Wer gewinnt 2017 die Grand Slams?

119 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline

ich tippe mal jetzt einfach mal auf petra kvitova

ProAss
Offline

Ich tippe dann auf die Schwester. Also Venus Williams.

Rameike
Offline

Tippe auch auf Venus Williams.

tenniskarte
Offline

Auch wenn es grad ein wenig nervt. Aber ich erinnere nochmal an die Tippabgabe. Eine Deadline gibt insofern nicht (auch gerne erst nach Veröffentlichung des Draws), aber spätestens dann bitte. Dankeschön.

Franky
Offline

Soo schwer fiel mir eine Tippabgabe selten. Kvitova, Pliskova, Ostapenko, ich kann mich echt nicht entscheiden. Konta ist zuletzt auch extrem stark, auch einer Konjuh traue ich jederzeit zu, dass es bei ihr ähnlich zu Ostapenko den urplötzlichen Megaknotenplatzer gibt.

Ich warte noch aufs Draw. Schon mit dem Tipp, die Siegerin aus Halep - Svitolina werde Paris gewinnen, lag ich falsch.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Carlos Moyá ali...
Offline

Ich bin mir auch noch unschlüssig. Irgendwie mogelt sich Pliskova ja immer durch und ich hatte sie auch zu Beginn des Jahres getippt. Aber Kvitova ist bei mir auch schon wieder heiß im Rennen. Selbst Halep fand ich gut heute. Von Konta ganz zu schweigen. Aber die hat auch reichlich Druck zu Hause. Andererseits kann das auch beflügeln. Also ich verschiebe die Entscheidung auch auf nach der Auslosung!

Angie86
Offline

Unter Umständen werde ich auch nochmal abändern (müssen).

jens
Offline

ja ist echt schwer dieses jahr mit tippen bei den damen. überraschungen sind ja bekanntlich immer drin.

ein Geheimtip aus Lettland wäre Sevastova. die ist schon in TOP20 ... und im Race auch nr.13 ... die wird vlt unterschätzt

die klassiker sind natürlich Pliskova und auch Kvitova nun. Konta und Switolina sind auch nicht zu verachten.

Wozniacki hat sich dieses jahr auch gut gemacht...und Venus kann es ja auch wieder.

Kerber, Aga und Mugu sind halt ausser form. sonst wären die dabei.

Pliskova hatte iwie zuletzt immer doch ein paar aussetzer. Kvitova hat die meiste erfahrung und gilt wenn als Favorit.

ich tippe aber trotzdem mal auf Wozniacki als Wimby-Sieger....das wäre auf alle fälle mal ne schlagzeile Biggrin

 

 

Carlos Moyá ali...
Offline

Ich tippe dann jetzt auf "die Favoritin" Kvitova...wie sehen das eigentlich die Buchmacher?...

Ok, hier mal die Top 10 von tipico. In () die Quote

1. Kvitova (5,5)

2. Pliskova (6)

3. Muguruza (13)

3. Konta (13)

3. Williams (13)

6. Ostapenko (15)

7. Kerber (17)

7. Halep (17)

9. Vandeweghe (20)

10. Wozniacki (25)

 

Ist doch sehr ausgeglichen. Von DER Favoritin kann warhlich nicht gesprochen werden.

tiger2310
Offline

Petra Kvitova ist mein Tipp.

tenniskarte
Offline

So, morgen ab 12 Uhr deutscher Zeit gehts los. Bis dahin kann, wer möchte, noch einen Tipp abgeben. Bitte alle nochmal überprüfen, ob ich die Tipps soweit richtig notiert habe.

Tipp User/in Wimbledon
 
Angie NN
Angie86 Ka. Pliskova
Bigmat N. Vikhlyantseva
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova
Carlos Moyá ali... P. Kvitova
Chris10090 A. Kerber
Franky NN
jens C.Wozniakcki
JottEff J. Konta
Julian P. Kvitova
Julie M. Keys
Markus A. Kerber
Mayo V. Williams
Nardo761 A. Kerber
Netzkante A. Kerber
Niefi98 S. Lisicki
ProAss V. Williams
Rameike V. Williams
Singu E. Bouchard
Stefanlix S. Lisicki
T3-TX M. Keys
Tennishype A. Kerber
tenniskarte T. Pironkova
tiger2310 P. Kvitova
Tobias A. Kerber
tom A. Kerber

 

Niefi98
Offline

Wenn man auch noch ändern kann, sag ich doch Kvitova

 

tenniskarte
Offline

Kein Problem. Geändert.

Julie
Offline

Ich tippe auf Karolina Pliskova.

Ansi
Offline

S. Halep  (die hat noch niemand...)

 

 

Mayo
Offline

Ich ändere meine Tipp von V. WIlliams auf P. Kvitova, da ich glaube, dass Venus durch ihren Unfall mit Todesfolge in schlechter psychischer Verfassung ist und sich nicht so richtig aufs Spiel konzentrieren kann.

tenniskarte
Offline
Kurzinfo
Mit dabei sind noch Ansi (Halep als einziger Tipp).
Weiterhin alle Kerber-Tipper, als da wären: Chris10090, Markus, Nardo761, Netzkante, Tennishype, Tobias und tom.
Gefolgt von weiteren Außenseitertipps von jens mit Wozniacki und JottEff Konta.
Zu guter Letzt die Venus Williams Tipper: ProAss, Rameike (ach das waren sie schon).
Summa sumaro (arrg, schreibt man summa summarum) noch 11 User im Rennen. Viel Erfolg !
tenniskarte
Offline
HF auch im Tippspiel. Die letzten drei verbliebenen haben also gute Chancen das Finale zu erreichen.
JottEff mit Konta gegen ProAss und Rameike mit V. Williams am Start.  Hurra.
ProAss
Offline

Mindestens einer von "uns" wird sowieso das Finale erreichen. Biggrin
Und das war immerhin auch schon schwer genug zu tippen. Wink

tenniskarte
Offline

Knapp daneben ist auch vorbei, aber ProAss und hoffentlich Rameike ebenso, werden deswegen nicht traurig sein.

Wer gewinnt 2017 die Grand Slams? Wir lösen auf. *grün richtig, rot falsch geraten.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 S. Williams
Roland Garros 
 J. Ostapenko
Wimbledon
G. Muguruza
Richtiger Tipp / User/in
Angie - - - -
Angie86 Ka. Pliskova S. Halep Ka. Pliskova -
Ansi - - S. Halep -
Bigmat - - N. Vikhlyantseva -
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova G. Muguruza Ka. Pliskova -
Carlos Moyá ali... J. Konta S. Kuznetsova P. Kvitova -
Chris10090 A. Kerber S. Halep A. Kerber -
Franky - - - -
jens - - C.Wozniakcki -
JottEff Ka. Pliskova G. Muguruza J. Konta -
Julian D. Cibulkova E. Svitolina P. Kvitova -
Julie Ka. Pliskova G. Muguruza Ka. Pliskova -
Markus Ka. Pliskova  S. Halep A. Kerber -
Mayo - E. Svitolina P. Kvitova -
Nardo761 A. Radwanska S. Halep A. Kerber -
Netzkante - MVondrousova A. Kerber -
Niefi98 Ka. Pliskova G. Muguruza P. Kvitova -
ProAss J. Konta G. Muguruza V. Williams -
Rameike Ka. Pliskova S. Halep V. Williams -
Singu Ka. Pliskova A. Kerber E. Bouchard -
Stefanlix - - S. Lisicki -
T3-TX A. Kerber G. Muguruza M. Keys -
Tennishype A. Kerber S. Halep A. Kerber -
tenniskarte J. Konta G. Muguruza T. Pironkova -
tiger2310 Ka. Pliskova  K. Mladenovic  P. Kvitova -
Tobias J. Konta S. Halep A. Kerber -
tom Ka. Pliskova A. Kerber A. Kerber -

 

JottEff
Online

Irgendwie sehe ich "rot" bei unseren Tipps! Biggrin

tiger2310
Offline

Ich denke Halep holt den Pott bei den US Open.

tenniskarte
Offline

Eine kleine Bitte, damit ich nicht völlig ducheinanderkomme. Die USO Tipps bitte hier einstellen. Also tiger2310 tippt auf Halep, Netzkante auf Karolina Pliskova, ProAss auf Muguruza und Bigmat auf Elena Svitolina, soviel habe ich schon. Wie gesagt, ich werde diesmal keine Übersicht mehr einstellen können (wegen Urlaub), wer, wie im Vorfeld getippt hat, verspreche aber am Ende der USO die Endtabelle wieder zu posten. Alle die keine neuen Tipps abgeben (nehme ich-soweit vorhanden, die alten Tipps). Dankeschön.

tenniskarte
Offline

Ich habe gerade festgestellt, dass das alles doof ist - weil? Wer soll sich jetzt noch daran erinnern, wie er einst getippt hat? Mit den jüngsten Änderungen sieht das aktuell so aus:

Siegerin Grand Slam >>>Tipp User/in US Open
Angie N.N.
Angie86 A. Kerber
Ansi N.N.
Bigmat E Svitolina
BS31FUßBALLGOTT S. Williams
Carlos Moyá ali... G. Muguruza
Chris10090 A. Kerber
Franky N.N.
jens N.N.
JottEff Ka. Pliskova
Julian S. Williams
Julie S. Williams
Markus E. Svitolina
Mayo N.N.
Nardo761 A. Kerber
Netzkante Ka. Pliskova
Niefi98 S. Williams
ProAss G. Muguruza
Rameike A. Kerber
Singu S. Williams
Stefanlix N.N.
T3-TX Ka. Pliskova
Tennishype B. Bencic
tenniskarte A. Kerber
tiger2310 S. Halep
Tobias M Sharapova
tom J. Konta

Aber Alle können noch ändern. Meinetwegen bis 1 Minute bevor die US Open beginnen. Nur bitte hier posten.

Tobias
Offline

Muguruza holt sich den Pott und die Nummer 1!

Mayo
Offline

Es ist wirklich sehr schwer zu sagen, wer dieses Jahr die US Open gewinnt. Aber wenn ich die Damen so vergleiche, glaube ich, dass Muguruza wohl etwas größere Chancen haben wird, sich den Titel zu holen. Sie hat von allen seit Wimbledon die stärkste Leistung und vor allem den Willen gezeigt, zu gewinnen. Einer Pliskova, Svitolina, Wozniacki, Kerber, Konta traue ich keinen Sieg zu. Dann noch eher Halep, obwohl ich nicht glaube, dass sie ihre Nerven in den Griff bekommen würde. Und Kerber wünsche ich wirklich sehr, dass sie die zweite Woche und vielleicht mindestens das Viertelfinale erreicht. Es werden wirklich zwei spannende Wochen werden.

Niefi98
Offline

Muguruza

Julian
Offline

venus

Mayo
Offline

tenniskarte schrieb:

Ich habe gerade festgestellt, dass das alles doof ist - weil? Wer soll sich jetzt noch daran erinnern, wie er einst getippt hat? Mit den jüngsten Änderungen sieht das aktuell so aus:

Siegerin Grand Slam >>>Tipp User/in US Open
Angie N.N.
Angie86 A. Kerber
Ansi N.N.
Bigmat E Svitolina
BS31FUßBALLGOTT S. Williams
Carlos Moyá ali... G. Muguruza
Chris10090 A. Kerber
Franky N.N.
jens N.N.
JottEff Ka. Pliskova
Julian S. Williams
Julie S. Williams
Markus E. Svitolina
Mayo N.N.
Nardo761 A. Kerber
Netzkante Ka. Pliskova
Niefi98 S. Williams
ProAss G. Muguruza
Rameike A. Kerber
Singu S. Williams
Stefanlix N.N.
T3-TX Ka. Pliskova
Tennishype B. Bencic
tenniskarte A. Kerber
tiger2310 S. Halep
Tobias M Sharapova
tom J. Konta

Aber Alle können noch ändern. Meinetwegen bis 1 Minute bevor die US Open beginnen. Nur bitte hier posten.

 

Haben wirklich so viele auf Serena getippt, oder ist das eher ein Tippfehler? Biggrin

Angie
Offline

Mir fällt es schwer, hier eine Siegerin zu tippen. Ich hatte gehofft, dass Angie in diesem Jahr einen Slam gewinnt, aber da sie schon die gesamte Saison mit einem Virus auf der Festplatte spielt, ist es für mich schwer vorstellbar, dass die 180°-Wende ausgerechnet zu den US Open kommen wird. Pliskova oder Halep könnten evtl. die besten Möglichkeiten auf den Titel haben, allerdings bekommt Simona regelmäßig Fracksausen, wenn es um die evtl. Nr. 1 geht. Garbi Muguruza spielt seit Wimbledon konstant und top - muss man sehen, ob dies über einen längeren Zeitraum möglich ist. Svitolina wäre noch eine Kandidatin, evtl. gelingt ihr der ganz große Wurf bei einem Slam, dann darf ihr allerdings ein Ergebnis wie bei den FO gegen Simona nicht noch einmal passieren. Venus ist für ihr Alter natürlich top, aber dass sie mehr als VF bzw. HF erreichen wird, glaube ich nicht. Im weiteren Kreis ist noch Konta - bei Petra Kvitova dürfte noch etwas die Konstanz fehlen.

Einige Tennisfans hatten ja Serena als Siegerin getippt (zu einen Zeitpunkt, als die Schwangerschaft noch nicht bekannt war), hier kann man doch die Tipps sicher noch ändern.

 

Seiten