Indian Wells 2017

92 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

..oder 63, 46 oder Tie oder 3. Satz, hauptsache Vesnina gewinnt. Ich bin jetzt wirklich schon geneigt mir das andere HF auch noch anzugucken. Außerdem drückt mir Modern Talking in den Ohren (Kopfhörer). Wieso ich das mal als MP3 abgespeichert habe, ist mir grad völlig unklar. Klingt aber wie die alten guten Zeiten. Jooo und Vesnina hat endlich gewonnen. Nun muss ich aber auch noch zumindest in der Anfangsphase das nä HF gucken.

Respekt an den Propheten tenniskarte. Kuzi hatte ich für diese Saison auch auf den Zettel. Endlich liefert sie mal.

Finde ich übrigens toll, dass sie wieder die Motivation komplett gefunden hat. Das war nicht immer so bei ihr.

Von Kiki war das insgesamt nicht genug, immer zu spät angefangen. Satz 1 0:5 und Satz 2 1:5 hinten gelegen. Da ist ein 3:6 und 4:6 dann noch ok. Vesnina war recht stark heute, verdienter Sieg!

Offline

@Carlos,
Vesnina kann das wohl auch nur bestätigen! I-m so happy

Bei den Russinnen herrscht untereinander wohl auch wirklich ein gutes Verhältnis. Daher freut mich das Finale für die beiden. Smile

Offline

Eigentlich wollte ich gar nicht soviel posten. Vorab gesagt, ein Prophet bin ich nicht Smile Denn dann hätte ich bei den Tippspielen auch besser abgeschnitten, für jemanden der damals als Quereinsteiger sein Interesse fürs Tennis (WTA / ITF) gefunden hat.

Finale !

Vesnina - Kuznetsova (das hat was, auch wenn ich es Angie gegönnt hätte). Naja, noch mehr hätte ich es CiCi gegönnt. Aber Bellis hat nun auch noch hoffentlich viele Jahre vor sich, um diesen Traum zu verwirklichen.

 

Offline

Respekt Tenniskarte. Vesnina hätte ich vielleicht noch aufm Schirm gehabt, aber dass Kuzi gegen Pliskova gewinnt, Hut ab! Klar, Kuzi sollte man nie unterschätzen.

Ola
Offline

Na, jedenfalls geht das Match jetzt gleich los!

Ola
Offline

Gutes Match bislang. Vesnina liegt, für mich etwas überraschend, jetzt 4:2 vorne. Freut mich.

Offline

Hatte auch mit einem anderen Verlauf gerechnet. Vesnina richtig stark zu Beginn.

Ola
Offline

5:5 jetzt und richtig spannend. Beinahe hätte sich Vesnina ja wirklich von 0:40 zum Satzgewinn gebreakt. Hat dann doch nicht geklappt.

Ola
Offline

Tiebreak.......

Offline

Die schenken sich aber auch nix. Wer braucht schon große Namen, wenn er solch ein Match sehen kann ?

Ola
Offline

...den Vesnina leider leider auch noch unglücklich gegen die Netzkante verliert, was auch unfair ist, weil sie viel mehr coole Punkte gemacht hatte. Kuzi dagegen auch so schon 2x glücklich mit ihren Challenges...

Offline

Jetzt könnte es schnell gehen.

Ola
Offline

Ja. Jetzt kommt nicht mehr viel von Vesnina.

Ola
Offline

Doch hat sie sich jetzt doch noch mal toll auf 4:4 rangekämpft. Allen Respek!

Offline

Und Ola sich auf 1000 Beiträge. Glückwunsch !

Offline

Das Finale würde schon einen dritten Satz verdienen.

Offline
Markus schrieb:

Und Ola sich auf 1000 Beiträge. Glückwunsch !

Ach ja !!! Von mir auch Glückwunsch Smile

Offline

Glückwunsch Ola! Smile

Und Vesnina soll sich das holen was sie sich verdient hat: Den 2.Satz! Den 1.Satz kann sie sich ja leider nicht mehr holen, auch wenn der genauso verdient gewesen wäre. 

Ola
Offline

Oh, danke Leute! Fühle mich sehr geehrt!

Offline

Und jetzt die große Frage: sehen wir einen dritten Satz oder nicht ?

Offline

Es bleibt spannend. Ich mag solche Matches. Ob es nun wieder in den Tie-Break geht oder gleich in die Verlängerung?

Offline

Sehr schön. Der Nervenkitzel mit Tie-Break bleibt uns erspart.

Ola
Offline

JAAA 3. Satz! Zu Beginn des zweiten Satzes ist es Vesnina verständlich nicht leicht gefallen, wieder ins Match zu finden. Das hat sie dann aber großartig hinbekommen und so gibt's eine verdiente Zugabe dieses tollen Finales.

Offline

Der dritte Satz dafür nicht.

Offline

Immer wenn ich denke eine leichte Tendenz zu entdecken wer denn nun am Ende gewinnt, legt die andere gleich wieder nach.

Ola
Offline

Im 5. Versuch schafft Vesnina ihr Break zum 5:4! Jetzt könnte sie es tatsächlich schaffen - aber sie war ja bislang auch nicht gerade sicher darin, ihre Aufschlagspiele durchzubringen!

Offline

Es ist geschafft. Glückwunsch an Vesnina. Schönes Finale.

Offline

Glückwunsch an Vesnina. Voll verdient! Smile

Ola
Offline

Herzlichen Glückwunsch! Doppelolympiasiegerin Vesnina gewinnt ihren größten Einzeltitel in einem total guten Match!

Seiten