Das erste WTA-Turnier im neuen Jahr 2018 - Sydney

74 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Kerber gewinnt außergewöhnlich souverän gegen Cibulkova mit 6:3 6:1. Der erste Satz war wirklich gut, aber der zweite Satz war brilliant. Sie setzt immer mehr ein, zwei, drei Ausrufezeichen an ihre Konkurrenz.  Good

tom
Offline

Das ging aber flott. Der Tag Pause hat ihr gut getan und die Hopman Form ist zurück. Das war dann wohl der Kerbernator Kurgan Dirol

Offline

Der Saisonstart läuft schon fast zu gut, weiter so Angie!

Shok

Yahoo

Angie ist für mich die Topfavoritin auf den Titel in Sydney! Sie hat einen tollen Lauf!
Ich glaube nicht, dass Giorgi oder Aga sie vom Finale abhalten können!

Einfach nur super, wie Angie zurückgekommen ist!

Camila Giorgi setzt sich überraschend deutlich mit 6:1 und 6:2 in 1 h 26 gegen Agnieszka Radwanska durch und ist im Halbfinale die nächste Gegnerin von Angelique Kerber. Auch bei der Italienerin wurde ein Schalter umgelegt und sie ist keineswegs zu unterschätzen.

Offline

Giorgi hat hier bereits Stephens und Kvitova in 2 Sätzen geschlagen und schlägt auch ziemlich stark auf.

Offline

Giorgi ist in überragender Form. Das hat auch schon Witthöft in der Quali zu spüren bekommen.
Für Giorgi ist es allerdings bereits das 7.Spiel innerhalb einer Woche. Daher kann der Tank 
schon ein wenig verbraucht sein. Angie ist für mich neben Barty die Favoritin auf den Titel.
 

Offline

Für Angie ist es auch das 12. Match innert 12 Tagen. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie morgen etwas den Fuß vom Gas nimmt, wenn Giorgi weiter so powert wie in den letzten Matches. In Melbourne zählt es, Sydney ist nicht soo wichtig.

Sagt mal, kann es sein, dass Domi ein Bäuchlein mit sich rumschleppt?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Die hat schon immer ein kleines Bäuchlein Smile

Offline

Aber das fiel mir heute schon extrem auf. Kann mich an Bikinifotos erinneren, wo von Bäuchlein nichts zu sehen war. Naja egal, ihrer Form scheint das ja nicht abträglich zu sein. In den ersten beiden Matches stark, auch heute war es viel enger, als es das Ergebnis aussagt.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich habe Giorgi zwar bisher nicht gesehen, aber sie war schon immer fähig, sehr aggressives Tennis zu spielen und scheint derzeit "on fire" zu sein. Vor allem natürlich, wenn sie tatsächlich ihre Aufschlagquote noch verbessert hat, wie man hört. Das wird ein sehr spannendes Battle, aber angesichts des wiedergewonnenen Selbstvertrauens von Angie, sollte sie der Italienerin eigentich den Schneid abkaufen können - bin sehr gespannt - auf geht's Angie Clapping.  

Ach ja, und zurückziehen in Hinsicht auf Melbourne wird sie sicher nicht, denn da wartet ja mit ALF (leider) fast sowas wie ein Freilos.

Offline

Das geht ja richtig knackig, mit langen, hochklassigen Rallys los 2:2
Die ersten beiden Aufschlagsspiele von Giorgi tatsächlich sehr unwiderstehlich, aber Angie ebenfalls recht sicher und übersteht easy auch einen Breakball. 
Und jetzt 0:30 und 40:40 - Angie fräst sich in die Aufschläge rein - sehr gut !

Edit: und schon hat Angie zugeschlagen - das erste Break Good

Offline

Das ist schon unglaublich, welchen Start unsere Angie 2018 hinlegt.  Good

 

Offline

Shit - WTATV.com spackt - mein Livestream ist weg :-((( hat noch jemand das Problem?
Ich sehe in der WTA-App, dass Angie ganz easy den Satz mit 6:2 geknipst hat - mal gespannt, ob Giorgi noch was einfällt. Ihr scharfen Waffen hat Angie ja wohl entschärft Wink 
 

Offline

Nimm doch Seka, bei mir ist zur Zeit kurios, dass es nur auf dem Tablet (Android) funktioniert.

Offline
Netzkante schrieb:

Nimm doch Seka, bei mir ist zur Zeit kurios, dass es nur auf dem Tablet (Android) funktioniert.

Geht hinter der Firewall nicht Sad
Bin aufs kleine iPhone umgestiegen, da läufts ?
bei 0:3 auch noch zwei Breakbälle überstanden. Da hat Angie wohl mal nach dem Satzgewinn ein Prozent nachgelassen.
Jetzt aber Breakball Angie...

Offline

Wow, das Re-Break zum 2:3 war Angie 2016 - wie sie da erst einen starken Aufschlag entschärft und dann bei gefühlt 10 Bällen dem Druck widersteht, bis Giorgi vom Halbfeld ins Aus schlägt. Das hat Giorgi angeschlagen...
 Clapping

Offline

Beeindruckend, was Kerber so zeigt in diesen ersten zwei Wochen.

Den ersten Satz holt sich die gegen eine stark aufspielende Giorgi mit 6:2 Die ersten drei Spiele im zweiten Satz verpennt sie förmlich und liegt schnell 0:3 hinten. Und was passiert dann? Hochkonzentriert und sich selbst pushend holt sie sich sechs Spiele in Folge und gewinnt mit 6:2 6:3. Ich bin wirklich sprachlos.

Offline

6:2, 6:3 Giorgi hatte keinen Plan B und hat nach dem Re-Break zum 3:3 weiter ihr Angriffs-Tennis gespielt, mit dem sie dieser Angie Kerber 2018 nicht beikommt.
Wundervoller Sieg von Angie

Aktuell ist Angelique Kerber bereits auf Platz 18 der Weltrangliste, bei einem Sieg morgen könnte sie Ashley Barty ganz knapp überholen und auf Platz 16 vorrücken. (lt. den Zahlen hier auf der Homepage).

Offline

Unfassbar, ich wollte grad schauen, wie es in Satz 3 steht und dann hat Angie das Ding noch klar in 2 Sätzen gewonnen, dieser Saisonstart wird ja immer besser, weiter so Angie!

Yahoo

Offline

Nur ansatzweise hat sie mal lamentiert, war aber dann schnell wieder bei der Sache. So muss das sein, auch nach Rückstand bei Konzentration bleiben und sich der eigenen Fähigkeiten besinnen.

Kann Angie Kerber überhaupt noch verlieren? Unglaublicher Lauf! Super. Habe leider das Match heute verpasst. Schade. Aber dafür kann ich dann morgen gucken. Wann ist denn das Finale? Hoffentlich nicht zu früh?

Ohh, 7 Uhr morgens. Und ich wollte morgen mal ausschlafen...

tom
Offline

Mir gefällt gut, das Angie ihre Telemarktechnik weiterentwickelt hat. Die ist mittlerweile nahe an der Perfektion und einzigartig in der Tennisgeschichte. Aus dieser kniebeugenden Position heraus kann sie von der Grundlinie sehr gut blocken, wischen und schiessen. Eine Option mehr, um ihre Kontrahentinnen einzuschüchtern und ratlos zurück zulassen Good

Offline

Der Kampf hat begonnen. Hält Angies tolle Serie?

Offline

Hat jemand von euch einen funktionierenden Livestream parat?

Offline

Sekastream 

tom
Offline

6:4, einer noch Angie Yes 3

Offline
murphy22 schrieb:

Sekastream 

Vielen Dank 

Wecker auf 07:44 gestellt. Gerade noch das Ende des Satzes gesehen. Hohes Spieltempo!

Hol'dir den Titel, Angie!

Seiten