Roland Garros 2017

305 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ist ja furchtbar der Spielstil von Ostapenko: Ich hau halt drauf und wenn ich Glück habe, dann treff ich die Linie, wenn nicht, dann halt Aus oder Netz.

 

Hoffentlich macht Halep das jetzt in 2 Sätzen.

Offline

Mein Tipp war nicht schlecht, nur falsch herum. Biggrin

Mal sehen, ob Ostapenko ihre Fehler in den Griff bekommt.

Halep musste schon sehr viel laufen, ok, Power für das Match wird sie haben.

Offline

Angie86, ganz so extrem sehe ich es nicht, ok, bei einigen Bällen schon.

Aber es sind auch viele längere Ballwechsel, wo sie wartet, bis sich eine Chance bietet.
Und nicht vergessen, sie ist noch sehr jung. Halep hat deutlich mehr Erfahrung.

Offline
Angie86 schrieb:

Ist ja furchtbar der Spielstil von Ostapenko: Ich hau halt drauf und wenn ich Glück habe, dann treff ich die Linie, wenn nicht, dann halt Aus oder Netz.

 

Hoffentlich macht Halep das jetzt in 2 Sätzen.

Wenns so wäre hätte Ostapenko niemals das Finale erreicht.
Aber das sind schon definitiv zu viele Fehler von ihr.
Halep macht das, was sie muss.

Offline

Ich vermute wir erleben heute die erst Grand-Slam-Siegerin mit weniger als 10 Gewinnschlägen im Finale. Sie muss aber auch aktuell nicht mehr machen...

 

Offline

Ganz wichtiges Spiel für Ostapenko, 1:3 nach 0:3, meine Güte, was bringt die Halep für Bälle noch zurück.

Offline

Ich mag diesen "Hau drauf Stil" halt einfach nicht, das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

tom
Offline

Erinnert an das Charleston Finale gegen Kasatkina, irgendwann ist hop oder drop halt am Ende zu wenig Wink obwohl sie bleibt noch mal dran 2:3....

Offline

Aktuell bekommt sie es hin dosierter zu spielen und Halep macht ein paar Fehler. 3:3

 

Offline

Ostapenko kämpft sich zurück. Hat aber auch endlich das Niveau von den bisherigen Spielen erreicht. Smile

tom
Offline

Simona verbaselt ein 3:0, ohne Not, sind das die Nerven, der Druck, jetzt haben wir endlich ein Match, Yahoo

Offline

Wird doch nochmal spannend.

Offline

In der Verteidigung ist Halep unerreicht, Ostapenko muss die Bälle dreimal totmachen, bis sie den Punkt hat...

Aber im Moment schafft sie das tatsächlich.

Offline

Und wieder schenkt Ostapenko ein Aufschlagspiel her, Halep kann es jetzt dann machen, wenn sie den Aufschlag durchbringt, dann hat sie gute Chancen, aber jetzt schon wieder 0:40!

 

Die sind ja schneller, als ich tippe.Man in love

tom
Offline

Jetzt kommt der Wahrsager, Ostapenko serviert bei 5:4...

Offline

Vor 15-20 Minuten hätte ich einen 3. Satz für unmöglich gehalten, Ostapenko jetzt im Vorteil und dem Momentum auf ihrer Seite.

tom
Offline

Wahnsinn, wer rechnet mit sowas, die Kleene ist verrückt Preved

Offline

Ein würdiges Grand-Slam-Endspiel.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, keine hätte den Sieg insgesamt mehr verdient, als Halep.

Aber die junge Lettin hat da noch ein Wörtchen mitzureden, die will nicht nur die Überraschung, Ostapenko will die Sensation. Biggrin

Offline

Ich bin immer wieder überrascht wie stark Ostapenko mit dem Longline Halep auskontert. Das war im 2.Satz schon krass.

Offline

Toll. Ostapenko hat es erfolgreich geschafft meine Tabelle (Tippspiel) - wer gewinnt die Grand Slams - erstmal völlig über den Haufen zu werfen. Eigentlich hatte ich die schon fertig, mit der Siegerin Halep, nach der Führung im 2. Satz. Strapaziert ruhig weiter meine Nerven.

tom
Offline

Auf Williams ist ja auch keiner gekommen , jetzt drückt wieder Halep, na wenn sies jetzt nicht heimbringt, dann bleibt Angie halt vorn Smile

Offline

Ich denk wir die ganze Zeit dass Halep es gewinnen wird. Aber Ostapenko versucht alles um mich umzustimmen. Mag zwar dran glauben aber fällt doch schwer.

Aber auf jeden Fall wieder das Break aufgeholt. 2:3 jetzt alles in der Reihe.

Offline

Kleiner Scherz am Rande, da haben die Franzmänner überall Tafeln mit dem Namen der aktuellen Nr. 1 aufgestellt, und dann schreiben die Angie mit e am Anfang...

Da hätte ich an Angies Stelle auch gleich das erste Match abgegeben und wäre abgereist. Biggrin

Offline

LOOOOL, was ein Netzroller!Shok

Offline

Das Netz breakt für Ostapenko. Der Ball wäre weit aus gewesen aber stattdessen plumpst er unerreichbar hinter Haleps Seite.

tom
Offline

Was ein Dusel, das dreht sich wie der Wind, mit das schrägste was je geboten wurde, ein Highroller am Netz und Alona is wieder vorn 5:3 *unknwn*

Offline

5:3 ostapenko oho!

Offline

game set match ostapenko! :0

Offline

Ostapenko gewinnt.

Offline

Herzlichen Glückwunsch, Jelena Ostapenko!
Das war ab 4:6 0:3 einfach atemberaubend!

Seiten