Top 10 Jahresende 2017

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Top 10 Jahresende 2017

Mich würde mal interessieren nach dem Markus schon fragte mit den deutschen wie ihr es international haltet hier mein Tipp:

1.Williams

2.Kerber

3.Cibulkova

4. Pliskova

5.Halep

6.Radwanska

7. Konta

8.Keys

9. Kvitova

10. Sharapova

Offline

1.   Kerber

2.   Halep

3.   Muguruza

4.   Serena

5.   Radwanska

6.   Kvitova

7.   Azarenka

8.   Wozniacki

9.   CSN

10. Keys

 

Das wäre mein Tipp. Angie wird sich schwer tun aber am Jahresende die No.1 haben. Bei Serena glaube Ich eher das Sie Ihre Karriere so langsam ausklingen läst.

1.   S. Williams

2.   Kerber

3.   Halep

4.   Radwanska

5.   Muguruza

6.   Kvitova

7.   Pliskova

8.   Azarenka

9.   Cibulkova

10. Bencic

Offline

Ich kann mir vorstellen, dass eine oder mehrere der folgenden drei Damen einen Vorstoß in die Top 10 macht:

 

Daria Kasatkina

Daria Gavrilova

Katerina Siniakova

 

Ungefähr in dieser Reihenfolge.

Offline

1 - Kerber

2 - Halep

3 - S. Williams

4 - Cibulkova

5 - Radwanska

6 - Pliskova

7 - Kvitova

8 - Keys

9 - Muguruza

10 - Azarenka

Offline
Yvetta schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass eine oder mehrere der folgenden drei Damen einen Vorstoß in die Top 10 macht:

Daria Kasatkina

Daria Gavrilova

Katerina Siniakova

Interessant. Kasatkina schätze ich eher so wie Svitolina ein, Top 20 bis Top 15-Potenzial, aber nicht konstant genug für die Top 10. Ähnlich bei Gavrilova, wobei die Frage ist, wie gut sie bei den AO drauf ist, ein Halbfinale da und noch ne gute Sandplatzsaison (vor allem Madrid und Rom scheinen ja ihre Turniere zu sein), aber auch ihr traue ich eher so die Top15/20 zu. Siniakova vielleicht die Top 30. Bin aber mal gespannt.

Offline
1 Muguruza
2 Pliskova
3 Kerber
4 Radwanska
3 Halep
5 Konta
4 Keys
5 Williams
6 Cibulkova
7 Wozniacki 
8 Kvitova
9 Bacsinszky 
10 Zhang
Offline
tenniskarte schrieb:
1 Muguruza
2 Pliskova
3 Kerber
4 Radwanska
3 Halep
5 Konta
4 Keys
5 Williams
6 Cibulkova
7 Wozniacki 
8 Kvitova
9 Bacsinszky 
10 Zhang

NICHT SCHUMMELN!!!

 

Offline

Gemäß der Annahme, dass Sharapova Mitte 2017 und Azarenka noch später erst richtig zurückkehren werden auf die Tour:

1. Serena Williams

2. Simona Halep

3. Angelique Kerber

4. Garbine Muguruza

5. Agnieszka Radwanska

6. Petra Kvitova

7. Dominika Cibulkova

8. Caroline Wozniacki

9. Elina Svitolina

10. Carla Suarez Navarro

 

Svitolina hat zum Jahresende hin echt stark gespielt. Die Konstanz ist auch da, also könnte da was drin sein nächstes Jahr mit Top 10. Geht ja auch in kleinen Schritten vorwärts seit Jahren.

Verbesserungen im Ranking sehe ich bei Garcia, Bencic und Konjuh machen.

Verschlechterungen sehe ich bei Vesnina, Babos und Sevastova.

Einfach mal, um je 3 zu nennen bei beiden Kategorien. Smile

Offline

1 Kerber
2 Halep
3 Kvitova
4 Cibulkova
5 Serena
6 Pliskova
7 Keys
8 Kuznetsova
9 Svitolina
10 Stephens

Offline
Vermutlich habe ich ein Brett vor dem Kopf u. kann keine Zahlen mehr sehen. Ich musste nämlich heute für ein Gerichtsverfahren eine Akte (4 Bände) per Hand durchnummerieren.
Jetzt nochmal richtig Biggrin 
 
1 Muguruza
2 Pliskova
3 Kerber
4 Radwanska
5 Halep
6 Konta
7 Keys
8 Williams
9 Cibulkova
10 Wozniacki
11 Kvitova
12 Bacsinszky 
13 Zhang (die letzten drei Spielerinnen habe ich jetzt hinten noch aufgeführt, damit mein Post noch halbwegs Sinn macht)
tom
Offline

1 Angie

2 Cibu

3 Kaja

4 Petra

5 Serena

6 Garbine

7 Maddy

8 Aga

9 Simona

10 Jule

Offline
tom schrieb:

10 Jule

Meinst du etwa Görges???

tom
Offline

Jep, ein bizzarer Tipp, vielleicht treibt sie das ja an.

Offline

Als ob sie das hier liest.

Offline

1. Kerber

2. Muguruza

3. Williams

4. Halep

5. Pliskova

6. Radwanska

7. Wozniacki

8. Konta

9. Cibulkova

10. Svitolina

Offline

1.Williams

2.Kerber

3.Pliskova

4.Radwanska

5.Halep

6.Cibulkova

7.Konta

8.Cibulkova

9.Muguruza

10.Svitolina

Offline

Niefi98, ich glaube,  das musst du nochmal überdenken 

Offline

Na wenigstens patzen andere auch mal Smile

tom
Offline

Also Leute, das muss besser werden in 2018, viel mehr kann man wohl nicht mehr danebenliegen. Liegt das jetzt an uns oder an den Mädels, gut wir haben neue Experten dazugewonnen, Netzkante, Jochen, Container, BN 27 und Tenniskarte.