Fed Cup 2017

154 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sasnovich/Sabalenka - Vandeweghe/Rogers 3-6, 6-7

Man, war das spannend, dabei dachte ich nach den 5 Spielen am Stück und beim Breakball zum 2-0 für die US-Girls im 2. Satz eigentlich schon, der Drops sei gelutscht. Dann aber zogen die Weißrussinnen mit 5-2 und Doppelbreak davon - machen aber weder was aus einem 5-3, 30-0 noch was aus zwei Satzbällen bei 5-4 und Service Sasnovich. Verbaseln dann vier Breakbälle, nutzen den fünften doch zum 6-5 und Sabalenka gibt ihren Aufschlag zu Null ab. Tiebreak! Das erste Minibreak durch einen Rogers-Volley zum 4-2 reichte dann letztendlich, um den Weißrussinnen sportlich das Genick zu brechen, der Tiebreak ging mit dem ersten Matchball 7-3 an die USA.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Die Überraschung ist ausgeblieben. Jetzt hat auch Coco Vandeweghe einen Titel in dieser Saison. Sie hat auch mit 6 Einzelsiegen und jetzt noch mit dem Gewinn des entscheidenden Doppel maßgeblich zum Erfolg der USA beigetragen.

Offline

Ja leider.Dash 1

Seiten