Aktuelle Übertragungssituation

321 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bei mir lief der Probemonat wie geschmiert. Die Suche nach gespeicherten Inhalten ist aber wirklich katastrophal. Ich nutze chrome.

 

Offline

Ich empfehle den Microsoft Edge. Mit dem hatte ich noch keinmal auch nur ansatzweise ein Problem.

Offline

Hm, diese Woche wird kein WTA Turnier bei DAZN gezeigt ?!?  Unknw

Offline

Doch, beide. Allerdings erst in der Endphase.

Ab wann wird eigentlich Indian Wells übertragen? Ich nehme an bei DAZN?

ATP läuft ab morgen bei Sky.

Offline

WTA läuft ab heute bei DAZN.

Danke, habe es später auch gecheckt und gerade noch bei Bellis reingeschaut.

Kerber als Weltranglistenzweite auf Nebenplatz angesetzt - also nicht zu sehen, weil DAZN immer nur Hauptplatz überträgt - werde DAZN zum Monatsende kündigen - lohnt wirklich nicht, dafür Geld auszugeben.

 

Offline

1. Kerber wird gezeigt
2. für mich lohnt es sich, ist eben Ansichtssache

Lohnt sich's wirklich, w3enn Kerbermatch erst ab Mitte 2. Satz gezeigt wird wie in Miami?

Dabei schier unbezahlbarer Verbrauch an Downloadvolumen, weil man die Bitrate nicht beeinflussen kann.

Und dann noch in den letzten Tagen die unerträgliche Labertasche Oliver Fastnacht am Mikro

Offline

Seit wenigen Tagen unterstützt DAZN auch Chromecast. Noch ein Grund, es sich zu überlegen. Smile

Offline

DAZN + Chromecast ist schon cool - fast wie richtiges Fernsehen Wink 
Oder DAZN auf dem iPad als second screen...  
Allerdings gefällt mir nicht, dass man bei DAZN für 10 Euro im Monat nur das Tennis-Kernprogramm bekommt - also nur Worldstream ab Viertelfinale. (Für alle anderen Sportarten würde ich kein Geld ausgeben)
Aktuell WTA Biel wieder erst ab dem 4. Turniertag - das sind die meisten unserer deutschen ja Mädels schon wieder raus Wink
Probiere gerade Sekastream.com, das ist cool. Alle Courts mit englischen Kommentar in ordentlicher Auflösung (sogar mit fullscreen-Modus)  

Offline

Bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen bei Sekastream dabei und sehr zufrieden. Deswegen spare ich mir das Abo bei DAZN. Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, so gegen 20 Uhr habe ich etliche Minuten Standbilder, die sich irgendwann wieder in bewegte Bilder wandeln. Aber diese kurze Zeitspanne kann ich locker durchhalten.

Jetzt mal schauen, was Jule gegen Naomi Broady veranstaltet.

Offline
JottEff schrieb:

Bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen bei Sekastream dabei und sehr zufrieden. Deswegen spare ich mir das Abo bei DAZN. Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, so gegen 20 Uhr habe ich etliche Minuten Standbilder, die sich irgendwann wieder in bewegte Bilder wandeln. 

Das ist bei mir auch so. 

 

Offline

Vielleicht ist das der Zeitraum, an dem die/der Sekabet-Server besonders stark belastet wird und dies zu den Verzögerungen führt?

Offline

Ich habe auch DAZN, sekabet, sky und Eurosport. 

Bei Eurosport geht der Stream eigentlich immer, egal in welchem Zimmer ich mich aufhalte. 

Bei sky, dazn und sekabet kommt es auf die Zeit und die Räumlichkeit an. Ich denke auch, dass hier der Server abends überlastet ist. 

Trotzdem bin ich ich im Moment mit sekabet am glücklichsten, da ich dort jedes Spiel verfolgen kann. Bei dazn nerven mich teilweise die Kommentatoren und die Auswahl, bzw. nicht Auswahl der Spiele. Gut war aber in der vergangenen Woche, dass ich mir die Spiele von Kerber nicht in der Nacht, sondern am folgenden Tag ansehen konnte. 

Ich hoffe einfach, dass bald die Wta-Plattform kommt. 

Offline

Wie kann man denn bei Seka auf den Stream zugreifen, muss man sich da registrieren erst ?

Offline

Nein, keine Registrierung notwendig.

sekastream.com im Browser eingeben, dann auf Tenis klicken, die rot unterlegten (Canli) sind aktiv, falls nicht gerade das Match beendet wurde. Gewünschtes einfach anklicken

Offline

Danke Dir JottEff

Offline

@ Tennishype

Keine Ursache, gern schehen!  Biggrin

Offline

Das mit den Standbildern bei Sekastream hatte ich gestern Abend beim Spiel von Laura auch - ausgerechnet als es ab 5:4 im Dritten bis hinein in den Tie-Break noch richtig spannend wurde...
Habe mich dann mit BET365.com beholfen, wo ich mich mal registriert und 5 Euro Spielkapital eingezahlt hatte und wenigstens halbwegs zuverlässig in kleiner Auflösung alle WTA-Streams zu sehen bekomme. 

Offline

Streaming ist ja immer mal wieder im Gerede.

Sekastream ist doch hoffentlich legal, oder? Kennt ihr euch da aus?

Offline

An anderer Stelle hatte ich den folgenden Link schon mal für ein Spiel gepostet, der scheint aber eine Art "Universallink" für das Turnier in Rom zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=XPLvCxg-v1Y

Nachteil: Kommentar in italienisch und Werbung in den Pausen.
Vorteil: scharfes Bild und kaum Störungen bzw. Ausfälle.

Edit: Heute sind die Italiener hier zu finden, der andere Link funktioniert heute nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=fHB8A0fqYo4

 

Offline

Vielleicht sogar noch besser, ohne diese durchgehenden Schriften.

 

https://youtu.be/cdeGVV8FhBw

Offline

Ah, supi, danke, da habe ich wohl den falschen erwischt.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Hat jemand von euch erfolgreich diesen "Tennis-Pass" beim Eurosportplayer um 14,99€ für die FO und USO bestellen können?

Ich bin bislang 3x gescheitert beim letzten Schritt, wollte wie immer mit Paypal bezahlen.

Hab es auf Windows mit dem IE und auf Linux mit FF versucht, jeweils das gleiche Problem.

 

Offline

Ich muss an der Stelle auch mal ein Lob aussprechen. Die neue da bei Eurosport, macht einen guten Job. Leider habe ich mir den Namen nicht notiert. Also eben gerade kam ein echt guter Beitrag über die Juniorinnen - Szene.

Offline

Ja, das ist die liebe Birgit Nössing aus dem schönen Bozen in Südtirol, sie war vorher bei N24, Pro7 und zuletzt bei Sky Sport News HD.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Tennis im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bleibt eine ziemliche Katastrophe. Da überträgt der SWR von 13:45 in Stuttgart. Man sieht das ganze Match. Beim Stand von 7:6 6:7 4:4 wird dann abgebrochen wegen endender Sendezeit...

Und schon ist es zu Ende. Die Viertelstunde na ja...so ist es eben! Das hat mich schon vor 20 Jahren bei der damaligen ATP-WM in Hannover wahnsinnig gemacht, wobei sie da glaube ich sogar im Finale noch eine Sendung haben ausfallen lassen. Am Ende haben sie dann im fünften Satz abgebrochen mit der TV-Übertragung!

Seiten