Grusel-Petko spukt in Roland Garros 2017

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Grusel-Petko spukt in Roland Garros 2017

quali hui, hauptfeld pfui.

wie blöd das sie bei den FO gleich im Hauptfeld ran muss. zuletzt gab es da nix zu holen für Petko....eine Klatsche nach der anderen auf Sand. was ja eigentlich ihr Schokoladenbelag ist.

letztes jahr R2 ... ooohhh sie muss auch noch was verteidigen

R1 gg Lepo

naja, Lepo kann auch richtig schlecht spielen wenn sie will. könnte ein richtig gruseliges Metsch werden. Crazy

wäre schon echt ein Erfolg wenn Petko R2 schafft. aber wer wettet darauf ???

Offline

Oh, hier haben doch schon soviele gepostet. Vermutlich weil grad Petko spielt. Ich weiß nicht, ob Grusel-Petko der richtige Ausdruck ist. So schlecht war sie nun nicht im 1. Satz, den sie aber schonmal mit 4:6 verloren hat. Aber jetzt im zweiten Satz läuft alles rund. Wir steuern auf die Verlängerung zu.

Offline

dritter Satz...

Offline

Nun ja, Petko hat im ersten Satz mal gut, mal mit etwas zu hoher Fehlerquote gespielt und sich jetzt im Zweiten deutlich gesteigert, den sie mit 6:3 verdient abholt. Wenn sie das Niveau halten kann, kann sie das Match nach Hause holen. Mal gespannt, ob Lepchenko nochmal irgendeinen Dreh findet, Petko zum Überlegen zu bringen...

Offline

Petko schlägt Winner und startet mit Break in den Dritten Smile

Offline

ja petko wirkt recht stabil ... aber mal sehen was die nerven dann noch sagen. die reden ja auch immer noch ein wörtchen mit....

Offline

Kaum ist man 5 Minuten bei Carina, da dreht sich die Partie: Rebreak und Petko gibt gleich auch noch ihr zweites  Aufschlagspiel ab. Vavara wollte noch nicht aufgeben...

Offline

Puh, harter Kampf über Einstand Aufschlag durch gebracht zum 2:4 - Auf geht's Petko !

Offline

dieser eine ball wird wohl die entscheidung gebracht haben... ärgerlich soqas

Offline

2:5 und sie hadert mal wieder mit einer Schirientscheidung..

Offline

Drama, jetzt hat sie echt Pech. Der Stuhlschiedsrichter gibt einen Ball gut, wegen dem sie abgebrochen hat - Diskussion und das Spiel ist weg 2:5. Jetzt konzentrieren und Aufschlag durchbringen...

Offline

4:6 6:3 3:6 verloren

Offline

toller sehenswerter fight am ende aber leider mit dem glücklicheren ende für lepchenko

Offline

6-2 im ersten Satz im Doppel und dann Aufgabe? Weiß jemand, was da los war?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ihre Partnerin Lucic-Baroni hat sich verletzt, an Petko hat es nicht gelegen.

http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/1706/Artikel/french-open-3-r...

Petko hat sich bei einem kuriosen Schlag ihrer Mitspielerin köstlich amüsiert, ein "Schmetterstop":

http://video.eurosport.de/tennis/french-open/2017/petkovic-lacht-sich-ub...

Biggrin