Elise Mertens

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Elise Mertens

Elise Mertens

 

Geboren: 17. November 1995 in Leuven, Belgien

 

Seit sie sich seit Jahresanfang um ca. 60 Plätze die Weltrangliste hochgearbeitet hat und den Titel in Hobart gewonnen hat, bin ich von der jungen Dame ganz beeindruckt. Daher hoffe ich, da kommt noch mehr und ich mach mal einen Thread für sie auf. 

Offline

Sie muss heute gegen Venus Williams ran. Wunder erwarte ich jetzt keine.

Eher morgen, oder?

Offline

Ehm, ja, morgen, mein ich doch Wink

 

 

Offline

Auch wenn Elise in der 4. Runde der USO gegen Sloane Stephens die wiedererstarkte GOAT Serena Williams ausgeschieden ist, muss man doch mal festhalten, dass die junge Dame aus Belgien sich in den letzten Monaten mit sehr starken Leistungen stabil auf die #15 vorgearbeitet hat. HF bei der Aussi Open, weitere Turniersiege in Lugano und Rabat, sowie zuletzt regelmäßige Viertel- und Halbfinalteilnahmen. Aktuell steht sie im Race auf Platz 8, wird von da aber zunächst von der neuen US Open-Siegerin erst noch einmal rausgeschossen werden. Mal gespannt, ob sie den Sprung im Saisonendspurt noch schafft...  

Offline

Hat Mertens nicht gegen Stephens verloren?

Offline
Angie86 schrieb:

Hat Mertens nicht gegen Stephens verloren?

Knoten im Hirn Lol - hab's oben geändert