Witthöft 2017 - startet die Rakete in Roland Garros ?

102 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5;6

Offline

jetzt ist das Momentum eher auf Seite von Pliskova. Carina nun wieder mit mehr "Fehlern". 5:6

Offline

Autsch, Karolina behält die Nerven, gleicht aus zum 5:5 und gibt den Druck an Carina zurück. Und die zeigt leider Wirkung, will es besonders gut machen und verliert den Aufschlag mit 2 Winnern von Karolina und 2 knapp zu langen Bällen zu Null zum 5:6

Offline

uii was war das für ein aufschlagspiel. Schnell 0:40. Dann ein umkämpfter Punkt zu 15:40 und nun dann 40:40. Carina drei Breakchancen nicht genutzt bzw. Pliskova gut abgewehrt. Und nun leider Satzball

5:7

Offline

7:5......

Offline

Schade, 3 geschenkte Breakbälle verpasst und am Ende serviert Pliskova zu stark zum 7:5.
Trotzdem sehr couragiertes Spiel von Carina.

Offline

Jetzt geht es dann wohl schnell dahin, schade.

Offline

0:3, da hat sie jetzt doch ein wenig die Spannung verloren, zu viele Fehler produziert und zweimal den Aufschlag abgegeben. Aber Pliskova zeigt auch wenig Schwächen, ihre krachenden Vorhände schlagen schon brutal ein...
Komm Carina hol dir wenigstens das Break!

Offline

Scahde, der zweite ging nun leider zu schnell-

7:5 6:1

 

Offline

1:6 im Zweiten. jetzt hat Pliskova mit saustarkem Aufschlagsspiel Carina keine Chance mehr gelassen und das Ding sicher nach Hause gefahren.
Die Nummer 3 der Welt ist halt dich noch ne Nummer zu groß Wink

Offline

Sicherlich die Nr. 3 der Welt, aber auf Asche überhaupt nicht zu Hause. Da war viel mehr drin für Carina, leider hat sie in diesem Match nachher völlig den Faden verloren.

Seiten