Welche Deutsche holt sich nach Goerges in Auckland 2018 den nächsten Turniersieg ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ansi
Offline
Welche Deutsche holt sich nach Goerges in Auckland 2018 den nächsten Turniersieg ?
Goerges
23% (17 Stimmen)
Kerber
72% (54 Stimmen)
Maria
0% (0 Stimmen)
Witthöft
3% (2 Stimmen)
Barthel
0% (0 Stimmen)
Siegemund
0% (0 Stimmen)
eine andere Deutsche
3% (2 Stimmen)
Gesamtstimmen: 75
Ansi
Offline

Ähnliche Frage wie letztes Jahr, nur sind wir halt zu spät dran. Ich denke,  Sydney jetzt mal ausgeschlossen, da hat Kerber ein unfair advantage.  Zur Auswahl vorgegeben die aktuellen Top 100. Und wie gehabt,  single bus runter zu WTA 125.

Netzkante
Offline

Ich habe es mal mit Jule probiert. Beim Abstimmen war ich noch nicht eingeloggt, wurde aber wohl trotzdem gezählt.
Ach ja, unsere Laura, hoffentlich kann sie bald wieder antreten. Aber die Gesundheit geht vor.

Tennisfan64
Offline

2018 wird das Jahr der Deutschen. Wir können uns schon jetzt freuen auf viele tolle Spiele und tolle Titel.