Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

Ob es dieses Jahr auch wieder so spannend und unvorhersehbar ist wie 2017? Ne, diesmal haben wir mit Angie und Jule 2 in-form Mädels die die 4 Titel unter sich aufteilen können... 

(tenniskarte, bitte wieder schöne Tabellen generieren!!!)

Offline

Da will sich wohl noch niemand aus dem Fenster lehnen...

AO: Halep

FO: Muguruza

Wimbledon: S Williams

USO: Ka Pliskova

Offline

Ich habe noch nie bei einem Wettbüro Geld gewettet. Aber dieses Mal habe ich schon vor dem Start 100€ auf Angie gesetzt. Vor zwei Jahren war ich auch überzeugt, daß sie gewinnt. Da ich damals aber keine Zeit hatte, mir die Wettmodalitäten anzusehen, habe ich es gelassen. Nun bin ich gespannt. 

 

 

Offline

Na ich gebe mal einen sehr verrückten (Wunsch-)Tipp ab:

AO: Görges

FO: Siegemund! Ja, richtig gelesen! Wink

WIM: Kerber

USO: Kerber

Offline

Das wird ja wieder einen Spaß bei der Auswertung geben.  Biggrin

AO: Karolina Pliskova

FO: Sharapova

WIM: Jule

USO: Sabalenka

 

Aber Geld wette ich darauf nicht...  Biggrin

tom
Offline

Australian Open: Angie

French Open: Jule

Wimbledon: Angie

US Open : Jule

Offline

In der Annahme, dass dies eine ernsthafte Umfrage ist (bei manchen Antworten hab ich so meine Zweifel Biggrin ):

Melbourne: Halep
Paris: Halep
Wimbledon: Kerber
Flushing Meadows: Ka. Pliskova

Aufpassen würde ich dieses Jahr zudem auf Bencic, Sabalenka und Buzarnescu.

Offline

AO: Svitolina

FO: Halep (irgendwann muss es ja mal klappen)

WIM: Ostapenko

US: Serena (und dann beendet sie ihre Karriere).

Offline

Ich habe mir zwar aktuell noch nicht überlegt wer die Slams gewinnt, glaube aber an den ganz großen Durchbruch von Svitolina. Bei Angie hoffe ich auch auf Wimbledon. Ich glaube da kommen die AO noch zu früh. Ostapenko muss mMn Lehrgeld zahlen und zu guter letzt glaube ich, dass eine der Rückkekerinnen Serena/Masha/Vika nochmal zuschlägt.

 

Offline

AO:C.Wozniacki

FO:S.Halep

WIM:A.Kerber

US:Ka.Pliskova

Offline

AO: A.Radwanska

FO: Halep

WIM: S.Williams

US: Kerber

Offline

AO: Halep

FO: Muguruza

Wim: Kerber

US: Serena, wenn sie wieder wirklich da ist

Offline

AO: Venus 

FO: Mugu

WIM: Maria Sharapova

US: Switolina

AO: Svitolina

FO: Muguruza

WIM: Kerber

US: S. Williams

Offline

Ich tipp die jeweiligen Slams wenn es soweit ist. 

AO: Keys

Offline

AO: Svitolina
FO: Halep
WIM:S.Williams
US: Wozniaki

Offline

Australian Open: Wozniacki

French Open: Muguruza

Wimbledon: Kerber

US Open: Kerber

Nachdem sich im letzten Jahr die Gesamtheit der Teilnehmerschaft nicht gerade mit Ruhm bekleckerte, wäre es einfacher, wenn jedes Grand Slam Turnier noch parallel einzeln kurz vor dem Start getippt werden würde, um die aktuelle Form und Verletzungen mitzuberücksichtigen. Eine Mischung von Tipps, die für alle Turniere Mitte Januar abgeben werden und Tipps, die jeweils kurz vor Turnierstart erstellt werden, ist unfair.

Offline

Ich gebe mein Tipp auch erstmal nur für die Australian Open ab. Eine klare Favoritin sehe ich hier aber nicht so richtig. Ich würde es Svitolina, Halep und sogar Görges zutrauen. Aber auch Barty sollte nicht unterschätzt werden. Am schönsten wäre es aber natürlich, wenn Kerber sich den Titel holen würde. Wink

Wer die Australian Open nicht gewinnen wird, sind Wozniacki, Muguruza, Williams, Pliskova und Konta.

Offline

Australian Open: Görges

French Open: Halep

Wimbledon: Williams

US Open: Wozniacki

Offline

Australian Open: Görges

French Open: Sharapova

Wimbledon: Kerber

US Open: Bencic

Ich tippe diesmal auch erstmal nur die Australian Open:

ich sage mal, dass Angie das Ding gewinnt. Sie weiß, wie es geht und befindet sich in ausgezeichneter Form! Darüber hinaus könnte sie noch davon profitieren, dass immer noch einige der "alten" Topspielerinnen ausfallen bzw. nicht zum Kreis der Favoriten zählen (Serena, Vika, Masha).

Offline

Das sind meine vorläufigen Tipps (würde sie aber gerne aufgrund von Form und Verletzungen der Spielerinnen im Laufe der Saison nochmal verändern Wink Smile ):
Australian Open: Kerber
French Open: Svitolina
Wimbledon: Kerber
US Open: Wozniacki

Offline

Dann tippe ich auch mal vorläufig....

Australien Open    Wozniacki

French Open   Svitolina

Wimbledon  Kerber

US Open   S Williams

 

Konnte man doch immer noch kurz vorm Ereignis ändern, oder?

tom
Offline

Wenn man Tenniskarte nett bittet, nimmt er Umtauschaktionen gerne entgegen. Mit einer Ausnahme, der Umtausch Tipp muss vor dem Grand Slam erfolgen und nicht während Biggrin

Offline

Australien Open: Görges

French Open: Halep

Wimbledon: Kerber

US Open: Kerber

 

Bild des Benutzers EasyMax
Offline

AO: A.Radwanska

FO: Halep

WIM: S.Williams

US: Kerber

Offline

AO: Ka.Pliskova
FO: Halep
Wim: Kerber
USO: Konta

Offline

AO:    Karolina Pliskova

FO:    Halep

Wim:  Karolina Pliskova

USO: Madison Keys

Offline

AO: A. Kerber

FO: G. Muguruza

Wim: Ka. Pliskova

USO: J. Ostapenko

Schön, dass man endlich mal wieder was von Tenniskarte hört. Es wartet der 10.000 Beitrag.

Seiten