Angies Sandsaison 2017

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2. Runde gegen Katerina Siniakova (CZE)

Offline

Und gleich geht's los !

Offline

Stream läuft, wir sind also live dabei. Smile
Kräftig daumendrück, Angie, enttäusche uns nicht.

Bislang ihre beste Saisonleistung. 3:0, Doppelbreak vor. Ein Feuerwerk der Winner von Angie. Siniakova weiß gar nicht, was hier mit ihr geschieht.

Beeindruckend!

Offline

seka funktioniert bei mir nicht, hier kann man zusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=529rAf9LSNI

Edit: jetzt geht seka wieder bei mir. Biggrin
Da ist das Bild schärfer.

Herrlich mit anzusehen, wie Angie hier die Winner mit viel Selbstvertrauen in die Ecken knallt.

Es geht auch Outdoor auf Sand, und auch in Madrid!

Wenn sie dieses Level halten kann, kann es noch weit gehen in Madrid!

Offline

Angie scheint es heute eilig zu haben. Der 1. Satz ist so gut wie durch.

Offline

Heute gefällt mir die Körpersprache deutlich besser als die letzten Wochen. Hoffentlich bleibt das auch so in nächster Zeit.

11:3 Winner zu UE bei Kerber im ersten Satz.

Im zweiten Satz ging es jetzt nicht so gut los. Siniakova lauert, Kerber muss sie weiter bewegen.

Kerber hat jetzt schon sechs Breakbälle abwehren können.

Was ein Punkt nun von Kerber. Aber die Tschechin wird immer stärker. Dennoch, ganz wichtig. Kerber bringt den Aufschlag zum 1:1 durch!

Nun 3:1 Siniakova. Kerber mittlerweile wieder mit der 2017er Form. Das wird nicht reichen gegen eine gute Siniakova.

Offline

Ihr missligen zwei, drei Bälle, und schon fängt sie wieder an zu hadern.
Das ist etwas, was ich nicht begreife. Sie müsste sich doch anfeuern, hey, tschakka, c'mon.

Na ja, es wird schon noch werden. Smile

6:1 Siniakova. Ich muss jetzt(leider oder zum Glück) los!

Offline

Oh no ! Auf einmal die 180°-Wende.

Offline

Jetzt 1:6 im Zweiten. Angie hat mit spannungslosen Aufschlägen und zahlreichen UEs die Tschechin selbst wieder ins Spiel geholt. Die erinnert mich inzwischen wieder an ihr starkes Spiel in Bastadt 2016... Wenn Angie jetzt nicht nochmal positiv wird und ihr Niveau anhebt, dann ist die neue Nummer 1 auch gleich raus...  

Offline

Siniakova ist auch Break vor im 3. Satz.

Offline

Nach dem tollen Anfang scheint jetzt alles den in 2017gewohnten Verlauf zu nehmen ... ich hoffe, dass sie das Match noch drehen kann.

Offline

Immerhin besser als im vergangenen Jahr ...

Offline

Die Spannung steigt....

Offline

5:5, Angie kämpft, das rechne ich ihr hoch an. Clapping

Offline

Angie hatte den Dammbruch im Dritten wenigstens gestoppt, aber dann 2 Breakbälle ausgelassen und 3:3 statt 4:2. Dann wieder gewackelt und Aufschlag abgeben. Jetzt beim 4:5 ganz enges Spiel und ja! Rebreak zum 5:5. Komm jetzt Angie!

Offline

6:5 Angie ... über mangelnde Spannung können wir uns ja nicht beklagen ..

Jetzt ein Geschenk von Siniakova und ein Come on von Kerber!

(Seit fünf Minuten kann ich wieder gucken)

6:5!

Offline

Puh, 40:0 dann 40:30 und dann doch das 6:5. Der Vater kommt zum finalen Coaching...

Offline

Siniakova ist runter mit den Nerven. Da hilft auch das Gerede vom Coach nichts.

Offline

Jetzt hat sich auch noch das Netz gegen sie verschworen Smile

Offline

matchball 

Offline

jaaa das brauchte sie geil

Offline

Am Ende war es beinahe noch ein Doppelfehler, aber so ist auch okay. Na bitte, Angie hat gewonnen.

Mit Ach und Krach, aber vielleicht brauchte es genau so einen Sieg mal wieder!

Glückwunsch Angie!

Seiten