Indian Wells 2017

92 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Mit 17 Jahren. Bin schwer beeindruckt. Da KÖNNTE einiges gehen!

Offline

Day spielt klasse heute, aber das ist lächerlich von Muguruza, selbst nach diesem Satzgewinn.

Diese Spielweise von Muguruza seit paar Monaten ist kontraproduktiv.

Offline

Heute hat es noch nicht gereicht, aber Day müssen wir für die Zukunft auf der Rechnung haben.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Starke Leistung von Day, Respekt!

Ganz starkes Match von beiden seitdem ich geguckt habe. Richtig beeindruckend von Kayla. Umso blöder für sie das Ende mit dem Doppelfehler. Richtig stark auch von Garbi. Also ich habe ab 4:4 im 2. Satz geguckt. Das war von lächerlich weit entfernt. Das war eine Leistung einer Top 10 Spielerin absolut würdig.

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Ganz starkes Match von beiden seitdem ich geguckt habe. Richtig beeindruckend von Kayla. Umso blöder für sie das Ende mit dem Doppelfehler. Richtig stark auch von Garbi. Also ich habe ab 4:4 im 2. Satz geguckt. Das war von lächerlich weit entfernt. Das war eine Leistung einer Top 10 Spielerin absolut würdig.

Dann hast du Glück gehabt, dass du nur den guten Teil von Muguruza gesehen hast. Ich fands am Ende wenigstens noch Durchschnitt. Bin aber zugegeben denk ich sehr kritisch immer bei meinen Lieblingsspielerinnen.

Aber will nicht nur kritisieren:
Was mir an Muguruza in 2017 am meisten gefällt, ist, dass sie wirklich jetzt in jedem Match kämpft. Muss sie auch, da sie sicher noch ein gutes Stück weit weg ist vom ihrer Bestform.

Day war heute echt stark. Das 1.Match was ich von ihr gesehen hab im Leben. Nicht schlecht.

Offline

Mladenovic fegt Halep vom Platz!

Das hat mich sehr gefreut. Dafür bin ich über die Niederlage von Aga alles andere als erfreut. Es scheint weiter bergab zu gehen. Großer Respekt aber an Peng.

Offline

Dass Keys und Wozniacki glatt in 2 gewinnen, hätte ich nicht gedacht.

Offline

Ich glaube Kuznetsova gewinnt das Turnier. Sie hat vorhin gegen Garcia gewonnen, was jetzt freilich kein Beweis ist für meine Theorie.

Offline

Cibu hat verloren gegen Pavly. Interessant. Aber das ändert nichts an meiner Aussage, stelle ich gerade mal so fest. Peng-Williams hingegen, könnte sich noch zu einem Knaller entwickeln. Wobei ich mal davon ausgehe, das VW verliert. Nein, nein, nicht der gute alte Volkswagen, ich dachte jetzt mehr an Venus. Obwohl die Venus immer so schön am Nachthimmel strahlt. Aber das hat auch nichts mit Tennis zu tun. Ich gebs auf für heute, sorry.

tom
Offline

Gibts da eine Überraschung, Mugu klatscht anfangs Svitolina weg!

7:5 im Tiebreak des ersten "weggeklatscht"! Svitolina hätte aber den Punkt zum 6:6 machen müssen!

Offline

Niveau ist gut. Aber ist nicht so schön zu sehen für mich, dass Muguruza nicht öfters am Netz abschließen kann.

Wird noch ganz hart heute...

Offline

Am Ende ging Svitolina die Luft aus. Verständlich nach dem brutalen 1.Satz und der Aufholjagd im 2.Satz, wo sie unglaublich war (14/2 Winner/UE).
Nach 3 sehr engen Games im 3.Satz, die alle an Muguruza gingen, war der Widerstand gebrochen.

Das war das aggressiveste Tennis von Svitolina, das ich gesehen habe. Das hat sie auf jeden Fall stark verbessert ab 2017.

Kiki gegen Caro: Jedes Aufschlagsspiel bislang eng. Das Ergebnis von 5:1 für Caro spiegelt das nicht wider. Sie ist aber da bei den Big Points bislang. Könnte sich auch noch drehen.

Offline

Iwie ist das aber auch erwartet, wenn es weiter so bleibt und läuft.
Mladenovic ist ja derzeit in ner exzellenten Form, aber Wozniacki wird, denk ich schon wissen,
was sie tun, um das Match zu gewinnen. Wenn man so die Routine gerade hat, dann ist es schwer, dagegen anzukommen.

tom
Offline

Allgemein seit Anfang der Saison zu beobachten, bis auf Svitolina in Dubai, Veteranen Holiday auch in Indian: Kusi, Vesnina, Williams, Wozniacki gefühlt ewig dabei Boredom

Offline

Hier spricht vieles für einen dritten Satz. Sehr abwechslungsreiches Spiel.

Offline

Es ist schade zu sehen, dass Mladenovic beim Ausservieren einfach IMMER einen Aussetzer hat.
Schon wieder 2 DF im Aufschlagspiel für den Satzgewinn! Waren ihren ersten DF heute...

Ansonsten gefällt es mir gut das Match.

Hatte ich doch ein recht gutes Gefühl. Enges Match. Kiki holt sich Satz 2 mit 7:4 im Tiebreak. Nun lässt sie im 3. Satz hoffentlich nicht nach!

Caro führt mit 2:1 und gönnt sich erstmal ein MTO. Der Fuß wird behandelt.

Offline

Dass Mladenovic das jetzt durchzieht im 3.Satz hätt ich nicht gedacht. Alle Achtung!

Sehr cool. Freut mich doch sehr! Caro war zwar nicht gerade bei 100% im 3. Satz, aber Kiki hat es souverän zugemacht! 

Damit steht sie erstmals in den Top 20. Sie hat ja sowieso schon ihr Career High erreicht. 

Vielleicht werden als nächstes die Top 10 angegriffen. Im Race sieht es ja schon sehr gut aus.

Offline

Mladenovic war ja bisher nicht die Konstanteste, aber diese Saison ist schon echt herausragend bisher.

tom
Offline

Erinner dich an 20 Dopler in Acapulco, ich verlier langsam das Vertrauen ins Damentennis, ihr müsst euch mehr konzentrieren, hat mein Papa mir beim Minigolf eingeblaeut Ok

Offline

Somit ergeben sich die HFs:

Pliskova - Kuznetsova

und

Mladenovic - Vesnina

Offline

Pliskova gegen Mladenovic im FInale? Und dann gewinnt Pliskova das Ding.

Offline

Liebe Julie, ich halte nach wie vor dagegen. Finale Kuznetsova gegen Vesnina. Gewagt, ich weiß Wink

Offline

Vision Nr. 1 eingetroffen. Vesnina steht im Finale.Noch nicht ganz beim Spielstand von 63, 52 kann man aber davon ausgehen. Oder 35 Sad Hallo? Dann macht 63, 63 draus! Tssst

Seiten