Witthöft 2017 - startet die Rakete in Roland Garros ?

102 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Mit freundlicher Unterstützung gewinnt Carina dann doch noch Satz 1, danke!

Offline

Ich hoffe sie kann nun schnell den zweiten gewinnen, weil ansonsten ist das glaube ich in drei weg...

Offline

Witthöft muss jetzt dringend den zweiten Satz gewinnen, denn ansonsten wird der 1er zum Hexenkessel und dann wird es richtig schwer.

Offline

Boah da ist Carina am Netz und hat zwei "Elfmeter" und schafft den Punkt nicht....

Offline

Nun trotzdem 2:1

Offline

3:4, Publikum wird immer lauter

Offline

So Carina braucht nun dieses Break, dann ist sie durch... Daumen drücken!

Also im zweiten Satz gefällt mir Carina besser. Hoffentlich gelingt ihr gleich das Break zum 7:5. Aber sie muss unbedingt zusehen als erstes initiativ zu werden. Wenn sich Parmentier zur Vorhand stellen kann, sieht es fast immer schlecht aus.

Offline

Ich hoffe es, weil ich glaube im Tiebreak kommt das Publikum noch mal mehr in Stimmung...

Drei Punkte noch!

Der war bitter für Parmentier! Noch zwei!

Das war zu einfach, zu schwacher Return. 30:30!

Was ein Punkt von PP! Respekt und 40:30!

Offline

Mist TieBreak

Oh nein, Returnfehler. Tiebreak Help

Was ne krachende VH von Carina zum Start!

3:0. Zwei Minibreaks Smile

4:1 nun...

Offline

Komm schon Carina, weiter so 4:1

4:3 nun. Ich krieg zu viel!

Offline

Ich kann nicht hinschauen

5:4. Nicht konsequent genug, schade!

Offline

MB

Was ein Glück, die Netzkante für Carina. 6:4!!!

6:5....ahhhhhh

Offline

Jaaaaaaaaaaaaa 6:4 7:6

Boah....das war nix für schwache Nerven!

Super, Gratulation.

Offline

Nein, ich bin fix und fertig

Offline

Super, sie hat's geschafft.

Seiten