US Open 2013

878 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die erste Anspannung ist verflogen. Beide haben sich abgetastet und spielen wirklich tolles Tennis. Wenn man das so sieht, weiß man selbst als Laie, wieso keine Deutsche die Nr. 1 ist. Also mir gefällt das Match bis jetzt sehr gut.

Offline

Erster Satz nun doch an Williams. Ich befürchte, das war der vorletzte in der Damenkonkurrenz, denn der psychologische Vorteil kommt auch noch hinzu. Schade !

Offline

Ich glaube inzwischen auch, dass es bei 2 Sätze bleibt. Wäre der erste Satz an Azarenka gegangen, wäre es für das Match besser gewesen. Bei einem anderen Turnier würde ich jetzt sagen, es ist noch was drin. Aber hier bei den US Open nicht. Bin auch der Meinung, klarer psychologischer Vorteil für Sereana Williams.

Offline

Schon 2:0 im zweiten. An eine Wende glaube ich jetzt nicht mehr.

Offline

Sind aber auch einige Hotten da im Publikum, unglaublich. Finde ich nicht fair, die Zwischenrufe.

Offline

Azarenka braucht das Break ! Aber ich sehe dafür leider wenig Chancen. Immerhin hat sie zum 1:2 gehalten.

Offline

Gehört schon viel mentale Stärke dazu, jetzt am Ball zu bleiben. Aber das Ding ist durch, salopp ausgedrückt. Leider, leider, ich dachte wirklich drei Sätze werden es.

Offline

1:4 mit zwei Breaks. Der zweite Satz ist mehr eine Enttäuschung von Azarenka als eine Demonstration von Williams. Denn ganz unschlagbar scheint die mir heute auch nicht.

Offline

Azarenka hat nachgelassen, sehe ich auch so. Unschlagbar ist Williams nicht. Nur hat sie auch das Pubklikum auf ihrer Seite und die Fehlerquote auf der anderen Seite. Aber das alles sagt mich immer so leicht vorm Fernseher. 23 000 Menschen life vor Ort, die Kameras und alles wird genau beobachtet.

Offline

Williams schenkt ein Aufschlagsspiel her. Nun 3:4, aber meine Skepsis beseitigt das nicht. Williams wird das in zwei machen.

Offline

Denke auch, in zwei. Trotz der Aufholjagd. Aber ist auch gut so. Ich weiß nicht wie es euch da draußen geht? Aber ich finde die herkömmlichen Matches von Serena Williams mit einem Ergebnis 6:1, 6:0 langweilig.

Offline

Ich muss ehrlich sagen, wenn das Ding jetzt 7:5 6:4 ausgeht, war der einzige Spannungsbogen ab den 4:4 in Satz 1. Hingegen war der zweite schnell entschieden. Also so viel interessanter war dieses Match (bislang ?) auch nicht.

Offline

Es sieht nach einem 7:5, 6:4 aus. Zumindest hat Azarenka sich nicht aufgegeben. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber das sagt sich wie gesagt immer so einfach. Oder stehts gleich doch 5:5? Tie-Break hatten wir doch schon lange nicht mehr Wink

Offline

5:5 ! Ich fass es nicht !

Offline

Okay 5:5.

Offline

Spannend ist es ja irgendwie. Was kommt jetzt? 7:5, 7:5 oder doch ein dritter Satz?

Offline

Azarenka schenkt dieses Spiel her ! Das darf in so einer Situation niemals passieren. Jetzt ist es wohl endgültig durch.

Offline

Och nee ! Jetzt auch noch Tie-Break ! I werd narrisch !

Offline

Das war nicht so gut von Azarenka. Aber auch bei Williams scheinen jetzt die Nerven blank zu liegen. Und Tie-Break!

Offline

3:3 beim Seitenwechsel. Kein Wunder irgendwie.

Offline

Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, ob ein dritter Satz gut wäre oder besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Offline

3. Satz ! Unfassbar ! Williams schenkt den Sieg her !

Offline

Wie schön, dass mir Azarenka die Entscheidung abgenommen hat. Gehen wir also in die Verlängerung, womit wir meinen Tipp näher kommen. Aber ich konnte das Tippspiel so oder so gar nicht mehr verlieren. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie Williams den Tie-Break verdaut.

Offline

Vergiss dein Tippspiel und freue dich auf ein würdiges Ende dieses Turniers. Wer hätte das nach der Williams-Show bislang gedacht ?

Offline

Mach ich ja. Also ich hatte in Satz 2 nicht mit einem 3. Satz gerechnet. Aber so ist das manchmal. Wie heißt es so schön? Es kommt anders als man denkt.

Offline

Jo. Und 2:1 - da ist noch alles drin. Prognosen würde ich jetzt mal sicherheitshalber keine mehr abgeben.

Offline

Ich aber auch nicht, was die Vorhersage anbelangt. Schon irre und an Schlaf nicht zu denken.

Offline

Das mit dem Schlaf verschieben wir heute mal. Aber jetzt wirds eng für Azarenka.

Offline

Wo ist eigentlich das Eichhörnchen abgeblieben? Wäre doch jetzt mal zeit für ein Fernsehauftritt.

Offline

Danke, mir reicht die Action heute auch so. Break Williams ! 1:3.

Seiten