Laura auf ihrem Lieblingsbelag - die europäische Sandsaison 2017

328 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Letztlich können wir nur positiv überrascht werden.

Das stimmt. Das hat sie mich heute schon so sehr, dass ich alles für möglich halte bei ihr (zumindest auf Sand in Stuttgart).

Offline

Genau genommen ist das morgen für Laura schon das vorweggenommene Endspiel. Wenn sie solche Gegnerinnen schlagen kann, schlägt sie alle. Nur bin ich da skeptisch.

Offline

Egal was da passiert .Sie hat diese Woche schon wieder ganz großes Tennis gespielt 

walking in the Genie wonderland

Offline

Ich denke auch, dass sie gute Chancen hat zu gewinnen, falls sie die Leistung von heute wiederholt. Sie spielt ja auf Sand wie ausgewechselt. Pliskova ist ist in guter, aber nicht in Überform. Sie spielt oft in den engen Situationen gut aber auf Sand bewegt sie sich nicht sooo gut und gerade Stops mag sie nicht sonderlich...

 

Offline

Es wäre für mich eine Sensation, wenn Sie gegen Pliskova gewinnt. Auf jeden Fall stimmt die Form für die kommenden Turniere und Sie bracht dringend die Punkte auf Sand fürs Ranking.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

tom
Offline

Das ist wohl das erste Aufeinandertreffen, bin gespannt ob die Riesin die Stopps von Laura ertauchen kann, wenn nicht geht was Yes 3

Offline
Grand Slam schrieb:

Es wäre für mich eine Sensation, wenn Sie gegen Pliskova gewinnt.

Für mich auch. Mindestens so groß wie gegen Venus in Charleston.

Offline

2:2. Könnte sogar schon Break vor sein. Die traut sich aber was.

Offline

Sehr gutes Spiel. Pliskova in den wichtigen Situationen etwas besser und glücklicher. Trotz  2:5 fehlt nur wenig.

 

Offline

Jetzt fehlt nix mehr. Smile

Offline

Ich finde das Match auch gut. Mein erstes mit Laura aus Stuttgart was ich sehe. Spielwitz hat sie ja. Selbstvertrauen sowieso. Auf 5:5 verkürzt. Das musst du auch erstmal schaffen gegen Pliskova.

Offline

Tie-Break. Was ist denn hier los ???

tom
Offline

Laura ist angekommen in der Halle, erinnert mich an das Zhang Match im 2ten Satz Smile

Offline

Nur in Stuttgart. Nirgendwo sonst hätte Siegemund wohl diesen Satz noch gewonnen (behaupte ich mal, angemerkt)...

Offline

Laura macht das genau richtig. Lässt schonmal den Abdruck überprüfen, nimmt sich auch mal Zeit beim Aufschlag um sich zu sammeln, streut Stoppbälle ein, zeigt mal die Faust, und Tie-Break gewonnen.

Offline

Yahoo

Offline

Anfangs hat sie sich zu sehr auf das gekloppe von der Grundline eingelassen. Das kann P. einfach etwas besser. Die Stops müssen garnicht so extrem gut sein um P. Probleme zu bereiten und ihnen Rhythmus zu brechen.

 

Offline
ProAss schrieb:

Nur in Stuttgart. Nirgendwo sonst hätte Siegemund wohl diesen Satz noch gewonnen (behaupte ich mal, angemerkt)...

Nur auf Sand in der Halle, aber okay, das gibt es auch nur in Stuttgart. Aber das ist schon eine kleine Sensation.

Offline
Markus schrieb:

ProAss schrieb:

Nur in Stuttgart. Nirgendwo sonst hätte Siegemund wohl diesen Satz noch gewonnen (behaupte ich mal, angemerkt)...

Nur auf Sand in der Halle, aber okay, das gibt es auch nur in Stuttgart. Aber das ist schon eine kleine Sensation.

Das meinte ich. In Stuttgart kommt alles zusammen. Der Untergrund und die Halle, aber auch, dass sie vor Heimpublikum spielt und sie hier letztes Jahr den größten Erfolg Ihrer Karriere erreicht hat.
Ich schätze den Faktor, dass man sich sehr wohl fühlt und einfach dadurch Selbstvertrauen hat, sehr hoch ein. Das kann Flügel verleihen, die Siegemund heute zb braucht.

Offline

2:3 Break hinten. Alles gut.

Offline

3:3

Was macht sie mit uns... Kann mir das schon nicht mehr ansehen so kribbelig werde ich...

Offline

Das ist schon ganz großes Kino was Laura da spielt. Also so macht Tennis richtig Laune für mich als Zuschauer.

Offline

3:3 Break aufgeholt. Alles sehr gut

Offline

4:3

Ich mag dieses Spiel: Mal Stops, nach vorne komme usw. Nicht immer nur Grundlinienduelle...

Offline

Und jetzt auch noch die Führung. Also einen dritten Satz brauche ich nicht unbedingt. Wink

Offline

Liebe Laura. Jetzt die nächsten 4 Punkte noch. 

Offline

Jetzt muss ein Break her. Wär ja nicht das erste.

Offline

3 SB abgewehrt

Offline

Sieht schwer nach Wiederholung des Tie-Break aus. Da ist dann aber wirklich die mentale Stärke gefragt. Aber soweit sind wir noch nicht, puh.

Seiten