Laura auf ihrem Lieblingsbelag - die europäische Sandsaison 2017

328 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Nun doch nicht. Mist.

Offline

Driter Satz.

Wie wollen die da noch das Einzel und ein DOppel durchbekommen?

Offline

Das dürfte es leider gewesen sein. In zwei hätte sie es gewonnen, in drei müsste sich normalerweise die individuelle Klasse von Pliskova durchsetzen. Schaun wir mal.

Offline

2:0 laura

Offline

Laura ist fitter!

 

Offline
tiger2310 schrieb:

Wie wollen die da noch das Einzel und ein DOppel durchbekommen?

Das Doppel wär schon längst auf Court 1, aber da spielt ja ne Deutsche mit (die keinen interessiert).

Offline

Kein Doppel. Walkover.

Offline

4:1,

Pliskova genervt

Offline

Aufregend was Laura da macht. Übernimmt erstmal das Zepter im dritten, geht mal eben 4:1 in Führung. Aber den Schneid musst du erstmal haben, dann noch so konzentriert bei der Sache zu bleiben. Hoffentlich bleibt das so.

Offline
tiger2310 schrieb:

4:1,

Pliskova genervt

Den Eindruck habe ich auch. Smile

Offline

Wo steht das ?

Das war vielleicht der letzte Seitenwechsel.

Offline

Flashscore

tom
Offline

5:2 jetzt fehlt nicht mehr viel und das Halbfinale kann steigen!

Offline

Irre. Aber noch nicht zu früh jubeln Wink

Offline

3 MB das sollte doch reichen

tom
Offline

Cool ausserviert Laura ist jetzt im Kreise der absoluten Cracks und Champs angekommen Good

Offline

7:6 5:7 6:3 gegen Pliskova gewonnen

Somit der 6. Sieg im 7. Match gegen eine Top 10-Spielerin auf Sand.

Offline

Spiel, Satz und Sieg. Wahnsinn. Gratulation. Und ich gehörte auch zu den Usern, die nicht so recht an einen Sieg geglaubt haben.

Offline

Wow, da hat sie Pliskova müde und genervt gespielt.

 

Offline

Sensationell!

Was für ein Spiel von Laura, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch.

Yahoo

Offline

Deutschlands Nummer 1 auf Sand - aktuell ! Wahnsinnsmatch, hätte ich NIE, NIE, NIE für möglich gehalten. Ich ging von einem 2:6 2:6 aus.

Offline

Sie spielt auf Sand einfach super. Es macht seit Charleston unglaublich Spaß, ihr zuzuschauen. Da fegt sie zum Teil wie ein Wirbelwind über den Platz und haut einen Stopp nach dem anderen raus und lässt die Gegnerinnen innerlich kochen. Wirklich super. Da ist morgen noch einiges drin. Hoffen wir mal, dass die drei Stunden von heute ihr dann nicht noch in den Knochen stecken.

tom
Offline

Interview mit dem englischen Reporter und Laura hat das gleiche Englisch wie Angie auch von der Stimmlage, na da kann ja noch Großes kommen Ok

Offline

Laura mit dem roten Flitzer wär doch ein tolles Bild. Die beiden gehören halt zu Stuttgart 

Offline

Ganz starkes Match von Laura, Glückwunsch!

Offline

Morgen dann höchstwahrscheinlich gegen Halep, die grad ziemlich deutlich führt und sich das nicht mehr nehmen lassen wird.

Offline
tom schrieb:

Interview mit dem englischen Reporter und Laura hat das gleiche Englisch wie Angie auch von der Stimmlage, na da kann ja noch Großes kommen Ok

Das ist mir in Charleston schon aufgefallen, ziemlich lustig und merkwürdig zugleich.

Offline

Halbfinale gegen Simona Halep (ROU/4)

So, ich konnte das Match leider nicht sehen. Dank youtube konnte ich gerade gut 16 Minuten Highlights sehen. Die bestanden überwiegend aus sensationellen Punkten von Laura. Fantastisch, was sie da heute wieder gespielt hat! 

Als Tennisfan kann man bei ihr echt ins Schwärmen kommen. Diese Stopbälle und dann diese Volleys am Netz. Teilweise steht sie da gar nicht gut zum Ball, zu weit hinten etc. Aber dieser Touch, unglaubliches Ballgefühl! 

Wirklich überrascht bin ich nicht, dass sie Pliskova auch noch geschlagen hat, nachdem sie mich gegen Kuzi so überzeugt hat. (Eigentlich hielt ich Kuzi auf Sand für stärker als Pliskova. Pliskova ist momentan aber dermaßen gut drauf, dass ich mich da wohl korrigieren muss!)

Nun dann gegen Halep. Hoffentlich ist noch was im Tank drin. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Die Sandplatzsaison nimmt ja gerade erst so richtig Fahrt auf!

Letztes Jahr hat Laura ja 6:1 und 6:2 gegen Halep gewonnen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das so wiederholt Wink

Seiten