Petkos Sandtour im Frühjahr 2017

52 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Beck hat gegen Dodin verloren - in Stuttgart! Nur eine hat es geschafft: Tamara Korpatsch! 

Offline

Nicht auch noch Mona letzte Woche ?

Offline

Ja, in Prag 2. Runde!

Hoffen wir, dass Petko genügend Selbstvertrauen in den Quali-Runden getankt hat!

Offline

Dodin gewinnt den ersten Satz mit 6:3. Kämpfen, Petko ! Kann ja nicht sein, dass Korpatsch und Barthel die einzigen Deutschen sind, denen ein Sieg über Dodin im Moment gelingt.

Offline

1. Runde Andrea Petkovic (Q) gegen Oceane Dodin (FRA/Q) 3:6 4:6 verloren

Offline

Petko hat in Rom den Spieß gedreht und zieht nach Sieg über Dodin im Qualifinale mit 3:6, 7:6 und 6:2 ins Hauptfeld ein Smile

Offline
Italien, Rom. Internazionali BNL d'Italia (Premier 5), vom 15. bis 21. Mai 2017.
1. Runde Andrea Petkovic (Q) gegen Anett Kontaveit (EST/Q).
Offline

Ich freue mich sehr , dass Andrea Petkovic nicht aufgibt.  Bei weniger Verletzungsanfälligkeit, wäre Sie ganz klar höher in der Rangliste.

Offline

Aktuell ist sie doch gar nicht so verletztungsanfällig. Ist alles viel mehr mental.

Offline

Denke auch, dass da ein richtiger Trainer mehr helfen würde als Pannen-Nensel. Mit dem wäre Görges heute nicht mal mehr in Grand Slam-Hauptfeldern.

Offline

Ich mag die Anett ja sehr, aber heute schlägt mein Herz für Petko.

Hoffentlich ist sie fit, denn viele Fehler wird sie sich gegen Anett nicht erlauben dürfen, sonst ist für Petko das Turnier vorbei.

*daumendrück*

Offline

Petko wieder als "Lady in Red" sieht sehr fit aus. Und es geht gut los mit Break zur 2:1-Führung   

Offline

Aber leider gleich wieder abgegeben.
Die Estin dominiert jetzt das Spiel mit ihrem starken Aufschlag und lässt seither nichts mehr zu. Wenn Petko ihre Ersten nicht reinmacht, kommt sie schnell in Gefahr und nun musste sie auch das nächste Break zum 3:5 hinnehmen. Schlägerwurf vor Ärger - bitte nicht die Contenance / Konzentration verlieren!
Aber sie kämpft dagegen und holt 2 Breakpunkte gegen den Satzverlust, die allerdings schnell verpuffen. Gleich noch einer und wieder weg..
 

Offline

Noch ein Breakpunkt - vergeben. Dann ein starker Aufschlag -- Satzball, aber Petko mit einem super Stopp zum Einstand

Offline

Wieder der starke Aufschlag weit nach außen - keine Chance auf den Return und dann ist der Satz mit 3:6 flöten.
Im Moment spricht leider mehr für Kontaveit... 

Offline

Ja, das wird sehr, sehr schwer für Petko.

Offline

4:6, leider hat es für Petko nicht gereicht, obwohl sie gut gekämpft und mehrere Matchbälle abgewehrt hat.

Wird eine Miss für das Turnier gewählt? Dann wäre Petko mit ihrem schicken Dress ganz vorne mit dabei. Smile

Offline

Konnte den 2. Satz leider nicht mehr verfolgen, aber Anett Kontaveit muss man einfach für einen weiteren Marsch in Richtung Top 30 auf der Rechnung haben...

Offline
Frankreich, Straßburg. Internationaux de Strasbourg (International), vom 22. bis 28. Mai 2017.
1. Runde Andrea Petkovic gegen Christina McHale (USA).
Offline

Hat sich hier erledigt. 6:0, 3:6, 1:6 verloren.

Offline

Ein Trauerspiel ist das mit Petkovic.

Seiten