Rom 2017

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6:2 für Simona, die bestens in Form ist.
Wird spannend, ob Anett noch was aus dem Hut zaubern kann.

Wie zu erwarten war, dominiert Halep die Kontaveit nach Belieben. Der Sieg bei den FO wird nur über Simona Halep gehen!

Respekt an Kontaveit. Ab Mitte des 2. Satzes hat sich noch ein klasse Match entwickelt. Dennoch gewinnt die routiniertere Halep glatt in zwei Sätzen.

Offline

6:4 im zweiten, den dritte Matchball hat Simona verwandeln können.
Zum Schluss wirklich hochklassiges Tennis, Simona wie eine Löwin, Anett insgesamt leider mit ziemlich vielen UEs.

Zwei tolle Tennis-Damen!

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Der Sieg bei den FO wird nur über Simona Halep gehen!

Ach, wir haben doch schon oft genug gesehen, dass die Spielerinnen, die vermeintliche Favoritinnen geschlagen haben, dann selbst nicht weit kamen oder gewannen.

tom
Offline

Mugu ist wieder da, vielleicht kann sie Halep mal ein wenig einbremsen Stop

Offline
Halbfinale
Simona Halep (ROU/6) - Kiki Bertens (NED/15) Match beginnt
Garbine Muguruza (ESP/3) - Elina Svitolina (UKR/8) um ca. 17 Uhr
tom
Offline

Halep die Sandmachine, nicht zu stoppen, auch nicht vom Regen Acute

Offline

Ja, das ging schnell 7:5, 6:1 Simona gewonnen u. somit das Finale erreicht.

Offline

Nach Aufgabe von Muguruza, nun das Finale Halep gegen Svitolina.

Offline

Was war denn da los? Hoffentlich nichts schlimmes.

 

Offline

probleme am nacken

Offline

Halep gegen Svitolina für mich auch ein Finale, das mich in Paris nicht überrraschen würde. Svitolina die neue Nummer 1 im Race - Wahnsinn !

Offline

Und da ist es geschehen. Svitolina sichert sich ihren 4. Titel auf der Tour mit einem Dreisatzsieg gegen Halep. 4:6, 7:5, 6:1 gewonnen.

Offline

Wenn mich jemand am Jahresanfang gefragt hätte, hätte ich niemals mit diesem bisherigen Jahresverlauf gerechnet.
Das kann ja noch lustig werden (aber nicht aus meiner persönlichen Fansicht Sad )

Offline

Glückwunsch an Svitolina. Hoffentlich ist bei Halep nichts schlimmeres passiert. Sie ist ja im 1. Satz relativ knapp an einer Vollkatastrophe vorbeigeschrammt und hat das Spiel meiner Meinung nach auch deswegen verloren.

 

Seiten