with [...]"

Wer ist sie?

Seiten