Anna-Lena in Australien 2018 (Hobart und Australian Open)

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Anna-Lena in Australien 2018 (Hobart und Australian Open)

Australien, Hobart. Hobart International (WTA International) vom 07. bis 13. Januar 2018
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Alison van Uytvanck (BEL/Q)

Offline

Die Gegnerin heißt van uytvanck.

Offline

1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Alison van Uytvanck (BEL/Q) 4:6 7:6(4) 6:4
Großartiger Erfolg von Anna Lena gegen die starke Belgierin (Live Rank 75)
Da hat sie sich nach dem 1.verlorenen Satz super zurückgekämpft. 
Konnte 5 Satzbälle im 2.Satz zunächst nicht nutzen. Anna Lena hat sich davon
nicht beeindrucken lassen und selbstbewußt den Tiebreak im 2.Satz gewonnen.
Im 3.Satz hat das Break zum 3:2 zum letztendlich verdienten Sieg  gereicht.
Es war ein sehr harter Kampf. ALF ist jetzt gleich von 507 auf 389 im Ranking geklettert.
Gegen  Buzarnescu (Nr.57) wirds wahrscheinlich noch schwerer. Aber ALF hat gar nichts
zu verlieren und kann munter darauf losspielen.

Offline

Ergäzend, möchte ich hinzufügen, was denn? Gegen die da, also gegen, 5:7, 4:6 verloren gegen ? Buzarnescu? Jetzt können wir hier nicht mehr posten.

Offline

Australien, Melbourne. Australien Open (Grand Slam) vom 15. bis 28. Januar 2018
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Angelique Kerber (GER/21) 0:6 4:6 verloren

Der Auftritt im 2. Satz sollte Anna-Lena Friedsam Mut geben. Nachdem sie im 1. Satz chancenlos war, hat sie sich gut ins Match zurückgekämpft. Gegen eine andere Gegenerin wäre viellleicht mehr möglich gewesen. Im 2.Satz hat man jedenfalls einige schöne Bälle von ihr gesehen.

Offline

Sehe ich genauso. Anna-Lena braucht noch ein wenig Zeit.
Sie kann und wird sich noch steigern. Wichtig ist, daß die Schulter hält. 

Offline

Gibt es schon Informationen, warum ALF heute im Doppel mit AvU beim Stand von 0:5 aufgegeben hat?

 

Offline

Jepp, Kopfschmerzen bei der Flämin.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Jepp, Kopfschmerzen bei der Flämin.

Quelle?

 

Offline

... haben die Kollegen vom flämischen Nieuwsblad berichtet.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Bin Journalist, haben die Kollegen vom flämischen Nieuwsblad berichtet.

 

Danke.