Hopman Cup 2018

103 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Gucke über Batmanstream.

Zverev steigert sich jetzt zum Glück. War schon ein sehr schwacher Start von ihm. Kerber weiter richtig gut!

Offline

der netz fehler von zverev bei 40:40 war wohl satzentscheident...

Offline

der erste ist weg...

Offline

man ist das spannend 1:4 4:1 kommt jetzt noch der letzte!

Offline

Angie "the rock" hält Deutschland im Rennen Clapping

Offline

ohohoh 3:2 australien ... ich habe ein sehr schlechtes gefühl seitdem angie von kokkinakis an der hüfte getroffen wurde.

Offline

was ein return von kerber zum 3:3 im tie man ist des spannend 

Offline

4:3 MB

Offline

jaaaaaawohl 5:3 im tie aber wirklich faire gratulation von australien 

Offline

Sie haben es geschafft!

 

Offline

KREISCH!!!!!!!

Yahoo

Yahoo

Yahoo

 

Offline

eine unglaubliche vorstellung von angie... sie war am ende wirklich der unterschied man es ist so schön zu sehen sie angie wieder lacht und eine super körpersprache hat!! morgen wird es spannend

Cooles Mixed! Super stark nach 1:3 im Tie. Da hat Sascha dann die Nerven bewahrt.

Angie hat sich das Küsschen von Sascha aber redlich verdient. Sie hat richtig klasse gespielt!

Offline

Ich habe ja bis zur letzten Sekunde gedacht, sie verlieren. Aber das war ja mal extrem spannend. Kerber hat grandios gespielt und Zverev hat zu viele Fehler gemacht. Morgen wird es superspannend gegen die Schweiz. Das perfekte Finale.

Offline

wie viel uhr ist das finale morgen?

Offline

Was ein Drama - mit dem besseren Ende für Deutschland und Angie hat den Unterschied gemacht Dance 4

Gavrilova und vor allem Kokkinakis haben aber auch unglaublich gespielt...

Offline

Morgen vormittag um 9:00 beginnt das Finale.

Offline

Hoffentlich kann Zverev morgen gegen Roger sein bestes Tennis auspacken.

Offline

Freut mich sehr für Angie, quasi 6 Siege in Folge jetzt!Good

Offline

Das gibt morgen den ersten Härtetest für Angie. Eine formstarke Gegnerin die ihr ohnehin nicht liegt. Mal schauen was die Hüfte macht...

 

Offline

Dieses Turnier macht einfach nur Laune. Kokkinakis und Angie vom Feinsten. Nun Angie gegen Bencic, gegen die hat sie in 3 Matches noch nie nen Satz gewonnen; es wird also Zeit. Wink

Allerdings hat Pretty Belinda ihre letzten 18 Matches gewonnen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Nach den bisher gezeigten Leistungen sehe ich die Schweiz leicht favorisiert. Roger Federer müsste sich gegen Alexander Zverev, der sich noch nicht in Topform befindet, durchsetzen. Andererseits ist Zverev der einzige Spieler, der Roger Federer im vergangenen Jahr gleich zweimal bezwingen konnte. Bei den Frauen fällt eine Prognose sehr schwer, beide bisher sehr souverän. Die Entscheidung könnte wieder das Mixed bringen. Zusammen mit dem Finale Görges gegen Wozniacki ist dies für die deutschen Tennisfans schon ein früher Höhepunkt in dem noch jungen Tennisjahr. So darf es gerne weitergehen.

tom
Offline

Sascha macht den ersten klar, der Meister verliert also auch mal einen Satz, wackelt er heute mal Yes 3

tom
Offline

Jetzt rollt der Express....ist er im dritten zu stoppen, schau mer mal....

Offline

direkt wieder gebreakt zum 2:1 für roger des wird nix mehr

Offline

ja ok 4;1 kerber muss dann richten

Offline

LIVE! Finale! Zverev/Kerber gegen Federer/Buncic

Eine kleine Stilblüte von kicker.de.

 

Offline

Jap. das wars

tom
Offline

Weggebrochen, er hat ihn wohl zu wütend gemacht mit dem ersten Satzklau des Jahres. Es ist nun an Angie, aber so wars doch die ganze Woche über, Angie Cup come on Clapping

Zum Schluß war es so etwas wie Meister gegen Lehrling. Zumindest im ersten Satz konnte Alexander Zverev noch Paroli bieten. Mit dem Ende des Matches war er aber sichtbar nicht so zufrieden. Jetzt liegt die ganze Last auf Angelique Kerber. Dieses Endspiel hätte es verdient, wenn es in Deutschland auch im Free-TV übertragen würde. Mit entsprechender Werbung würde es auch etwas mehr als die sonst üblichen Zuschauer finden.

Seiten