Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Liebe Leserinnen und Leser,
danke für das Vertrauen hinsichtlich der Tabelle.
Euer Verständnis vorausgesetzt, gelten selbstverständlich wieder dieselben Tipp-Regeln wie letztes Jahr, d.h. natürlich kann Jeder vor dem nächsten Grand Slam gerne seinen Tipp nochmal ändern.
 
Alle neu hinzugekommenen begrüße ich herzlich auf dieser tollen Homepage. Wer gewinnt die Grand Slams ist ein Tipp-Spiel und soll Spaß machen und nicht von Anfang an dazu verpflichten über das ganze Jahr - heute schon - einen verbindlichen Tipp abzugeben.
Was für ein geschwollenes deutsch, sonst gar nicht so meine Art, was auch der Grund dafür ist, mal für ein paar Tage mich nicht zu Wort zu melden (hält ja sonst niemand aus). LOL.
Grubmexul
Offline

AO: Vandeweghe

FO: Svitolina

WIM: Ka. Pliskova

UO: S. Williams

Mayo
Offline

Es ist wirklich schwer und ich musste echt lange überlegen, aber hier nun mein endgültiger Tipp für die Siegerin der Australian Open 2018:

Simona Halep

Yvetta
Offline

Ich tippe jetzt auch mal nur für die AO, und zwar Kerber. Vielleicht geht ihr auch die Kraft aus, keine Ahnung. Aber erst einmal läuft es ja offenbar.

tenniskarte
Offline

Hier mal die vorläufige Übersicht. Bitte Alle noch mal auf Fehler überprüfen. Ich habe alle vier Grand Slams reingenommen, weil sonst verliere ich die Übersicht. Die Tipps kann man aber selbstverständlich noch ändern.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 
Roland Garros 
 
Wimbledon
 
US Open
 
admin S. Halep S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova
Angie86 C. Wozniacki G. Muguruza A. Kerber A. Kerber
Ansi S. Halep G. Muguruza S. Williams Ka. Pliskova
Bigmat C. Wozniacki S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova
bounty300403 J. Görges S. Halep A. Kerber A. Kerber
BS31FUßBALLGOTT E. Svitolina G. Muguruza A. Kerber S. Williams
Carlos Moyá ali… A. Kerber N.N. N.N. N.N.
EasyMax A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber
Grubmexul C. Vandeweghe E. Svitolina Ka. Pliskova S. Williams
JottEff Ka. Pliskova S. Halep Ka. Pliskova M. Keys
Julian V. Williams G. Muguruza M. Sharapova E. Svitolina
Julie E. Svitolina S. Halep J. Ostapenko S. Williams
Kurgan E. Svitolina N.N. A. Kerber N.N.
Mayo S. Halep N.N. N.N. N.N.
murphy22 C. Wozniacki E. Svitolina A. Kerber S. Williams
Netzkante Ka. Pliskova M. Sharapova J. Görges A. Sabalenka
Niefi98 A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber
ProAss M. Keys N.N. N.N. N.N.
Rameike J. Görges S. Halep S. Williams C. Wozniacki
Sampras E. Svitolina S. Halep S. Williams C. Wozniacki
Schwarzwaldmarie N.N. N.N. N.N. N.N.
Smash A. Kerber E. Svitolina A. Kerber C. Wozniacki
Stefanlix J. Görges L. Siegemund A. Kerber A. Kerber
Tennisfan64 A. Kerber N.N. N.N. N.N.
Tennishype J. Görges M. Sharapova A. Kerber B. Bencic
tenniskarte A. Kerber G. Muguruza Ka. Pliskova J. Ostapenko
tiger2310 S. Halep G. Muguruza A. Kerber S. Williams
Tobias Ka. Pliskova S. Halep A. Kerber J. Konta
tom A. Kerber J. Görges A. Kerber J. Görges
Yvetta A. Kerber N.N. N.N. N.N.

 

Schwarzwaldmarie
Online

Mein Tip für die AO:   Julia Görges

tenniskarte
Offline

Habe ich vermerkt Schwarzwaldmarie Smile Wer übrigens noch nicht getippt hat (also in der Tabelle noch nicht drin ist), kann gerne noch seinen Tipp abgeben.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

@tenniskarte, ich würde auch noch gerne meinen Tipp abgeben fürs Jahr.

AO: Karolina Pliskova

FO: Serena Williams

Wim: Madison Keys

USO: Karolina Pliskova

tenniskarte
Offline

Alles klar T3-TX, mit aufgenommen. Nur ich poste jetzt die Tabelle nicht noch mal neu. Ihr müsst einfach nur hier Euren Tipp abgeben, in erster Linie für die AO. Ich sehe das ja dann und füge alle Änderungen ein. Vielen Dank. Bin ich ja gespannt, ob dieses Jahr mal jemand richtig liegt. Smile

Singu
Offline

AO : Karolina Pliskova 

FO : Svitolina 

Wim : Serena Williams 

USO : Serena Williams 

walking in the Genie wonderland

Ansi
Offline

Wo sind denn dieses Jahr unsere Profitipper?  Popinjay und Zebra und crazychris und und und, und außerdem Markus? Come on, bald wird der 1. Ball gespielt und dann ist der Zug naus, zumindest für die AO

Seiten