Wimbledon 2017 - Maria in London

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wimbledon 2017 - Maria in London

Maria solide unterwegs dieses jahr.

letztes jahr R1+

R1 gg Potapova (Q/WC)

sehr interessantes Los.

die ist 16jahre.  hat letztes jahr Wimby-Junior gewonnen. mal sehen was die so drauf hat. die Quali war schonmal keine Hürde für sie....und wie ist das mit Maria.??

Offline

1. Runde Tatjana Maria gegen Anastasia Potapova (RUS/Q) 6:3 2:2 Aufgabe Potapova
2. Runde gegen Coco Vandeweghe (USA/24)

Offline

tja , soll erfüllt für Maria. R2

kann man wieder nur gratulieren Ok

Offline

Sie hat bei den Slams aber auch immer ein wenig Losglück. Nutzen muss man es trotzdem erstmal. Top!

 

Offline

Ich liebe ihr variantenreiches, intelligentes Spiel. Naja, ob aber ausgerechnet sie die Deutsche ist, die Coco mal in die Suppe spuckt? Wohl eher nicht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Tadde, hau rein. Smile

Kein guter Start. Maria kommt noch nicht mit dem Tempo von Coco klar. Schnelles 2:0!

Offline

Nur noch 1:2, sie kommt langsam ins Spiel. Weiter so!

 

Offline

3:4, recht ausgeglichen jetzt, gut finde ich, dass Tadde sich auch bei Rückstand nicht kirre machen lässt.

Offline

Coco holt sich den ersten mit 6:4, wird spannend, ob Tadde noch zulegen kann. Toi, toi, toi!

Edit: Zweites Break für Coco, 5:2, das wird nüscht.

Chip und Charge (schreibt man das so?) ist eine gute Variante auf Rasen. Allerdings sind Taddes Angrifsbälle meist zu kurz oder ihr Slice nicht flach genug.

Außerdem ist der Rasen dieses Jahr auch wieder recht langsam.

Schade, 4:6 2:6!

Offline

Jepp, "chip and charge".

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

https://www.morgenpost.de/sport/article211143361/Tennisprofi-zwischen-Ki...

Interessanter Bericht. Da steht auch drin, dass Minella schwanger ist.

Offline

... jepp, hatten sie schon bei Sky gezeigt. Und einige Spielerinnen befragt. Coco suchte noch ´nen passenden Mann. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé