Bine kommt zurück

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Bine kommt zurück
Offline

Hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt. "...rechnet mit baldiger Rückkehr" - denke auch, sobald sie das Anrecht auf ein PR hat.

Offline

Wieso Schrecken eingejagt? Hat sie denn nicht schon Anspruch drauf, war doch länger als sechs Monate verletzt, oder?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Dürften wohl schon sechs Monate sein. Im ersten Moment, als ich das las, dachte ich, sie hat kurzfristig ne WC für Istanbul gekriegt. Deswegen der Schrecken.

Ich hoffe, sie kommt fit zurück und endlich wieder in alter Stärke. Vielleicht kommt sie ja endlich auf die Idee, JEDE Rasenwoche zu nutzen und nicht nur eine.

Offline
Franky schrieb:

Wieso Schrecken eingejagt? Hat sie denn nicht schon Anspruch drauf, war doch länger als sechs Monate verletzt, oder?

Entscheidend ist das Enddatum, des letzten Turniers und das war am 27. November 2016 (WTA 125K auf Hawaii). 6 Monate später wäre der 27. Mai 2017. Dauert also schon noch gut 6 Wochen. Theoretisch könnte sie bei den French Open mitmachen, aber das dürfte wenig bringen.

Offline

Stimmt, Hawaii spielte sie ja auch noch, hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Lisicki wird ihr Protected Ranking für Wimbledon nutzen.

Offline

Ist doch ein guter Zeitpunkt zurückzukommen. Vielleicht war so eine lange Pause ja durchaus für sie förderlich, es ihr hilft auf dem Platz wieder Unbeschwertheit und Lockerheit zu finden. Hoffe und wünsche ihr das natürlich.

Offline

Na ja, ohne davor wenigsten Qualispiele in WTA´s in England zu spielen: Harakiri! Ich sehe das eher negativ und kaum erfolgreich.Deshalb hoffe ich auf Spiele,wie genannt,davor!

Offline

Sie wird auch das Rasenturnier auf Mallorca spielen.

https://twitter.com/sabinelisicki/status/867300264658821120