Lauras Nordamerikatour im Frühjahr 2017

113 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

oh maaaaan ... jetzt verdaddelt sie es wohl noch. 5-5

Offline

So richtig wundern würde es mich nicht. Riecht schwer nach einer klassischen Tie-Break-Niederlage.

Offline

Och nee! Zum Metschgewinn serviert, jetzt 5:5!

Tsurenko ist komplett K.O. schon seit fast 2 Stunden, es wäre ein Jammer wenn Laura hier noch verlieren würde.

Offline

Und nun noch der Showdown im TieBreak! Unglaublich!

Offline

6:6. Siegemund wirkt wie ein mentales Wrack. So wird das nix mehr.

Offline

so , die herztabletten dürfen schonmal geschluckt werden. es wird wohl gaaaaaanz eng....

Offline

Tsurenko wirkt wie ein körperliches Wrack, ist aber nicht klein zu kriegen.

Offline

Nun hat Sie es doch noch gepackt, nach 3 Stunden und 19 Minuten K(r)ampf!!! Smile

6:7 6:2 7:6 gewonnen! Endlich mal wieder die erste Runde überstanden! Smile Allerdings muss gegen Venus eine gewaltige Steigerung her um nicht unterzugehen.

Offline

52 Winner, 59 UE: Was für eine Statistik, wie zu Barthels besten Zeiten!

Offline

Wenn sie Venus mit ihrem trickreichen und variablen Spiel, sofern sie es denn zeigen kann, in Bewegung bringen und halten kann, muss noch nicht Endstation sein.

Jedes Match muss erstmal gespielt und gewonnen werden, auch von klaren Favoriten.

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!

Offline

Jeder Sieg ist aktuell wichtig für sie. Clapping

Offline

na ist doch erstmal ein anfang. wenn sie gegen venus gut mithält, wäre das der nä schritt.

 

tom
Offline

Ihr kennt wohl Laura auf Sandd nicht andre Liga Venus wird staunen Yes 3

Offline

Tsurenko abgekocht - nach über drei Stunden zählt nur noch die Tatsache, nicht mehr das Wie. Das gibt Selbstvertrauen.
Ich denke auch, dass wenn sie Venus in Bewegung bringen kann, alles für sie drin ist. Stoppbälle kann Laura schließlich Wink

 

Offline

So, eines der wenigen Matches, das ich mir diese Woche anschauen werde. Let's go, Laura !

Offline

Ich fürchte Venus spielt zu schnell für Laura.
Hoffe trotzdem auf das Beste.

Offline

Man sieht gleich zu Beginn: gewinnen wird sie das nicht, aber auf Sand wirkt sie gleich ganz anders als auf anderen Belägen.

tom
Offline

Pflaster und Satz abgeholt, einer noch Laura und Vadder Williams wird viel Popcorn brauchen wie in Miami Biggrin

Offline

6:4

Clapping

Offline

Den ersten Satz hat Laura schonmal gewonnen. Wenn Laura so spielt wie in diesem Satz, dann ist es eine Augenweide ihr zuzuschauen.

Offline

Das war wirklich die 2016er-Ausgabe von Laura. Die will ich auch weiterhin sehen.

tom
Offline

So und jetzt bitte aus servieren!

tom
Offline

Gentner kommt, ein Game noch!

Offline

So eine Sch...

Offline
Markus schrieb:

Das war wirklich die 2016er-Ausgabe von Laura. Die will ich auch weiterhin sehen.

 

Ja, ich auch ! Bringt sie leider nur noch selten, solche Spiele. Auch, wenn der 2.Satz verloren ging, hier ist Pfeffer drin und Abwechslung und toll zu zusehen....nicht das öde hin u.herschlagen und der gewinnt, der nicht auf dem falschen Bein steht

Offline

Momentan bringt ihr das leider auch nix. Also doch ne Niederlage - und ne unnötige im Nachhinein hinzu.

Offline

Laura`s Spiele sind absolut nichts für schwache Nerven, es geht ja permanent Hin und Her. Nun 4:4 im Dritten Satz.

...und die 3-Stunden-Marke ist auch schon bald wieder geknackt!

tom
Offline

Venes war doch schon längst zu Hause 2Mps, wo sind die Herztabletten, 6 fünf Laura Clapping

Offline

Die Frau ist ein Wahnsinn! Clapping

tom
Offline

Wahnsinn! Stopp und durch, ab in die Eistonne Laura Yahoo

Seiten