Witthöft 2017 - startet die Rakete in Roland Garros ?

102 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3. Runde, Glückwunsch, starkes Ergebnis!

tom
Offline

Nächste Runde ist machbar, Jens überlegt sich ja immer viel und hat nicht umsonst Rakete eingebaut. Carina the Pocket Rocket Yahoo

Offline

Lol Lol Lol Die letzte Mohikanikerin.

Pliskova bisher zweimal sehr irdisch.

 

Offline

Cepede Royg, Duque Mariño, Witthöft oder Pliskova wird das VF erreichen. Hätte wohl auch keiner von den 4 erwartet. Mal sehen wer es wird.

Offline

Pliskova ist jetzt nicht so die Sandplatzkönigin und auch nicht mehr so gut in Form wie vor einigen Wochen aber bei der Auslosung wäre das nicht wirklich eine Überraschung...

 

Offline

Mich auch nicht. Aber wenn Pliskova selbst schon meint, keine hohen Erwartungen auf Sand zu haben. I-m so happy

Was ich auch interessant finde (meine SIcht) ist dass Fans gern ihre Favoriten schon abschreiben, aberbei anderen es neutraler fassen können. Dazu zähl ich mich auch. Bin für jede weitere Runde dankbar bei Muguruza, verstehe diese Erleichterung aber nicht bei Pliskova Fans in diesem Fall. Und das läuft sicher auch andersherum... Lol

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Was ein Glück, die Netzkante für Carina. 6:4!!!

Offensichtlich war ich live vor Ort und konnte Carina sogar ein klein wenig unterstützen...  Crazy

Huh, wirklich eine tolle Sache für Carina (und auch für uns), ich freue mich riesig für sie.  Clapping
 

Offline

Auch wenn Karolina Pliskova bei ihren drei letzten Sand-Turnieren nicht besonders geglänzt hat - Prag Erstrundenniederlage gegen Giorgi, Madrid 2. Runde gegen Sevastova (22) raus und in Rom im VF gegen Svitolina (11) - so hat sie gerade in Rom in der 3. Runde immerhin Bacsinzsky (34) geschlagen, was zeigt, dass ihre krachenden Aufschläge und das druckvolle Spiel auf jeden Fall Wirkung zeigen. Das wird nicht einfach für Carina. Aber ich traue gerade ihr zu, dass sie alle unvermeidlichen Nackenschläge wegsteckt, nicht frustriert reagiert, sondern einfach unbeirrt versucht ihre Punkte zu machen. Und wenn sie dabei einen Dreh findet, Karolina in Bewegung zu bringen, so dass sie nicht aus dem Stand das Spiel dominieren kann, dann hat sie eine Chance...     

Offline

Neues Interview mit Carina. Viel besser als das letzte. Hamburg ist schöner als Paris, aber Paris ist auch schön und sie hat sehr viel bisher in Paris unternommen. Sehr gut. Es geht eine fröhlich gestimmte Carina in die Partie gegen Pliskova. Wir wünschen ihr alles Gute für dieses Match! Smile

Offline

Leider sah ich gerade noch 10 -15 sekunden vom neuen Interview. Aber Carina strahlt!-(Das ist schon neu!) Sie verbreitet Optimismus und  es wird morgen für mich auch ein sehr interessantes Match, auf das man sich freuen sollte. Carina ist sehr selbsbewußt geworden.

Offline

Nach welchem Männermatch kommen die beiden Damen denn?

Edit: scheinbar nach Nishikori.

Jetzt verliert er den 3. im Tie, liegt im 4. Doppelbreak hinten, Arzt auf dem Platz und jetzt Regen...

 

Ob das heute noch was wird? Wie ist das Wetter?

tom
Offline

Das wird heut nix mehr, Nishikori muss wohl in den 5. Sorry 2

Offline

Verlegt auf Platz 14. Es regnet halt noch...

 

Offline

Match verschoben auf morgen ca. 11h.

Danke für die Info! Dann in Ruhe heute Champions League Finale!

Offline

Das wars . Kein Spiel mehr heute!

tom
Offline

Ich hoffe Carina ist fit zum Frühshopen, dann wirds was Yes 3

Offline

Immer wieder ein anderer Platz. Aber Wetter sollte ja stimmen. Dann mal hoffen, dass es was wird!

Offline

Dann wollen wir mal das Match mit der letzten Deutsche bei den FO 2017 am Pfingssonntag mit Carina Witthöft genießen. Ganz gleich wie nachher das Ergbenis aussieht.

Offline

Die Chance ist da, es wäre so schön, wenn Carina sie nutzen könnte.

Toi, toi, toi, mit Glück und Spucke wird es schon werden. Smile

Offline

Da muss schon viel zusammen kommen, wenn Witthöft heute hier gewinnen soll.

Offline

Super Punkt von Carina gerade.

Offline

3:2

Offline

Finde auch, Carina spielt gut. Ich habe leider kein Vergleich, da es das erste Match ist, was ich von ihr in Paris live sehe

Offline

SUper Kampf zum Break auf 4:2

Offline

5:4, bis jetzt finde ich es ausgeglichen.

Offline

Es läuft genau wie erwartet. Carina spielt für ihre Verhältnisse sehr gut und zeigt tolle Schläge. Und natürlich ist Pliskova jederzeit in der Lage auch dolle Bälle rauszuhauen, gegen die Carina kein Mittel hat.
Entscheidend wird sein, ob Carina so resilient bleibt, diese Treffer immer wieder wegsteckt und weiter ihr Ding macht. Jetzt hat sie immerhin den Aufschlag zum 5:4 durchgebracht und mal schaun, ob Karolina Nerven zeigt...

Offline

Doppelfehler Pliskova - sie ist auch nur ein Mensch und spürt den Druck...

Seiten