Roland Garros 2017

305 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

So, jetzt steht die 15jähriges Vorjahresfinalistin der Juniorinnen, Amanda Anisimova, gegen Nara auf dem Platz.

Offline

Anisimova gewinnt den ersten Satz 6:3.

Offline

Spielt auch nicht gerade unflott, die Kleene. Danke für den Tipp.

Laut Wikipedia ist sie schon 1,78 m groß, also schon eine große Kleene. Smile

Offline

Jetzt spricht eher mehr für Nara.

Offline

Nara hat dann doch im dritten gewonnen.

Buyukcakcay siegt gegen Lucic-Baroni, die die Bälle auch nur so ins Aus/Netz gepfeffert hat.

Offline

Ich geb mir jetzt spaßeshalber Dodin-Giorgi. Wenn sie beide treffen, ist es atemberaubend. Wenn nicht, ist es genauso gut zu beobachten, wer die Bälle öfter jenseits des Courts feuert. Biggrin

Offline

Dodin macht das bislang hervorragend .Kann das Match bald schon zumachen

walking in the Genie wonderland

Offline

Dodin war sogar mal schlau. Hat am Ende m Gegensatz zu Giorgi wirklich versucht den Ball reinzuspielen. Das hat gereicht. I-m so happy

Es ist eine wahre Freude Tennis auf Eurosport zu gucken. Da reden tatsächlich Leute über Tennis, die entweder echt Ahnung haben oder sehr gut vorbereitet sind. 

Eigentlich so, wie es sein soll. Die letzten Monate auf Sky habe ich genau das Gegenteil erlebt. Da kommentieren Leute, die dieses Jahr wohl fast allesamt ihre ersten Tennismatches gucken. Zumindest ist das der Eindruck.

Schett mit der neuen Moderatorin machen das m. E. richtig gut. Dazu Stach und Becker. Also ich bin damit sehr zufrieden!

Offline

uii kiki ersten satz verloren. was war da los? zweiten nun gewonnen.

Mit Kiki Mladenovic steht eine Topfavoritin kurz vor dem Aus. Sie hat leider wieder Schmerzen im Rücken. Beißt zwar auf die Zähne. Auch wenn sie noch durchkommen sollte, für einen Turniersieg fällt sie für mich raus. Wer ist bei den Damen überhaupt richtig fit und in Topform?

Bei Muguruza und Halep wird ja auch von Problemen gesprochen.

Bei Kiki mittlerweile 6:6. Aufschlag ist hier ein großer Nachteil. Kiki kann leider nur mit maximal 140 kmh aufschlagen. So kann es nicht weit gehen.

Dennoch faszinierendes Match mit großem Kampf!

Offline

Das match schaue ich mir auch gerade an, weil es sehr spannend ist. SIe hat kampfgeist...

Das wie vielte Break in Folge war das gerade bitte? Kaum zu glauben...

Offline

Sie hat den SIeg...

Kiki siegt am Ende doch unter Tränen. Was ein Kampf und Krampf.

Offline

Ganz, ganz großer Kampf von Mladenovic! Brady hat sich am Ende irgendwie auch selbst geschlagen und nicht klug gespielt.

 

Offline

Krass, hätte nicht gedacht, dass Mladenovic das noch gewinnt. Bei 0:2 im dritten Satz dachte ich, dass Brady das Ding durchzieht.

Auch krass, wer in Pliskovas Achtel schon alles raus ist: Siniakova, Begu, Safarova, Davis, Vandeweghe (die Schadenfreude ist da, muss ich zugeben).

Offline

Gegen eine bessere und ganz fitte Gegnerin hätte sich Pliskova heute auch sehr, sehr strecken müssen. Ich habe nur den 1. Satz gesehen aber da hat sie Angie in wenig nachgestanden. Sie hat die Bälle nur mit mehr Überzeugung ins Aus geschlagen...

 

Offline

Können Pliskova und/oder Halep beim Sieg an Angie vorbeiziehen?

Offline

So, mal schauen, wie es heute wird.
Dank Carina ist es ja schon mal keine Totalpleite, und das deutsche Pulver ist ja noch längst nicht verschossen.

Es wäre schon sehr schön, wenn Mona ihre gute Form auch in Paris auspacken könnte.

 

Offline

Ja können beide an Angie vorbeiziehen.Pliskova reicht halbfinale .wenn halep gewinnt und pliskova vor halbfinale ausscheitet ist halep nr.1

Offline
Bigmat schrieb:

Ja können beide an Angie vorbeiziehen.Pliskova reicht halbfinale .wenn halep gewinnt und pliskova vor halbfinale ausscheitet ist halep nr.1

Pliskova muss ins Finale kommen.

 

Ganz starker zweiter Satz von Hsieh gegen Konta. Da geht es in die Verlängerung.

Hsieh mittlerweile 5:3 vorne...

Hsieh siegt tatsächlich gegen Konta. Damit der erste wirkliche Upset perfekt!

Offline

Die heutigen Spiele interessieren euch wohl nicht, was? Biggrin

"Meine" Spiele sind heute:
Bellis gegen Bertens und
Muguruza gegen Kontaveit.

tom
Offline

Bellis Bertens erster Satz 3:6 Mugu erster Satz 7:5 Biggrin

Mattek-Sands gegen Kvitova ist spannend. Selbst wenn Petra den 2. Satz noch gewinnt, weiß ich nicht wie ihre Chancen stehen. Was hat sie dann körperlich noch zuzusetzen?

Auf alle Fälle schon zwei Mal Tiebreak!

Büyükakcay könnte die nächste Überraschung schaffen, zumindest führt sie mit 4:2 gegen Rogers.

Seiten