Sara Errani mit Dopingvorwürfen konfrontiert

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Sara Errani mit Dopingvorwürfen konfrontiert

Eigentlich mag ich es so richtig gar nicht glauben, aber:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/sara-errani-wehrt-sich-gegen-dopingvorwuerfe-a-1161726.html

Die Pressekonferenz von Sara Errani am Mittwoch mal abwarten.

Offline

Und führe uns nicht in Versuchung...

Meine Güte, die Schnellsten sind da aber wohl auch nicht am Werk, die Puscheprobe wurde angeblich schon im Februar genommen.

http://www.sport1.de/tennis/wta/2017/08/tennis-sara-errani-bei-doping-pr...

Seid nicht so streng, angemessene Sperre, und dann geht die Show weiter.

Offline

Die Mutti war's, bissl schusselig in der Küche, beim Kochen nebenbei mit der Medizin hantiert, schon nahm das kleine Drama seinen Lauf:

http://www.rp-online.de/sport/tennis/sara-errani-und-das-tortellini-dopi...

Hier noch der offizielle Untersuchungsbericht:

http://www.itftennis.com/media/267586/267586.pdf

Offline

Das Lustigste am Doping sind immer noch Ausreden der Ertappten . Aber grundsätzlich Schuld sind irgendwelche anderen Schussel . Zumindest erweitert Doping den Erfindungsgeist von Sportlern  ROFL

 

walking in the Genie wonderland

Offline
Offline

Oh, sie ist jetzt also wieder gesperrt? Was für ein Hin- und Her.

Offline

2 Monate waren auch sehr kurz.

Offline

Gibt es was neues zum Fall Errani? Sie war ja nicht mehr auf Tour obwohl sie ab Oktober eigentlich dürfen würde.

Offline

Errani hat sich quasi ins eigene Fleisch geschnitten indem sie den Gang zum CAS gewählt hat:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/cas-verlaengert-sperre-wegen-dopings-fuer-sara-errani-a-1212324.html

Erst mit Februar 2019 ist sie wieder spielberechtigt.