Hartplatztour in Amerika im Frühjahr 2017

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Gar nirgends. Ich bin nur überrascht, dass die Qualifikantin einen Satz gewinnen konnte. Hatte nicht damit gerechnet.

Offline

jetz sogar 2 das war unnötig

3 Runde verloren 6:7(5) 3:6

Ich habe mir Teile bei den bekannten livestreams angeschaut. In schlechter Qualität.

Nein, leider ist DAZN nicht so gut wie Sky im Herrenbereich. Die zeigen alle deutschen Matches live!

Also auf batmanstream @ Julie

 

Die Überraschung ist nun perfekt. Ozaki wirft Görges raus. 6:3 im 2. Satz!

Offline

Das Match hab ich mir angesehen und Görges hat einfach über weite Phasen der Partie zu viele Fehler gemacht, zwar auch einige Winner geschlagen, aber einfach viel zu viele Fehler gemacht, während Ozaki kaum Winner, aber eben so gut wie keine einfachen Fehler gemacht hat und dann reicht das eben um das Spiel zu gewinnen.

Der Aufschlag von Görges kam heute auch gar nicht, also eigentlich hat heute bei ihr gar nichts gepasst, selbst wenn sie mal am Drücker war, wie z.B. im 1. Satz, als sie von 1:4 auf 4:4 gestellt hat oder nach der schnellen 2:0 Führung in Satz 2, das waren nur kurze Phasen und danach war es schnell wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Schade für Görges, aber die Niederlage geht in Ordnung.

Offline

Habe Jules Spiel auf Bet365.com gesehen (Vor 6 Wochen angemeldet, 5 EUR Spielkapital geladen und nun bekomme ich wieder alle Streams wenigstens im Miniformat zu sehen - also Immerhin fullscreen auf dem Iphone und im Browser auf dem Ipad/Windowsrechner bekomme ich das Fensterchen manchmal auch irgendwie groß gezoomt, ist aber ziemlich nervig...)

Ja, wie schon geschrieben: erster Aufschlag zu selten, zu viele Bälle nach eigentlich guter Rally noch ins Aus gedroschen und eine Ozaki die wenig Punkte herschenkt, schon geht so ein Spiel in die Binsen Sad War eigentlich eine gute Chance sich mit einer 4. Runde gegen Angie zu belohnen.
Hoffen wir mal, dass Jule im Fedcup ein bißchen mehr "brennt" und den Sieg will...

Offline

ja Jule eigentlich gut in diesem jahr. sehr konstant. suarez zu schlagen hat sie wohl etwas überrascht, obwohl die jetzt grad nicht so in form ist. schade für görges.

leider fehlt ihr immer so der letzte kick, um mal so richtig durch ein turnier durchzumarschieren....

mal sehen wir es nun auf sand läuft.

Seiten