Madrid 2017

122 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Nach 0:40 bringt Sharapova doch noch das Spiel zum 2:1 durch.

Offline

Jedes Spiel im 3.Satz geht schon über Einstand, die Breakbälle werden weiterhin stark abgewehrt...

Offline

Unglaublich, dreimal hat die Aufschlägerin bei 0:40 das Spiel noch durchgebracht. Ich wage mal zu behaupten, dass die Spielerin, die das erste Break schafft, dieses Match gewinnen wird.

Offline

Egal, wie viel Schlagzeilen die Ansetzung schon im Vorfeld geliefert hat....das Match macht es zurzeit auf alle Fälle wett! Bouchard soll bitte in Zukunft jedes Match so angehen, wie gegen Sharapova. Das ist echt hochklassig und ich hoffe, dass der 3 Satz weiterhin so spannend bleibt!

Offline

3:3. Echt der Hammer.

Offline

Ich finde auch, dass es eine hochklassige Partie ist. Da bricht auch keine ein, wo man sagen könnte, okay, ist gleich zu Ende und die war nun mal besser.

Offline

Jetzt kassiert Sharapova das Break zu 0, ich bin aber iwie von überzeugt, dass ein glattes ReBreak folgen wird^^

Offline

Tobias hatte den richtigen Gedanken. Falls Sharapova jetzt mit 5:4 in Führung gehen sollte, wird sie wohl alles versuchen, den Satz und damit das Match  per Break zu gewinnen.

Offline

Wird wohl eher ein Breakfestival bis in den Tie-Break hinein^^ den Bouchard dann mit 7:4 gewinnt Biggrin mal schauen, ob sich die Damen an die "Vorgaben" halten werden Blum 3

Offline

Das ist unglaublich. Break für Bouchard trotz 40:15. Sharapova hat dabei die Linie bei den beiden Spielbällen um Winzigkeiten verfehlt nur...

Offline

Das Break kam jetzt unerwartet.

Offline

Die besten Matches sind die, wo ein paar Punkte nur entscheiden. Erleben wir heute.

Offline

Was war das bei MB Bouchard?!? :o

Offline

Nix mit TB aber Genie nimmt Maria trotzdem aus dem Turnier! 6:4 im dritten Satz und freut sich hinterher, als wärs das Finale gewesen^^ Nun gegen Angie, im Sinne des Sports wünsche ich mir dort 2 hochkonzentrierte Spielerinnen auf dem Court, die Bessere möge gewinnen!

Offline

Ich habe bisher nicht viel von Bouchard gehalten, aber das war mal ein ganz großes Ding! Respekt, sehr begeisterndes Spiel, unglaublicher Kampf und wahnsinniger Siegeswille.

Wenn Sie so auch gegen Angie loslegt dann wird das ein sehr heisser Tanz!

Offline

Was für ein Match, unglaubliches Tempo und Power, die "Kleine" hat es dann für sich entschieden, darauf hätte ich vor dem Match nicht gewettet. Gratulation an Bouchard, das Tennisspielen hat sie glücklicherweise nicht verlernt. Wollen wir mal hoffen, dass sie übermorgen im Match gegen Angie noch etwas müde ist Wink .

Online

Wow, Respekt. Das hätte ich Bouchard aktuell niemals zugetraut. Ich hatte mich schon auf Angie gegen Sharapowa gefreut. Wieder nichts. ROFL

 

Offline

Einfach geil dieses Match, beste Unterhaltung für einen Montag Abend.

Ganz nebenbei hat am Ende auch die Spielerin gewonnen, der ich heute beide Daumen bis zum Anschlag gedrückt habe, super Genie!

 

Gegen Angie ist es dann aber wieder aus mit der Herrlichkeit, Genie.Pleasantry

Offline
Angie schrieb:

Was für ein Match, unglaubliches Tempo und Power, die "Kleine" hat es dann für sich entschieden, darauf hätte ich vor dem Match nicht gewettet. Gratulation an Bouchard, das Tennisspielen hat sie glücklicherweise nicht verlernt. Wollen wir mal hoffen, dass sie übermorgen im Match gegen Angie noch etwas müde ist Wink .

Bis auf den letzten Satz vollkommen einverstanden!------WOW! Bouchard schlägt in einem hochspannenden Spiel die "Wiederkehrerin" und das mit einem für Bouchard auch glänzenden "Comeback". Das habe ich ihr nicht im entferntesten zugetraut. Ja, so ist das, wenn man gegen vermeintlich viel stärkere Leute spielt, setzt man doch sein Können und noch mehr dazu ins rechte Licht. Ich sage nur, Bravo Genie!  Nun aber dieses Niveau halten.(oder war es nur ein einzelner Kampf gegen Doping???)

Offline
Stefanlix schrieb:

Ich habe bisher nicht viel von Bouchard gehalten, aber das war mal ein ganz großes Ding! Respekt, sehr begeisterndes Spiel, unglaublicher Kampf und wahnsinniger Siegeswille.

Wenn Sie so auch gegen Angie loslegt dann wird das ein sehr heisser Tanz!

Alles richtig und ich hoffe , daß es wirklich ein heißer Tanz wird , wobei in der heutigen Form von Genie unsere Angela sich mächtig strecken muß (ich denke nur an ihre Aufschläge im Vergleich zu Sharapova,deren Aufschläge Bouchard ganz gut weggesteckt hat, wobei Shara viel verschlagen hat)

Offline

Bis jetzt läuft es für uns recht gut in Madrid, in der einen Hälfte haben wir Angie und in der anderen Laura.
Da ist sogar im Extremfall noch ein rein deutsches Finale drin.

Da kann man echt nicht meckern. Smile

Stimmt, trotzdem könnte die deutsche Herrlichkeit morgen schon vorbei sein. Aktuell traue ich Laura nicht mehr den Sieg zu gegen Coco. Die ist auch einfach stark heute.

Und für Angie morgen wird es auch nicht gerade einfach gegen Genie. So gerne spielt sie ja nicht gegen die Kanadierin.

Dodin sehr stark unterwegs heute. Ich bin schwer beeindruckt von ihren starken Aufschlägen. Sie hat das Zeug Domi heute rauszunehmen. Auch eine Spielerin mit der in den nächsten Jahren noch zu rechnen sein dürfte!

Offline

Es sind nur noch 3 Top 10-Spielerinnen drin und Halep stand eigentlich auch schon vorm Aus heute. Hoffentlich schafft Kerber morgen Bouchard, ist ja nicht gerade ihre Lieblingsgegnerin.

Offline

Immer wieder schön zu sehen wenn Big Hitter einen guten Tag haben. I-m so happy

Cibulkova glatt rausgeworfen, nun bitte auch noch Mladenovic. Brisant ist das Duell von daher, da Mladenovic meinte, Dodins Verzicht auf den Fed Cup kritisieren zu müssen...

Offline
Julie schrieb:

Es sind nur noch 3 Top 10-Spielerinnen drin und Halep stand eigentlich auch schon vorm Aus heute. Hoffentlich schafft Kerber morgen Bouchard, ist ja nicht gerade ihre Lieblingsgegnerin.

Und alle 3 (also mit Kuzi) waren auch schon kurz vorm Aus. Das Turnier ist auf jeden Fall interessant sagen wir mal so. I-m so happy

Ola
Offline
Julie schrieb:
Ola schrieb:

Pliskova konnte auf der Tour noch nie gegen Halep gewinnen,

Du meinst dann wohl Karolina,

Oh Gott ja,  ich bin so ein Idiot, aber Danke, dass Du aufpasst!

Tougher Fight zwischen CSN und Coco. 5:4 für die Spanierin im 3. Satz. Es würde mich nicht verwundern, wenn es noch einen Tie Break geben würde!

Break zu Null. Die Kalifornierin ist neben Halep für mich favorisiert auf ein Madrid Endspiel in der unteren Hälfte. 

Offline
Kleine VF Bestandsaufnahme.
Im oberen Tableau Bouchard - Kuznetsova und Mladenovic - Cirstea.
In der unteren Hälfte Vandeweghe - Halep und Bertens - Sevastova.

Seiten