Jule Niemeier

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Jule Niemeier
tenniskarte
Offline

Hallo, hier mal wieder eine neue hoffnungsvolle Nachwuchspielerin aus Herne. Aber jetzt Dortmund. Glaube ich.

Ja Jule, was hast du denn bisher so gemacht auf der ITF Tour?
Wie ich sehe nicht viel. Da müssen wir mal auf Juniors Profile schauen.
 
Ich weiß immer gar nicht was ihr alle habt? Da hat sie doch gründlich Präsens gezeigt, unsere zukünftige FO Gewinnerin.
Bratislava, Slovakia Januar 2016. Q2 Runde (aber da war Ende).
Vestec, Czech Republik, Januar 2016. 3. Runde (bzw. AF)
Swiss Junior Trophy, Februar 2016. (Respekt, HF !)
Cordoba, Argentina, Februar, wo? Muss ich estmal auf der Landkarte nachgucken. Und da spielt nun Jule Tennis? (3. Runde und das Leben ist hart).
Lambare, Paragua. Feb, Mrz. (nö da bin ich jede Woche mal eben so). 2. Runde / wäre ich da gewesen, hätte ich dich angefeuert.
Sao Paolo, Brazil, März (natürlich, wenn wir schon mal in der Ecke sind, nehmen wir auch selbstverständlich Sao Paolo mit). VF.
Porto Alegre, Brazi, immer noch März 2016 (schieben wir noch ein unlustiges Tennisturnier hinterher). Hat aber nur für Runde 1 gereicht (aber iwie habe ich in meinem Leben dann doch was verpasst)
Istres, France, April und wir erreichen endlich Europa. Erstrundenaus.
Beaulieu Sur Mer, France, auch im April (kein schlechter Aprilscherz). Wieder Erstrundenaus.
Charleroi-Marcinelle, Belgien im Mai 2016. 2. Runde, aber Power hat Jule, das muss ich ihr mal so lassen.
tenniskarte
Offline

Sorry liebe User, dass ist ein Test von mir, wie kann ich von Facebook hier ein Video einbetten (habe ich schon lange nicht mehr gemacht).

kk46
Offline
Deutschland, Aschaffenburg. 9. Schönbusch Open (25K) vom 12. bis 17. Juli 2016
1. Runde Jule Niemeier (WC) gegen Sherazad Reix (FRA/1) 3:6 2:6 verloren
kk46
Offline
Deutschland, Bad Saulgau. Knoll Open (25K) vom 02. bis 07. August 2016
1. Runde Jule Niemeier (WC) gegen Lena Rüffer (GER/WC) 5:7 1:6 verloren
tenniskarte
Offline
Australian Open Junior Championships (Grade A), vom 21. bis 28. Januar 2017.
Qualifikation
1. Runde Jule Niemeier (2) gegen Erika Bollweg (AUS). 6:2, 6:2 gewonnen.
2. Runde gegen Satoko Sueno (JPN). 6:4, 7:5 gewonnen / qualifiziert.
 
Jetzt gewinnt Jule die Australian Open.
1. Runde Hauptfeld, steht noch nicht fest.
tenniskarte
Offline

1. Runde gegen Ayumi Miyamoto (JPN/9). Am besten vorher nochmal mal ein Training mit Angie einfügen. Wir drücken die Daumen.

kk46
Offline

1. Runde Jule Niemeier (Q) gegen Ayumi Miyamoto (JPN/9) 7:6(5) 4:6 8:6 gewonnen
2. Runde gegen Zeel Desai (IND)

tenniskarte
Offline

Da war die Inderin besser. Aber immerhin Quali überstanden und 2. Runde im Hauptfeld erreicht als einzige deutsche Teilnehmerin. Leider 4:6, 2:6 verloren.

tenniskarte
Offline
Frankreich, Paris. Roland Garros Junior French Championships (Grade A), vom 04. bis 10. Juni 2017.
Qualifikation
1. Runde Jule Niemeier (15) gegen Maja Chwalinska (POL). 6:3, 7:6 (3). 
2. Runde gegen Maelys Bougrat (FRA) (WC). 6:0, 6:2 gewonnen / qualifiziert.
 
1. Runde Hauptfeld, Jule Niemeier gegen Olesya Pervushina (RUS/12). 6:7 (0), 7:5, 2:6 verloren.
kk46
Offline

Jule Niemeier konnte heute das G1-ITF-Juniorenturnier in Berlin gewinnen. Im Finale besiegte sie die Ukrainerin Anna Laguza mit 6:1 7:5.

https://www.allianz-kundler-german-juniors.org/de/draws-spielansetzungen...

Franky
Offline

Läuft bei unseren beiden Jules.

Drinks


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Wie auch Schmidt im Wimby-Juniorinnen-Qualifinale.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tenniskarte
Offline
The Junior Championships, Wimbledon (Grade A), vom 08. bis 15. Juli 2017.
Qualifikation
1. Runde Jule Niemeier (1) - Bye
QF gegen Natasha Subhash (USA/10).
Franky
Offline

7-6 (7-5), 6-3 gegen Subhash.

Jule und Lara im Hauptfeld.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tenniskarte
Offline

1. Runde Wimbledon (Grand Slam). Jule Niemeier (Q) gegen Karolina Berankova (CZE). Hätte schlimmer kommen können.

Franky
Offline

Jule gewinnt 6-1, 7-5.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tenniskarte
Offline

2. Runde gegen Kayla Day (USA/1). 2:6, 6:7 (4) verloren.

Yvetta
Offline

Das war auch ein hartes Los. Die steht auf Platz 124. Ich bin etwas erstaunt, dass sie überhaupt bei den Junioren spielt, sie hätte ja auch Quali spielen können. Aber die Chancen auf ein gutes Abschneiden sind sicher besser so. Aber kriegt sie Punkte dafür?

Rameike
Offline

Sie hat die Quali gespielt, ist aber in der 1. Runde ausgeschieden. Sie bekommt nur Punkte für die Junioren Rangliste. Die kannst du auf der Itf Seite einsehen.

Yvetta
Offline

@ Rameike

Recht hast Du, ich hatte sogar nachgeschaut, aber da das Datum noch im Juni lag, hab ich nicht kapiert, dass das schon Wimbledon war. Ich dachte irgendwie, es müsste ein anderes Turnier gewesen sein. 

Aber das ist ja ganz praktisch, dann in das Juniorenturnier zu wechseln. 

Franky
Offline

Jule steht im Doppel in Runde 2.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Raugart
Offline

Neben L Schmidt (wer ist das--noch nicht bei mir im Kopf) hat Jule wenigstens etwas vom deutschen Nachwuchs in London gezeigt. Die Einzel-NL gegen  Day (USA) ist sehr knapp gewesen und beachtlich.

Ich habe bei ihrem "Profil" mal geschaut und ich habe das Gefühl!!!! , Jule wird bald zunächst auf ITF-Basis bemerkenswerte Resultate erzielen, wenn sie dort mitmachen sollte. Talentiert????

Raugart
Offline

Na sieh mal an: Im Doppel weiter! Klar dazu und gegen ihre Einzelgegnerin Day! Ist doch gut!

Yvetta
Offline

Und Kayla Day ist raus, gegen die nicht allzu bekannte Ann Li, ebenfalls Amerikanerin, und noch ganz ohne Ranking jenseits der Junioren.

Franky
Offline

Niemeyer/Vismane im Juniorinnendoppel in London im Viertelfinale klar ausgeschieden.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

kk46
Offline
Deutschland, Bad Saulgau. Knoll Open (25K+H) vom 01. bis 06. August 2017 
1. Runde Jule Niemeier (WC) gegen Alize Lim (FRA/8) 6:4 Aufgabe Lim
Achtelfinale gegen Lenka Jurikova (SVK/Q) 6:4 6:7(6) 2:6 verloren
Schwarzwaldmarie
Offline

Jule Niemeier hat gestern Abend zum Auftakt der Juniorinnen Konkurrenz in New York ihr Auftaktmatch gegen die Slowakin Morvayova in 3 Sätzen im 2:6, 6:2 und 2:6 verloren.

tenniskarte
Offline
Ägypten, Sharm El Sheikh. Soho Square Egypt F30 Women's Future (15K), vom 23. bis 29. Oktober 2017.
Qualifikation
1. Runde Jule Niemeier - Bye / qualifiziert. Das find ich immer gut bei den 15K.
 
1. Runde Hauptfeld, Jule Niemeier gegen Anastasiya Shoshyna (UKR/3). 6:2, 3:6, 7:6 (9) gewonnen.
Achtelfinale gegen Viktoriya Petrenko (UKR). 6:2, 6:2 gewonnen,
Viertelfineale gegen Naomi Totka (HUN). 6:3, 6:3 gewonnen,
Halbfinale gegen Emilie Francati (DEN/7).  6:2, 3:6, 4:6 verloren.
JottEff
Offline
kk46
Offline
Deutschland, Wiesbaden. Wiesbaden Tennis Open (25K) vom 24. bis 29. April 2018
1. Runde Jule Niemeier (WC) gegen Mandy Minella (LUX) 4:6 2:6 verloren

Seiten