Hopman Cup 2018

103 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das ist auch eine Form von Manipulation. Durch die Ignoranz dem Tennissport gegenüber in der linearen Fernsehlandschaft, da gewinne ich ja nicht gerade neue Freunde. Es müsste halt auch mal unabhängig von irgendwelchen Quoten übertragen werden. 

Offline

Niveau noch durchwachsen aber solange Angie gewinnt, soll es mir recht sein. 6:4 im ersten Satz.

 

Offline

6:4 sehr gut 

Offline

6:4 6:1 gewonnen und auch endlich mal Becic geschlagen Smile

Offline

Hoffentlich kann Angie diese tolle Frühform weit mit in die Saison tragen, jetzt aber erstmal diesen Hopman Cup beenden, hoffentlich positiv.

Auch Frau Bencic kann noch verlieren. Für Angelique Kerber ein perfekter Start ins Neue Jahr. 4 Spiele in Folge zu gewinnen gelang ihr letztes Jahr nur 1 mal beim Finaleinzug in Monterrey. Nachdem das letzte Jahr etwas bescheiden begonnen hat und sich dann auch so fortgesetzt hat, kann es in diesem Jahr ruhig umgekehrt laufen. Diese 4 Matches dürften ihr jedenfalls eine Menge Selbstvertrauen geben. Es waren auch einige sehr spektakuläre Ballwechsel dabei.

Offline

Da hat Angie das Niveau nochmal richtig hochgeschraubt.

 

Offline

Um das Spiel im Mixed mal auf den Punkt zu bringen: Kerber top, Zverev flop.

Offline

Sehr schade, dass es am Ende nicht für den Turniersieg gereicht hat, aber für Angie gibt es sehr viele postive Dinge, die sie für die kommende Saison mitnehmen kann.

 

Einfach so weiter spielen, Angie!Yahoo

Dass ein Mixed gegen den Doppelolympiasieger von 2008 schwer wird, war klar. Roger Federer spielt zwar nur noch sehr selten Doppel, aber mit seiner Erfahung und seinem Spielverständnis stellt er dennoch eine hohe Hürde dar. Der Hopman Cup war mit 110.000 Zuschauer über die Turnierwoche sehr erfolgreich und auch die Stimmung auf den Rängen war sehr gut.

Offline

Zverev heute besser aber in den entscheidenden Situationen wieder nicht richtig da. Schade.

 

Schade, aber alles gut!

Das muss man aber einfach akzeptieren. Federer ist im Vergleich zu Sascha Zverev der klar bessere Doppelspieler. Zudem halte ich seinen Aufschlag für wesentlich stärker!

Wie auch immer: eine tolle Leistung von Angie!

Seiten