Order of Play

39 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Nadal gibt sich Mühe. Dürfte in ner halben Stunde durch sein. Eventuell kommt Angie dann so 0:15 auf den Platz. Also 0:30 Start klingt sehr wahrscheinlich!

Offline

Das Spiel von Kerber wurde vom Stadium auf Court 1 verlegt und sie spielt nun nach dem Spiel Konta gegen Sasnovich, sagt jedenfalls der Kommentator. Aber laut Zeitplan soll nach Konta erst noch ein Herrenspiel laufen. Wenn dem so wäre, dann wird das vor 2:00 nichts.

Sad

Offline

So ist es. Erst noch das Herrenmatch Young-Pouille, dann im Anschluss Kerber. Der Regen wirbelt den Plan durcheinander.

Offline

gegen ying yang duan (chn) 7:6(2) 6:2

Offline

Ein provisorischer Screenshot auf die Schnelle. 1700  u. 1900 Uhr dt. Zeit, vorausgesetzt es regnet nicht.

Offline

Sorry, ich habe den falschen Thread vorhin erwischt. Jetzt nochmal neu, die Ansetzungen für morgen Mittwoch 17. Mai.

Internazionali BNL d'Italia 2017

 

Anhang: 

Volles Programm heute in Rom:

Nun geht es gleich los mit Halep gegen Bertens,

nicht vor 13:30: Djokovic vs. Del Potro

nicht vor 14:30: Zverev vs. Isner 

nicht vor 17:00: Muguruza vs. Svitolina

nicht vor 20:00: Thiem vs. Djokovic oder Del Potro

Offline

Ich habe Sizzi (das ist jetzt der neue Spitzname von Frau Witthöft) für morgen nicht gefunden. Vermutlich übersehen. An der Stelle habe ich übrigens die Möglichkeit die Ansetzung per pdf-Datei anzubieten als downloand (ich habe heute ein Smatphone gefunden u. weiß nicht wie ich den Besitzer ermitteln kann) oder tagsdrauf die Ansetzung in copy paste Form hier einzustellen. Lauter Probs. 

                   

Seiten