Fed Cup 2017, WG I Playoff: GER - UKR

108 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Super, Julia! Mit einem riesigen Kämpferherz gewonnen. Toll, herzlichen Glückwunsch.

Offline

Bin sicher kein Görges Fan, aber gut, dass sie sich bewiesen hat. Die Kritik an ihrer Nominierung diesmal war schon unbegründeter als die letzten Jahre.

Klasse Leistung von Julia. Herzlichen Glückwunsch Smile

Also dann doch alles richtig von Rittner. Görges Nerven hielten nach anfänglicher Nervosität dann doch. Ist natürlich nun müßig zu spekulieren, wie Laura gespielt hätte. Nun kann Angie ein Stück befreiter aufspielen und hoffentlich auf 2:0 stellen!

Offline

bombe, ich mag Görges sowieso, ich mag aber auch Siegemund, was habt ihr eig. alle gegen Julia? Es bleibt ja Rittners entscheidung letztenendens was sie macht, und für mich hat sie bis jetzt noch nie falsch entschieden ausser bei dem spiel in russland damals.

 

Und Kerber auch verbessert. 4:1!

tom
Offline

Tsurenko sucht noch einen Abdruck, der Erste ging erstaunlich flott an Angie, trotzdem dran bleiben Smile

Offline

6:1 Es war enger als das Ergebnis es aussagt. Trotzdem bisher ein guter Auftritt von Angie auf Sand. Sie spielt häufiger die Risikovariante beim Aufschlag.

 

tom
Offline

Jetzt ausservieren, der 2te Satz war hart, aber durch und 2:0 Preved

Offline

Fazit für Tag 1: Deutsches Tennis-Herz, was willst Du mehr?

Glückwunsch an Jule und Angie Dance 4

Ja, alles perfekt. Morgen kann Angie mit einem Sieg gegen Svitolina bereits alles klar machen! Wer hätte das gedacht Smile

Offline

Wichtiger Sieg von Angie, Glückwunsch!Yahoo

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Starker 1. Tag für das deutsche Team, mich freut es insbesondere für Jule das sie das Match gewonnen hat Yahoo

Offline

Solche Kämpferqualitäten hatte ich Julia Görges nicht zugetraut.   ich freue mich für Julia, dass Sie Barbaras Vertrauen  bestätigen konnte.  Trotz Verlust des ersten Satzes, noch in 3 Sätzen gewonnen.  Am 24.04.2011 hatte Julia in Stuttgart Ihren Titel gegen Caroline Wozniacki geholt.   Dann kam lange lange nichts.  Barbara Rittner hatte doch den Formanstieg von Görges richtig eingeschätzt.    Viele haben es Ihr nicht mehr zugetraut.  Ich auch nicht.  Ich war voller Zweifel.  Jetzt beginnt die neue Zeit für Julia.

Offline

Tolles Zwischenergebnis für das deutsche Team, ich hoffe, dass es morgen auch so gut läuft.

Offline

Interessant. Siegemund/Witthöft ist für's Doppel angesetzt - gegen Savchuk/ N Kichenok. Also Rittner ist doch offen für Neues....

Offline

Es sind immer die beiden Spielerinnen angesetzt, die nicht das Einzel spielen. Eine Aussagekraft hat das nicht. Sollte das Doppel noch entscheidend werden, wird Witthöft es bestimmt nicht spielen.

Offline

Ah. Danke. Na dann schau mer mal (und zwar live in Stuttgart. Super)

Kerber stark verbessert. Es geht aufwärts bei ihr.

Dennoch verliert sie den ersten Satz knapp mit 4:6 gegen eine heute wieder stark aufspielende Svitolina.

Offline

Wie immer in letzter Zeit, gegen Svitolina gibts einfach nichts zu holen, warum auch immer.

Offline

Schade, das Break ist wieder weg - trotz zweier Spielbälle zum 3:1. Hoffentlich kann sie das Match noch drehen, ich fürchte aber, ihre Nerven spielen nicht mit. Svitolina spielt stark heute, Angie wirkt teilweise blockiert.

Offline

Ich hoffe stark, dass das Doppel nicht entscheiden muss ....

5:2 Svitolina .... ich tippe auf Break zum Matchgewinn und hoffe, dass Julia noch mal eine so gute Leistung wie gestern abrufen kann.

Offline

Puuh, Angie leider ab Mitte des zweiten Satzes etwas blockiert. Svitolina aber gerade im 2. auch mit einer extrem guten Leistung.

 

Offline

Hm .... glatt in 2 verloren, das Problem sitzt scheinbar zwischen den Ohren, die letzten Niederlagen gegen Svitolina nagen wohl noch an ihr. Bin gespannt auf ihren Auftritt in Stuttgart ...

 Hoffe jetzt, dass Julia den Punkt gegen Tsurenko holen wird.

Gute Leistung von Angie Kerber. Das hat heute aber leider nicht gereicht gegen eine Weltklasseleistung von Elina Svitolina. Gerade ab 0:2 im zweiten Satz sechs Spiele in Folge.

Nun müssen wir hoffen, dass bei Görges die Nerven halten.

Falls nicht, ist die Ukraine natürlich psychologisch im Vorteil. Der Druck wird nicht geringer.

Offline

Kerber ist jetzt bei 1:7 gegen Top 30 Spielerinnen in dieser Saison.

Offline

Dann schauen wir mal, ob Görges heute nochmal ein gutes Match auf den Platz bringen kann, ich drücke ihr die Daumen, das Zeug dazu hat sie doch!

Offline

Svitolina spielt nächste Woche Istanbul, kann ihr zumindest in Stuttgart nicht gefährlich werden.

Na toll, der SWR überträgt nicht mehr. Und ihr Livestream auf der Homepage funktioniert nicht!

Offline

sekastream.com

Offline

Seiten