Alles hat ein Ende

60 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sollte man nicht die Homepage neutralisieren, damit dort nicht ewig alte Ergebnisse nachzulesen sind und nur die Verabschiedung von Markus stehen lassen?

Ich wuerde es toll finden, wenn sich einer von uns bereit erklaeren koennte, wenigstens auf einer Seite ( kann ja auch im Forum sein) eine aktuelle Turnieruebersicht mit den deutschen 

Teilnehmerrinnen zu erstellen. Dann koennte man sich das muehevolle Durchforsten der Draws ersparen.

Offline

Neutralisieren:) Darauf reimt sich das Wort aktualisieren. Jetzt sind wir doch erstmal froh, dass wir wieder eine Menüleiste haben. Punkt 2, alles schöne Vorschläge, solange andere die arbeit machen. Alles kostet auch einen kleinen Obolus. Mal ganz ehrlich? Ich möchte auch niemand bei mir kostenlos zu wohnen haben, der dann die Lorbeeren erntet. Aber wenn natürlich jemand lust hat, einen Thread mit einer aktuellen Turnierübersicht zu erstellen, bitte gerne. Aber ich mache das nicht.

Offline
tenniskarte schrieb:

Aber wenn natürlich jemand lust hat, einen Thread mit einer aktuellen Turnierübersicht zu erstellen, bitte gerne. Aber ich mache das nicht.

Also ich könnte mir das vorstellen. Zumindest für den Anfang.

Außerdem sind wir hier bei Tennis, und da gibts doch immer wieder einen Rücktritt vom Rücktritt. Vielleicht braucht Markus erst mal eine ausgiebige Pause und dann fehlt ihm doch was (mir würde wtatennis.de fehlen...)

Offline

Ich wollte nicht agro rüberkommen. Entschuldigung. Na dann stellt ein. Neuer Thread und fertig.

Offline
Markus schrieb:

Nicht nur Draws. Auch alle Ergebnisse, Punkte, News usw. Kurzum: alles.

Nach den Spam-Bots schaut übrigens jemand regelmäßig.

Wow, Markus! Das war mir irgendwie nicht bewusst. An dieser Stelle ein großer Dank an dich, die Seite hat mich immerhin, seitdem ich Tennis wieder für mich entdeckt habe, fast täglich begleitet. Ich habe zwar nur phasenweise im Forum mitdiskutiert - anfangs sogar gar nicht - aber ich fand es immer informativ und interessant. Auch wenn ich oft stillle Leserin war und nur manchmal (streitlustige) Beiträge gepostet habe.

Schade, schade! 

Offline

Heute aktueller Beitrag auf der Startseite. Gibt es nun doch wieder Aktualisierungen ?

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Den Artikel hab ich geschickt bekommen (wie jedes Jahr) und gleich weiter geleitet. Freut mich, dass sich hier wieder was tut.

Offline

Ich wollte mal so ganz allgemein in die Runde fragen, wie die Stimmung vor den US Open ist? Alle noch zufrieden mit der HP? Mit den Beiträgen von den Usern? Ich bewudnere ja immer so manche Posts. Absolutes Hochdeutsch, verständlich, nichts dran zu rütteln. Und obwohl Markus die HP zwar nicht mehr betreut, finde ich persönlich, dass die Fortschritte, bzw. der Fortbestand ohne Werbebanner (das hasse ich ja auf andere HPs!) bis jetzt sehr gut funktioniert. Daher ein Lob meinerseits mal zwischendurch für den neuen Bereiber. Nee, Betreiber (jetzt stimmt es).

Offline

Traut sich wohl keiner zu antworten... Biggrin

Bei mir herrscht gute Tennisstimmung vor den US Open.
Wir sind mit zwei gesetzten Spielerinnen und einigen anderen dabei, das ist nicht so schlecht.
Ich hoffe auf tolle Spiele, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die zu sehen bekommen.

Sehr schön, dass diese Internetseite nicht versandet ist, ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Leute im Hintergrund.  Good

Eine schöne, kleine, gemütliche Runde ist das hier. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier noch lange treffen können.

Vielleicht könnte jemand die Rubrik "Letzte Kommentare" etwas verlängern, vielleicht auf 20.
Wenn mal ein Schwung Ergebnisse kommt, dann rutschen schnell mal Beiträge aus dem Blickfeld.

 

Offline

Ich finde es toll, dass die Homepage weiter gepflegt wird. Ich bin täglich auf der Page und schaue was es Neues gibt. Das spricht schon für sich. 

Danke an alle, die dies möglich machen. 

 

Offline
Liebe User,
ich muss mich doch mal zu Wort melden. Ich kann leider nicht so ganz den Sinn darin erkennen, Beiträge von anderen Usern zu kopieren und dann unvollständig wiederzugeben und als eigene Beiträge zu posten.
Gemeint ist der User Container, dessen Beiträge ich bisher eigentlich gut fand.
Aber wenn Du schon die Beiträge von kk46 und meine kopierst, vervollständige bitte wenigstens die Angaben richtig. Im ITF Bereich fehlt bei der Gegnerin von Caroline Werner im Finale die Herkunft, nämlich Helene Scholsen (BEL5).
Bei Katharina Hobgarski fehlt der Hinweis darauf, dass die Gegnerin eine Qualifikantin ist - Federica di Sarra (ITA/Q).
Im Übrigen möchte ich mal stark beweifeln, dass es Sinn macht, jeden Punkt zu posten (bei Hobgarski).
Sollte der Einsatz von kk46 und meiner Person hier zu nervig gewesen sein im ITF Bereich, dann überlassen wir natürlich gerne das Feld anderen Usern und ziehen uns zurück.
Vielen Dank für das Verständnis.
Offline

Hallo, hallo, hallo...sowas hat öffentlich hier nix verloren. Wenn ein User dem anderen etwas zu sagen hat, so weiß er hoffentlich, auf welchem Wege dies geschehen soll. Und was hat das bitte in diesem Thread verloren ?

Danke sehr.

Offline

Schon okay. Meine Reaktion war überhastet. Wie gesagt, ich habe auch gar nichts dagegen, wenn andere User ITF posten. 24 Stunden ist weder kk46, noch ich online. Aber das ganze ist auch nicht als live Ticker gedacht. Wir hatten uns damals (auf Wunsch von der Userin Schwazwaldmarie) z.B. darauf geeinigt, dass wir die 15K erst ab HF posten. Aber nun nicht jeden einzelnen Punkt. Und das kopieren von Beiträgen (in der Zitatfunktion sicherlich eine gute Sache), finde ich ansonsten nicht so toll. Ich kann und will aber auch niemanden vorschreiben, wie man etwas posten soll. Zumal - auch das räume ich erneut ein - nicht alle meine Beiträge immer so gut sind. Die Kritik von Julie, Franky... (aber auch vom HP Betreiber Jochen) habe ich aufgegriffen und versuche beim Thema Tennis zu bleiben.

Alles gut. Schöne HP und gute User hier. Danke für das Feedback.

Offline

Ich habe mal eine ganz allgmeine Frage. ITF ist das eine, mache ich auch gerne. Aber für die FO nun auch noch witzige seperate Threads anzulegen.......? Muss ich das machen? Oder erklärt sich irgendjemand hilfreich bereit dann diese Threas für die Hauptfelder anzulegen? Ich sage es ganz ehrlich a) fehlt mir dafür die Fantasie (für tolle Threadnamen) und b) neben einer krassen Verstopfung in den Rohren in der Küche (die heute zwar behoben wurde), habe ich da keine lust drauf. Tippspiel mache ich ja gerne und meinetwegen auch die Quali posten für die FO. Aber die Hauptfelder....? Also da seid ihr dann Alle mal gefragt, ich kriege das mit meinem sonstigen Müll was ich so poste , garantiert nicht gebacken und immer alles abzuladen auf kk46 ist auch nicht schön.

Nun kommt sicherlich gleich die Kritik: wer hat denn TK u. kk46 dazu gezwungen? Na Niemand. Wie gesagt, es geht grad um WTA u. FO. Nicht um ITF. Danke fürs mitlesen.

Offline

Überaus interessant, was ich vor einem Jahr gepostet hatte (für mich jetzt mal alleine). Um es anno 2019 festzustellen, ich poste nicht mehr soviel (auch nachher um 21 Uhr beim Angie Finale nicht).Was ich allerings eben gut fand (in einem ganz anderen Thread), war die Meinung der Userin Julie. Mal abgesehen, dass wir Männer sowieso imnmer Recht haben (Scherz), habe ich streckenweise keine besseren Argumente mehr gegen Julie, was dann sehr bedauerlich ist, aber eben auch realistisch. Mir sind zumindest die Agumente ausgegangen, spontan natürlich betrachtet.

Alles hat ein Ende, ist ein Thread der eigentlich was beinhatet? Zum Beispiel solche Beiträge, wie von mir, also so gesehen Quatschkommentare. Ich finde es auf der einen Seite sehr schade, dass hier in Anbretacht der Besucherzahlen, so wenig Menschen posten - auf der anderen Seite ? Die, die her schreiben, alles keine dummen Menschen sein können, was ich an der Art wie sie posten, erahnen kann, und auf anderen Internetseiten samt Foren, mir teilweise schlecht wird beim Lesen.

Das ist aber jetzt kein Grund, diese HP hier zu-zu-müllen. Warum texte ich das dann überhaupt? Weiß ich jetzt auch nicht. Mir war grad danach, sorry !

Offline

tenniskarte hat sich wohl löschen lassen, ich kann sein Profil jedenfalls nicht mehr aufrufen. Jetzt müssen wir leider auf seine Panzer- und Poolbillard-Kommentare verzichten. Das ist sehr schade.

Leider kann man hier nicht die User wie im TF auf "ignore" stellen, einen Experten hätte ich da noch im Auge.

 

Offline

tenniskarte ist seit ein paar Stunden wieder entsperrt nach einer Woche Zwangspause. Die Ignore-Funktion könnte es hier zwar geben, aber sie funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte.

Offline
Jochen schrieb:

tenniskarte ist seit ein paar Stunden wieder entsperrt nach einer Woche Zwangspause. Die Ignore-Funktion könnte es hier zwar geben, aber sie funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte.

Alles klar. Danke.

 

Offline

Ich bin noch da und die Sperre war aufgrund meines Verhaltens gerechtfertigt. Womit ich ich mich auch gleich bei der Userin A. entschuldigen möchte, im Nachhinein (es läuft nicht immer alles so rund im Leben). Aber vlt wäre es sogar für die Zukunft besser, wenn ich dieses Forum fern bleibe. Jetzt nicht, weil ich die Seite doof finde - zu der ich nach wie vor stehe - sondern mehr deswegen, weil ich nicht mehr wirklich viel zum Thema Tennis beizutragen habe.

Übrigens, dass mir der Ignore-Funktion wurde in der Vergangenheit viel diskutiert und (ich will jetzt nicht sagen "wir"), waren dann aber der Meinung, dass das auch nur Kindergarten ist, weil man davon ausging, dass sich hier alle User "normal" verhalten.

Aber Ihr seht - jetzt hat es mich auch mal getroffen, sorry dafür.

Offline

Kein Problem, schon vergessen, aber ich bin ein männlicher User.

Offline

Das ist jetzt meinerseits mal lustig gemeint, weil es unter anderem angesprochen wurde......mein kleiner Kampfpanzer lebt auch noch.....

Ich werde immer nur zu oft abgeschossen, von den Gegnern, die besser ausgestattet sind als ich (obwohl ich da inzwischen sogar schon Generalleutnant bin). Aber da gibt es Spieler wie z.B. Angie86. die haben viel bessere Panzer als ich und dann werde ich abgeschossen (das war jetzt als Metapher gemeint - womit nicht wirklich der User Angie86 gmeint war / der hat vermutlich auch was besseres zu tun als mit einem Panzer im Internet durch die Gegend zu düsen...)

Offline

Ein kleiner Nachschlag noch zum Thema Biillard - ich bin wirklich einer der besten Spieler aus GER, aber? Ich bin nicht der Beste auf dieser Erde.

Dieses Spiel hätte ich z.B. um 5000 Münzen gewinnen können - hab ich leider nur nicht. Und das "ohje" von meinen Gegner, macht mich rasend wütend ! Aber ich lasse jetzt los, ich kann nicht immer nur gewinnen, weil? Es wird immer ein Anderer da sein, der besser ist als ich. Von daher lasse ich meine Ängste auch links liegen, denn der Augenblick wird sowieso kommen, wo ein Anderer besser sein wird. Das wird vermutlich eine Frau sein. Aber auch "sie" muss ich (ehe sie mich in die Tiefe reißt), los lassen. Naja, wieder so ein Post, der Schwachsinn ist, abgedriftet sozusagen, ich wollte es nur mal erwähnen, neben Tennis.

 

Offline

Alles hat ein Ende, ist nun nicht wirklich der Thread wohin meine folgende Aussage hingehört. Nein, Scherz beiseite. Ich wollte mich an dieses Stelle einfach mal bei Allen Usern bedanken, die hier im vernünftigen deutsch posten und nicht spamen, Glaubt mir, im Panzerforum oder auch was die Suche nach Rebcca Reusch (Instagram + Forum für Vermisste) angeht oder das andere damals gegründete ATP Forum (tennisfanworld), da vergeht mir manchmal alles, wo ich dann so denke, bin ich hier der einze, der normal tickt? Aber ich räume ein, dass ich manchmal auch nicht besser bin wie die. Ich gelobe Besserung ! Smile

Offline
tenniskarte schrieb:

 Ich gelobe Besserung ! Smile

Wenn ich mir was wünschen darf: Keine Panzer-, Poolbilliard- o.ä. Bildchen mehr und auch keine wirren Zustandsbeschreibungen aus dem Zockerdelirium Wink
Das nervt einfach nur, das immer wieder überblättern zu müssen. 

Einfach mit den Posts immer schön im engen Kontext WTA Tennis bleiben, dann bleibt dieses Forum auch so clean, wie du es dir wünschst. 

Offline

Ah ! Den Thread habe ich gesucht, Ab nächste Woche einen ganzen Tag lang darf ich dann nämlich hier über meinen tollen Panzer philosophieren- sobald ich mal heraus gefunden habe wie man das Wort schreibt. Oder wo der grad in einer Schlacht steckt.

Oh, da ist er ! In der Farbe Kaleidoskop.

Und mal abgesehen vom Birthday nä Wo (moderne Sprache heutzutage), feiere ich schonmal vor u. sei es nur um den User BN27 zu ärgern (der mich aber iwie mag). Juhu.

Blöd fand ich bisher nur den Hinweis der Userin Julie mal auf Wikipedia nachzuschaun. Denn da steht geschrieben: Das Kaleidoskop ist ein optisches Gerät, das häufig als Kinderspielzeug verwendet wird.

Das stimmt so gar nicht. Oder trifft nicht auf mein Panzer zu !!

PS: Die AW von BN27 im 04/19 war sehr gut formuliert. Und trotzdem werde ich nächste Woche ein Jahr älter. Kann das nicht Fr. Lottner verhindern? Aber wenn erst Antonia auch noch in die Panzerschlacht eingreift, wäre das so wie.......(das Ende der Story ist streng geheim).

 

Offline

tenniskarte hat jetzt auch Ende.

Offline

Schon wieder drei Jahre her. wtatennis.de wird heute schon acht Jahre alt.

Offline
Jochen schrieb:

Schon wieder drei Jahre her. wtatennis.de wird heute schon acht Jahre alt.

Glückwunsch!

 

Offline
Jochen schrieb:

Schon wieder drei Jahre her. wtatennis.de wird heute schon acht Jahre alt.

Drinks

 

Seiten