Fußball

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
Fußball

Habe ich gerade festgestellt. Wir haben tatsächlich so gar keinen Thread darüber. Interessiert doch sicher so einige.

tom
Offline

Ole da kommt der BVB Yes 3

Carlos Moyá ali...
Offline

Also für mich war das heute ein ziemlich perfekter Abend. Der BvB hat es mit einem 4:0 ins Viertelfinale geschafft. Dazu gab es die bisher einmalige Aufholjagd von Barca, wo echt alles zusammenkam. Aber PSG hat es sich auch selbst zuzuschreiben!

Bin nun gespannt wie ein Flitzebogen auf die CL Viertelfinals. Soll nicht despektierlich klingen, aber auf die Teams nächste Woche könnte man eigentlich auch verzichten und aus den bisherigen Viertelfinalisten gleich das Halbfinale bilden. 

Okay, Atletico hat sicher auch noch eine Daseinsberechtigung. Aber so wäre es auch schon super und würde schwer an 2013 erinnern!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Bin reiner Länderspiel Fan... Yes 3

 

 

tom
Offline

Das Spiel des Jahres sollte auch noch Erwähnung finden, Knappen gegen Fohlen Yes 3

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Mittwoch ist Deutschland - England

Dance 4

tom
Offline

Quizfrage Fußball: Warum haben holländische Kinder so lange Ohren?

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Weil, sie von ihren Eltern an den Ohren hochgezogen und gesagt bekommen "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!" Lol

 

na denn Witz kenn sogar ich...Biggrin

 

JottEff
Online

Neulich......im Stadion des Tabellenletzten (oder so)

 

 

 

tom
Offline

Bengalo Alarm in den Stadien, Kscler un Dresdner sorgen für Zündstoff, es tut sich was gegen Red Bull Biggrin

tenniskarte
Offline

Wo tut sich bitteschön was im Fußball? Bayern wird wieder Meister, so wie Serena schon immer Nr. 1 war. Spannend. Aber ich verstehe das schon in der Übersetzungsmatrix mit ITF. Es gibt also noch Erfolgsmeldungen hier, beim Fußball oder im Threaed Sport ist mein Leben. Schon verstanden. Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag deswegen schon blöd ist, weil mir weder Bengalo, noch Kscler etwas sagt, macht das aber nichts. Ist wie die Bildungslücke mit Biel und WTA Kalender.

Carlos Moyá ali...
Offline

Eigentlich ist der Thread ja auch überflüssig. Kann ich den irgendwie löschen? Normal sollten einfach alle anderen Sportarten, die nicht Tennis heißen in den "Sport ist mein Leben Thread". Ich hatte nur diesen nicht auf dem Schirm bei Erstellung dieses Threads und war immer wieder über den Wintersport-Thread gestolpert.

tom
Offline

Macht euch mal locker, ist ja nur eine Nebenwiese, die alle paar Jahre mal beackert wird, wie Wintersport! Gut Tenniskarte ist aus Balin, Carlos wohl aus Hannover, wollte nur Tendenzen tradieren, die aktuell sind! Seis wies sei der Thread ist berechtigt, er steht auch für den Confed Cup und die WM in Russland! Wer macht eigentlich den Thread für die Eishockey WM auf, die fällt ja dann auch wieder irgendwie unter Wintersport! Immer bedenken, alles auf Tennis, aber manchmal kann ausser dem Schinkenbrot auch mal was mit Salami sein, jez hab ich mich verquatscht Thommy Haas kommt gleich gegen Randy Opelka, Erster Triumph auf der Farewell Tournee? Tennis First Drinks

JottEff
Online

Ich fass es nicht!

Vorfall vor dem Champions-League-Viertelfinale des BVB gegen den AS Monaco! Am Mannschaftsbus des BVB kam es zu einer Explosion. Die Rede ist von drei Sprengsätzen. Eine Person wurde verletzt. Das Spiel wurde abgesagt.

 

 

Angie86
Offline

Und ganz Fußball-Deutschland macht sich wegen ein paar belanglosen Bengalos im KSC-Block verrückt, während heute sowas passiert, da muss man sich dann nämlich ernsthafte Sorgen machen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ein trauriger Abend für mich als BvB Fan. Ein Attentat direkt auf die Mannschaft. Ich bin immer noch schockiert.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Wahnsinn, ich habs gerade erst gelesen Shok