Dana Kremer

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Brasilien, Campinas. Circuito Feminino Future de Tênis (15K), vom 27. März bis 02. April 2017.
1. Runde Dana Kremer (6) gegen Camila Romero (ECU/Q). 6:1, 6:1 gewonnen.
Achtelfinale gegen Giovanna Tomita (BRA/Q). 6:0, 6:3 gewonnen.
Viertelfinale gegen Julieta Lara Estable (ARG/4). 6:3, 7:6 (2) gewonnen.
Halbfinale gegen Barbara Gatica (CHI/7) oder Stephanie Mariel Petit (ARG).

Das ist in Wahrheit meine Heldin, wenn man in 680 Meter Höhe ein Match gewinnt und somit im HF steht. Viel Glück Dana, einige Fans dieser Commutity ist in Gedanken bei dir Biggrin (ich bin es auch). Das ist ? Spitze !

 

Offline

Halbfinale gegen Stephanie Mariel Petit (ARG)

Offline
tenniskarte schrieb:

Das ist in Wahrheit meine Heldin, wenn man in 680 Meter Höhe ein Match gewinnt

Also Madrid ist ähnlich hoch gelegen.

Offline

Hier gehts aber um ein HF in Campinas oder auf und nicht in Madrid. Es scheint, dass Julie es wünscht, dass Frau Kremer verliert. Ihr wünscht Euch das doch alle doch! Es soll zukünftig keine Frau Kerber oder eine Andere übertreffen. Find ich ja total doof. Niemand gibt den ITF Bereich eine Chance. Niemand findet Dana gut Sad Naja, dann kann sie auch verlieren im HF und Alle fühlen sich bestätigt. Komisch finde ich nur, wenn Angie verliert, ist alles ok.

Offline

Du laberst auch manchmal eine Scheiße.

Offline

Halbfinale gegen Stephanie Mariel Petit (ARG) 6:7(2) 6:3 6:7(5) verloren

Offline
Markus schrieb:

Du laberst auch manchmal eine Scheiße.

Das war einer meiner schlechtesten Beiträge hier überhaupt, ich gebe es zu. Ich entschuldige mich dafür.

Offline
Deutschland, Essen. 5. Bredeney ITF - Ladies Open 2017 (25K) vom 06. bis 10. Juni 2017
1. Runde Dana Kremer (WC) gegen Jennifer Elie (USA/4) 7:6(3) 2:6 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Marina Melnikova (RUS) 2:6 3:6 verloren
Offline
Ungarn, Baja. XIXO Ladies Open Baja (25K) vom 19. bis 24. Juni 2017
Qualifikation
1. Runde Dana Kremer (4) gegen Alexandra Heczey (HUN) 6:0 6:0 gewonnen
2. Runde gegen Ani Vangelova (BUL/9) 6:2 1:6 6:2 gewonnen
 
Hauptfeld
1. Runde Dana Kremer (Q) gegen Vivien Juhaszova (SVK) 0:6 4:6 verloren
Offline
Türkei, Istanbul. Koza WOS Cup (15K), vom 31. Juli bis 06. August 2017.
1. Runde Dana Kremer (6) gegen Anastasiia Kuprina (RUS/Q). 6:0, 6:3 gewonnen.
Achtelfinale gegen Ena Kajevic (CRO/Q). 1:6, 4:6 verloren.
Offline
Türkei, Istanbul. Koza WOS Cup (15K), vom 07. bis 13. August 2017.
1. Runde Dana Kremer (4) gegen Sofya Treshcheva (RUS/Q). 6:1, 6:3 gewonnen.
Achtelfinale gegen Ipek Oz (TUR). 6:0, 6:7 (6), 6:3 gewonnen.
Viertelfinale gegen Tijana Spasojevic (SRB). 6:0, 7:6 (4) gewonnen.
Halbfinale gegen  Eliessa Vanlangendonck (BEL). 7:5, 7:6 (3) gewonnen.
Finale gegen Vlada Ekshibarova (ISR/1). 2:6, 1:6 verloren.
Offline
Belgien, Wanfercee-Baulet. BNP Paribas Ladies Open (15K), vom 21. bis 27. August 2017.
1. Runde Dana Kremer (2) gegen Kassandra Davesne (FRA). 6:0, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen ihre Landsfrau Irina Cantos-Siemers (Q). 6:3, 3:6, 6:2 gewonnen.
Viertelfinale gegen Catherine Chantraine (BEL/5). 7:6 (4), 7:5 gewonnen. 
Halbfinale gegen Margaux Bovy (BEL/4). 6:3, 6:0 gewonnen.
Finale gegen Julie Gervais (FRA). 6:3, 4:6, 6:1 Titel gewonnen. Glückwunsch.

Seiten