Wie viele deutsche Damen erreichen die 2.Woche (AF) bei FO17 ?

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wie viele deutsche Damen erreichen die 2.Woche (AF) bei FO17 ?
4 oder mehr
3% (2 Stimmen)
3
5% (4 Stimmen)
2
14% (11 Stimmen)
1
16% (13 Stimmen)
keine 0 nobody
62% (49 Stimmen)
Gesamtstimmen: 79
Offline

es gibt nur 1 gesetzte deutsche (Kerber).

wird also nicht einfach mit AF.(TOP16)

Ich habe jetzt mal 0 gesagt. Ich bin überhaupt gespannt, wie viele überhaupt die 2. Runde erreichen! Bin ehrlich gesagt nach dem Aus von Siegemund nicht sonderlich optimistisch!

Offline

Bin leider auch bei 0. Siegemund fehlt, Barthel ein Sch...draw.

Offline

Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf eine Spielerin.

Wir hätten lieber eine Umfrage machen sollen mit der Frage, wie viele überhaupt Runde 2 erreichen! Hoffen wir auf Mona!

Offline

Katastrophales Turnier!Dash 1

tom
Offline

3 Carina, Mona und Anni Yes 3

Also eine haben wir in Runde 2. Es ist Carina. Ich hätte auch auf eine getippt, allerdings auf Mona.

Nun hat Beck natürlich später noch die Chance die Bilanz aufzubessern.

Offline

Sollte es bei nur einem Sieg bleiben, wäre es das Erreichen des historischen Tiefpunktes in der Open Era für die deutschen Damen bei den FO.

Offline

Beck u. Maria gewinnen nachher Wink