Dinah Pfizenmaier

200 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das muss aber noch nichts heißen. Die Klasen-Schwestern haben früher auch nebenbei noch Handball in der Liga gespielt. Vielleicht will sie die Zeit jetzt einfach überbrücken, weil jetzt nur noch Hallenturniere anstehen und sie natürlich am stärksten auf Sand ist.

Offline
Offline

So wird das aber nix mit der Rückkehr zum Tennis. Oder sie machts wie Barty und tobt sich anderweitig aus.

Offline

Am letzten Samstag hat Pfizenmaier mal wieder ein offzielles Match gespielt und zwar in der Winterrunde der Niederrheinliga. Sie konnte ihr Match mit 6:2 4:6 10:4 gegen Levers gewinnen. 

Offline
Offline

Das klingt für mich ein wenig nach Teil-Abschied. Oder sie wartet ab, wie sie sich bei den internationalen Turnieren schlagen wird.

Offline

Eher letzteres würde ich sagen - und hoffen. Smile

Offline
Deutschland, Stuttgart. Porsche Tennis Grand Prix (WTA Premier) vom 24. bis 30. April
Qualifikation
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Camila Giorgi (ITA) 3:6 6:3 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Evgeniya Rodina (RUS)
 
Pfizenmaier wird damit wieder am Montag in einer Woche ein Ranking haben.
Offline

Krasses Ding!

Offline

Dinah !!!!!!!!Good

Offline

Mir gestern auch aufgefallen, dass sie ja erst 25 ist (irgendwie hatte ich da schon eher Ende im Kopf), daher hoffe ich, dass das jetzt ein richtiges Comeback wird, solange ihr Körper mitspielt. Dass sie Top 100-Qualitäten besitzt (zumindest auf Sand), wissen wir ja.

Offline

2. Runde gegen Evgeniya Rodina (RUS) 2:6 1:6 verloren

Offline

Könnte sie theoretisch mit einem Protectes Ranking an der French Open Quali teilnehmen?

Offline

Ja, aber sie macht es nicht.

Offline

Sie wird aber an den US Open Quali teilnahmen. 

Offline

USA, New York. US Open (Grand Slam) vom 28. August bis 10.September 2017
Qualifikation
1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Basak Eraydin (TUR)

Offline
Markus schrieb:

Dinah Pfizenmaier (*13. Januar 1992 in Bielefeld)

www.dinahpfizenmaier.de

Markus, die Webadresse gehört offensichtlich nicht mehr Dinah.

Offline

1. Runde Dinah Pfizenmaier gegen Basak Eraydin (TUR) 7:6(4) 4:6 3:6 verloren

Offline

Dinah hat die Profikarriere erst einmal aufs Eis gelegt. Ihre Schulter macht dieses wohl nicht mehr mit.

 

https://www.dtb-tennis.de/Jugend-und-Foerderung/Jugendnationalmannschaft...

Seiten