US Open 2013

878 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Dem wird hier wohl auch keiner widersprechen. Nur sollte sie - sollte sie tatsächlich den Titel holen - langsam mal den Schritt zu den Profis wagen.

Offline

Markus, wäre es zu viel verlangt, dass du deine Tipps nochmal ins entsprechende Forum schreibst?

Offline

Sir spielt doch schon auf der ITF our.

Offline

Kann ich machen, kein Thema.

Offline

Sorry, hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, sie solle zukünftig auf die Juniorenturniere verzichten. Denn wenn man da mal nen Grand Slam-Titel geholt hat, ist man eigentlich im Juniorenbereich am Ziel angelangt.

Ärgerlich nur, dass die ITF-Ergebnisse in den letzten Wochen nicht gerade die erfolgreichsten waren.

Offline

Einzahl bitte ! Diese Woche war es (bis jetzt!) nicht so berauschend. Der Zwischenstand klingt aber jetzt auch nicht soooooo schlimm betreffend der ITF Tour. Wir haben insgesamt sieben Spielerinnen die im Viertelfinale sind. Mal gucken wer diesmal wieder einen Titel holt.

Offline

Hä ? Wir reden doch von Lottner.

Offline

Versteh ich jetzt auch nicht.

Offline

Ach so, ich habe den Satz: "Ärgerlich nur, dass die ITF-Ergebnisse in den letzten Wochen nicht gerade die erfolgreichsten waren", so verstanden, dass du alle meintest.

Offline

Nee, nur die von der "Einzahl". Biggrin

Offline

Vielleicht sollte ich auch nicht fernsehen gucken und dann alle paar Minuten hier mal was schreiben. Heute passiert eh nichts mehr. Ich sag mal tschüss bis morgen Wink

Offline

Die Bryans holen den Grand Slam nicht !!! Danke Paes und Stepanek, den alten Davis Cup-Helden !

Offline

19.45 Uhr Vika
21.45 Uhr Serena

Gott sei Dank ist die Zeit der langen Nächte jetzt vorbei. Außer es regnet...

Offline

Antonai führt gegen Bencic 6-4 3-2 mit Break, da geht doch was!

Offline

Doppelbreak ! Da kann eigentlich nichts mehr anbrennen. Und das nach 1:4 im ersten Satz.

Offline

Antonia rettet für uns die US Open Smile

Offline

Und wird nächstes Jahr keine Juniorenturniere mehr spielen, wie ich erfahren hab. Juhu !

Offline

Die Gegnerin im HF steht aber noch nicht fest, oder?

Offline

Nein, aber jetzt ziehen wir erst mal den Hut vor dieser Leistung !

Offline

Meinen Hut ziehe ich heute schon den ganzen Tag. Das ist ein sehr guter Tag für das deutsche Damentennis. Antonia hat den nur noch abgerundet.

Offline

Eurosport beginnt heute live mit dem Mixed-Finale Spears/Gonzalez gegen Hlavackova/Mirnyi. Da bin ich dann doch für den Olympiasieger.

Offline

Der  hat es auch geschafft.

Offline

War ein klasse Match. Schade, dass Mirnyi im Einzel der ganz große Wurf verwehrt blieb. Jetzt holt er eben alles im Mixed nach. 4. Grand Slam-Titel !

Offline

Hi, tenniskarte! Was gab es denn heute noch für gute Ergebnisse für die Damen, außer natürlich v. super-Antonia?

Offline

Hallo Raugart. Fern ab von den US Open, war es heute ein guter Tag bei den ITF Turnieren. Ich weiß, dass dies für viele Tennisfreunde nicht von Interesse ist. Aber 5 Deutsche stehen im Halbfinale. Plus Antonia = 6 Smile

Offline

Und leider keine Dinah ! Aber die greift nächste Woche nochmal an. Und immerhin hat sie nach dieser Woche sechs Weltranglistenpunkte mehr auf dem Konto.

Offline

Endlich wieder Frauen bei den US Open ! Auf geht's, Flavia !

Offline

Auch kein Fan von ATP?

Offline

In der Regel nicht, aber so was wie Wawrinka - Murray hab ich mir natürlich auch angesehen. Ansonsten verfolge ich keine ATP-Turniere außerhalb der combined events. Und dann auch nur sporadisch.

Offline

Ich ärgere mich gerade, hätte ich nur doch auf Pennetta getippt....ich glaube sie kann es schaffen. Jetzt ist es zu spät um mein 2:1 für Vika zu ändern. Komisch. Ich bin für Pennetta, habe aber für Azarenka getippt. Ausschlaggebend war das Match gegen Hantuchova. Wäre das Match über 3 Sätze gegangen, hätte ich im Tippspiel für Pennetta gevotet. Aber so ist das manchmal.

Seiten