Wer gewinnt 2017 die Grand Slams?

64 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline

Sicher doch. 1. ich mache nicht die Regeln, 2. bitte das Ganze nicht so verdammt ernst nehmen (vor allem meine Posts). Wer möchte, kann gerne ändern. Ich bin auch schon am überlegen wegen Muguruza (sorry ProAss). Wichtig wäre halt nur (logischerweise wirklich vor dem Turnier und nicht kurz vor dem Finale). 

tenniskarte
Offline

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass am Freitag die Auslosung in Paris stattfindet. Wer mag oder noch nicht getippt hat, kann nun noch seinen Tipp ändern, bzw. abgeben. Gerne auch erst nach Veröffentlichung des Draws, aber viel später - sprich ehe das erste Match beginnt, sollte schon alles unter Dach und Fach sein. Und wir konzentrieren uns nur auf Paris! Wir arbeiten jetzt die restlichen Grand Slams nach und nach ab.

tom
Online

Ich hatte Laura und dann das!!! So viel Pech kann doch kein Mensch haben, sie hätte den Coupé Lenglen eingefahren! Als Ersatz nehm ich mal eine absolute Außenseiterin: Angie Smile

tenniskarte
Offline

Das ist gut @tom. Ich ändere vlt auch noch mein Tipp, aber erst nachdem ich weiß, ob nun Mugu teilnimmt oder nicht. Um mal kurz zu zeigen, wie der gegenwärtige Stand aussehen würde, zeige ich das mal.

Wer gewinnt 2017 die Grand Slams? Wir lösen auf, wer am  nächsten dran war. *grün richtig, rot falsch geraten.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in 
Australian Open
 S. Williams
Roland Garros 
 
Richtiger Tipp / User/in
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova G. Muguruza  
tenniskarte J. Konta G. Muguruza  
ProAss J. Konta G. Muguruza  
JottEff Ka. Pliskova G. Muguruza  
tom Ka. Pliskova A. Kerber  
Julie Ka. Pliskova G. Muguruza  
T3-TX A. Kerber G. Muguruza  
Rameike Ka. Pliskova S. Halep  
Tobias J. Konta S. Halep  
tiger2310 Ka. Pliskova  NN  
Angie86 Ka. Pliskova S. Halep  
Singu Ka. Pliskova A. Kerber  
Tennishype A. Kerber S. Halep  
Chris10090 A. Kerber S. Halep  
Niefi98 Ka. Pliskova G. Muguruza  
Julian D. Cibulkova G. Muguruza  
Nardo761 A. Radwanska S. Halep  
Markus Ka. Pliskova  S. Halep  
Carlos Moyá ali... J. Konta S: Kuznetsova  

 

Netzkante
Offline

Ich tippe dann mal frech auf eine Sensation, Marketa Vondrousova wird die FO in diesem Jahr gewinnen.

Sollte sie wider Erwarten bereits in der Quali scheitern (nichts ist unmöglich, im Tennis schon mal gar nicht), dann werde ich um eine WC für einen neuen Tipp bitten.  Biggrin

Edit: Ihr hattet ja bereits am Jahresanfang getippt, das sind natürlich andere Voraussetzungen. Dann läuft mein Tipp in der Gruppe der Spättipper. Smile

Mayo
Offline

Am ehesten traue ich Svitolina den Sieg bei den FO 2017 zu. Und das ganze in einem Finale gegen Mladenovic.

Angie
Offline

Meine Topfavoritin auf den Sieg bei den FO war Simona Halep, aber da sie verletzt ist, bin ich mir nicht mehr sicher. Mladenovic und Svitolina könnten das HF erreichen.

tiger2310
Offline

Oh gott, das habe ich hier ja alles vergessen. Also mein Tipp ist Mladenovic holt sich den Titel in Paris.

tenniskarte
Offline

Angie schrieb:

Meine Topfavoritin auf den Sieg bei den FO war Simona Halep, aber da sie verletzt ist, bin ich mir nicht mehr sicher. Mladenovic und Svitolina könnten das HF erreichen.

Bitte spezifizieren, sonst kann ich das nicht werten. Halep, Mladenovic oder Svitolina?

Julian
Offline

ich würde meine entscheidung zu svitolina wechseln

tenniskarte
Offline

Julian schrieb:

ich würde meine entscheidung zu svitolina wechseln

Notiert Biggrin Nachdem ich jetzt auch mal die ganze Tabelle nach Namen sortiert habe. Was für ein Akt. Manchmal macht man sich aber auch das Leben schwer. Erst in Excel kopiert, um dann alles im html Editor reinzukopieren. Technik ! Smile

tenniskarte
Offline

Wer gewinnt 2017 die Grand Slams? Wir lösen auf, wer am nächsten dran war. *grün richtig, rot falsch geraten.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 S. Williams
Roland Garros 
 J. Ostapenko
Richtiger Tipp / User/in
Angie - - -
Angie86 Ka. Pliskova S. Halep -
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova G. Muguruza -
Carlos Moyá ali... J. Konta S. Kuznetsova -
Chris10090 A. Kerber S. Halep -
JottEff Ka. Pliskova G. Muguruza -
Julian D. Cibulkova E. Svitolina -
Julie Ka. Pliskova G. Muguruza -
Markus Ka. Pliskova  S. Halep -
Mayo - E. Svitolina -
Nardo761 A. Radwanska S. Halep -
Netzkante - MVondrousova -
Niefi98 Ka. Pliskova G. Muguruza -
ProAss J. Konta G. Muguruza -
Rameike Ka. Pliskova S. Halep -
Singu Ka. Pliskova A. Kerber -
T3-TX A. Kerber G. Muguruza -
Tennishype A. Kerber S. Halep -
tenniskarte J. Konta G. Muguruza -
tiger2310 Ka. Pliskova  K. Mladenovic  -
Tobias J. Konta S. Halep -
tom Ka. Pliskova A. Kerber -

In Wimbledon müssen wir uns mehr anstrengen !

Netzkante
Offline

Beim Siegerin-Tippen müssen wir aber wirklich noch üben...  Biggrin Biggrin

Kurgan
Offline

Netzkante ist am nächsten dran. Lol Außerdem hat er/sie ja am Ende auch kräftig mitgeholfen.

Netzkante
Offline

Die Sensation hat gepasst, ich habe nur die falsche erwischt...  Biggrin

Die Halep-Tipper waren schon die besseren, das war wirklich haarscharf daneben.

tenniskarte
Offline

Neue Tipps für Wim? Auch wenn es langweilig erscheint. Kann ich eigentlich auf Lisicki tippen? Spielt Bine nun in Wim mit? Oder macht das Angie klar? Ich tippe auf? Ich warte ab. Ich könnte mal auf Bellis tippen, das wäre neu. Aber Rasen? Ich tippe auf (wie heißt nochmal?) Prinova (shit, Aga Chris Fan hatte mir damals einen Vortrag nach dem anden gehalten, Tsvetana Pironkova ! Ja, die ist auch gut. Auf Gras. Also jetzt nicht im bekifften Zustand, sondern als Sportlerin, sozusagen.

tom
Online

Nadal, der Ali Baba hat jetzt mal Pause,Angie macht das schon

tenniskarte
Offline

Wir müssten dann aber mal so langsam anfangen WTA Wim zu tippen, Also ich tippe dann (erstmal Kauderwelch in der Tastatur), - das hat Format und Basis. Ich weiß Alles, ich kann Alles, ich habe Ahnung (vlt sollte ich echt auf CiCi tippen oder toppen.. Das ist ja? Ostapenko die sagt, sie hat schon immer Williams zugeguckt und gelernt. Unsere Angie hat das aber auch alles germacht und meine Schwester erzählt mir, dass sie ? Reichlich viel weniger Kohle verdient als die Tante da. Na ja. Angenommen eine Single Tennisspielerin auf TOP 100 Niveau würde um meine Hand anhalten - also dann hätte ich echt neben alles anderen den Kopf voll - nebst sehr stressigen Beruf des Verwaltungsfachangestellten sozusagen den Kopf voll. Das Ganze vertiefen wir aber jetzt nicht. Tipps sind nämlich gefragt und keine Ausreden. Also wer macht jetzt dit Rennen in WEim? Bzw. Wim?

tenniskarte
Offline

Neue Tipps, bitte jetzt! @ ja aa Angie86 (bitte neuen Tipp posten !!!!) 

Angie86
Offline

Tja, was soll ich jetzt so spontan sagen, ach komm, ich nehm einfach Pliskova und fertig.

Netzkante
Offline

Angie86 schrieb:

Tja, was soll ich jetzt so spontan sagen, ach komm, ich nehm einfach Pliskova und fertig.

Soooooo einfach geht das in diesem Fall nun nicht, bitte spezifizieren. Biggrin

Edit: Ich füge gleich noch meinen Tipp mit an, wieder versuche ich mein Glück mit einer Aussenseiterin.  Biggrin

Angelique Kerber

Stefanlix
Offline

Ich sage einfach mal völlig irre SABINE LISICKI.

Die hat nun ein halbes Jahr lang trainiert und fegt Sie alle aus dem Weg! Wink

Mayo
Offline

Wenn ich mir die Top Ten so anschaue, traue ich es nur einer einzigen zu: Serena. Die würde das Ding auch noch hochschwanger gewinnen. Das Feld ist wirklich mehr als offen dieses Jahr. Sehr schwer, aber ich glaube, dass Venus Williams sich ihren sechsten Titel holen wird.

BS31FUßBALLGOTT
Offline

Da Serena nicht dabei ist, entscheide ich mich jetzt für Pliskova (so sehr ich es Angie auch wünschen würde...).

Angie86
Offline

Netzkante schrieb:

Angie86 schrieb:

Tja, was soll ich jetzt so spontan sagen, ach komm, ich nehm einfach Pliskova und fertig.

Soooooo einfach geht das in diesem Fall nun nicht, bitte spezifizieren. Biggrin

Edit: Ich füge gleich noch meinen Tipp mit an, wieder versuche ich mein Glück mit einer Aussenseiterin.  Biggrin

Angelique Kerber

 

K. Pliskova natürlich.

Blum 3

tiger2310
Offline

Ich muss erst mal paar Rasentuniere abwarten um etwas zu sagen. Ist ja alles soo offen....

Julie
Offline

Ist schon länger her, dass die Rasenturnier ein Indikator für die Siegerin waren.

Niefi98
Offline

Venus,Pliskova,Halep? Ich würde mich dann aber auch Stefanlix anschließen und auf Lisicki tippen! Auf Rasen ist ihr alles zuzutrauen

Bigmat
Offline

Ich tippe mal auf eine Ausenseiterin

Natalia Vikhlyantseva

tenniskarte
Offline

Hier mal ein kurzer Überblick über den Stand, Änderungen noch jederzeit möglich (ProAss, Rameike?) Mein Tipp ist auch noch nicht endgültig, ist ja noch ein bisschen zeit.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Wimbledon
Angie NN
Angie86 Ka. Pliskova
Bigmat N. Vikhlyantseva
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova
Carlos Moyá ali... Ka. Pliskova
Chris10090 A. Kerber
JottEff J. Konta
Julian A. Kerber
Julie M. Keys
Markus A. Kerber
Mayo V. Williams
Nardo761 A. Kerber
Netzkante A. Kerber
Niefi98 S. Lisicki
ProAss S. Williams
Rameike S. Williams
Singu E. Bouchard
Stefanlix S. Lisicki
T3-TX M. Keys
Tennishype A. Kerber
tenniskarte T. Pironkova
tiger2310 NN
Tobias A. Kerber
tom A. Kerber

 

Seiten