Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Lottner hat 6:3, 3:0 gegen Martincova geführt und liegt jetzt im 3. Satz 1:4 hinten. Sehr ärgerlich, das hätten ein paar einfache Punkte sein können.

Offline

Unglaublich, jetzt steht es 4:4., Lottner hat nochmal aufgeholt.

Offline

Was ist denn hier los! Ein "Auf-und Ab" der Supersorte. Jetzt noch durchbringen bei 5:4 ! Denkste...es geht weiter so,hin und her :5:5.

Offline

Jetzt Tie-Break.

Offline

Was für ein Sieg: 6:3, 3:6, 7:6 (6)

Offline

Schwein gehabt! Aber diese Tschechin zu schlagen, ist schon mehr als gut!

Offline

2. Quali-Runde in Linz gegen Sachia Vickery (USA/5).

Offline

Hey, wird auf Seka übertragen, aktuell leider 0:3 und sie hat ein MTO.

Offline

1:6, 0:6  verloren.

 

Offline

„Die ist so faul“, gerade noch der Kommentar eines Zuschauers hinter mir. Na ja.

Offline

Huh, bist Du vor Ort, tm79?

Leider war sie chancenlos, ob verletzungsbedingt weiß ich nicht.

Aber, Herrschaftszeiten, wer ist denn da in Linz für die "Farbgestaltung" verantwortlich gewesen?
Auf dem Bildschirm hatte man den Eindruck, dass das Spiel in der Ruine von Tschernobyl ausgetragen würde.

Vickery hatte zum Glück ein farbiges Oberteil an, ich dachte schon, mein Bildschirm ist defekt. Smile

Offline

Ja, bin dort.

Der Platz ist dunkelgrau, außen rum hellgrau. Jetzt spielt Parmentier in schwarz gegen Kuzmova in weiß.

Offline

Ah, das ist ja toll für Dich, dann mal noch viel Vergnügen.  Good

Offline

Luxemburg, Luxemburg. BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International) vom 16. bis 21. Oktober 2017
Qualifikation
1. Runde Antonia Lottner gegen Richel Hogenkamp (NED/4) 7:6(2) 3:6 6:4 gewonnen
2. Runde gegen Katharina Hobgarski (GER/WC) 6:3 6:3 gewonnen
3. Runde gegen Yanina Wickmayer (BEL/8)

Mit Antonia Lottner ist jetzt auch die letzte Deutsche in der Qualifikation für das WTA Turnier in Luxemburg ausgeschieden. Mit 5:7 und 4:6 unterlag sie der Belgierin Yanian Wickmayer (112 der WR).

Offline

Schade, dass sie das Hauptfeld nicht erreichen konnte. Da sie die Nr. 4 der Quali bezwungen hat, hätte ich ein wenig Hoffnung, dass sie auch die Nr. 8 schafft. Aber es geht nicht immer alles nach Wunsch. Ich bin mal gespannt, wie das kommende Jahr für sie wird. 

Offline

Sie hat Poitiers abgesagt

Offline

Blöd. Sie spielt echt zu wenig Turniere.

Offline
Julie schrieb:

Blöd. Sie spielt echt zu wenig Turniere.

Es stellt sich die Frage, warum ? Vielleicht hat sie noch andere Verpflichtungen (beruflich oder privat)
Antonia hätte durchaus die Möglichkeit weiter oben mitzuspielen, wenn sie noch mehr Spielpraxis hätte.
Sie ist zwar noch jung, aber jetzt kommen ihre besten Jahre. Da sollte sie langsam mal in die Gänge kommen,
wenn es mit dem Profitennis noch etwas vernünftiges werden soll. Aber vielleicht geht sie auch den Weg wie
Siegemund und startet erst mit 30 so richtig durch. Wir werden sehen. 

 

Offline

Frankreich, Nantes. Engie Open Nantes Atlantique (25K) vom 30. Oktober bis 05. November 2017
1. Runde Antonia Lottner gegen Mari Osaka (JPN) 2:6 2:6 verloren

Lottner und ITF-Turniere, das war 2017 ein gewaltiger Flop.

Offline

Frankreich, Limoges. Engie Open de Limoges (WTA 125K) vom 06. bis 12. November 2017
1. Runde Antonia Lottner gegen Viktoriya Tomova (BUL) 6:3 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Jana Cepelova (SVK/8)

Offline

Z.Zt. live auf Sekastream:

http://sekastream2.com/canli-mac-izle/cepelova-j-lottner-ant-macini-canl...

Zum Spielbeginn konnte ich es nicht aufrufen, jetzt flutscht es. Smile

Offline

Achtelfinale gegen Jana Cepelova (SVK/8) 7:6(4) Aufgabe Cepelova
Viertelfinale gegen Ekaterina Alexandrova (RUS/2) 7:6(3) 6:1 gewonnen
Halbfinale gegen Sabine Lisicki (GER/WC)

Offline

Schon cool, die Titelverteidigerin zu schlagen!

Offline

Jetzt muss nur Bine noch nachziehen. Dann hätten wir ein tolles Halbfinale. Smile

Offline

Yay, hat sie. Ein rein deutsches Halbfinale, folglich gibts eine deutsche Finalistin.

Offline

Halbfinale gegen Sabine Lisicki (GER/WC) 3:6 5:2 Aufgabe Lisicki
Finale gegen Monica Niculescu (ROU/5)

Offline

Antonia Lottner ist nach dem Sieg gegen Lisicki jetzt auf WR Platz 154 (+47) knapp hinter
Tamara Korpatsch (148). Bei einem Sieg gegen Niculescu könnte Lottner ein
neues pers. Ranking High schaffen (133 - bisher 139). Auf jeden Fall ist es jetzt
schon ein sehr erfolgreiches Turnier für Antonia. 

tom
Offline

Schnibelinho, mentale Aufgabe für Toni, wenn sie das packt gehts bald in die Top 100 Good

Offline

Auf geht*s, wir müssen Unterstützung leisten!

http://sekastream2.com/canli-mac-izle/niculescu-lottner-ant-macini-canli...

Jedes Daumendrücken hilft.  Good
Den Rest macht dann Antonia.  Biggrin

Seiten

Gesperrtes Thema