Angie in Indian Wells und Miami 2018

335 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sekastream geht bei mir nicht mehr. Habt ihr einen Link für das Spiel Kerber- Garcia?

Offline

Ich gebe mich aber geschlagen für Heute Smile Zum Glück muss ich da nicht gegen Garcia antreten (also dit würde mir noch fehlen). Nee, nee, soll mal Angie machen Wink

Offline

Nee Sad leider kein Stream auf Tasche (bzw. unterm Federbett versteckt).Das ist jetzt aber doof. Wer punktet jetzt, mit einem Hinweis?

Offline

Caros Match hat um etwa 3.15 begonnen und endete um etwa 5 Uhr deutscher Zeit. Im livescore-Ticker wird die Anfangszeit angezeigt, habe das Match gesehen.

Wieso du wegen völlig harmloser Posts (nicht zum ersten Mal) gleich so seltsam-persönlich wirst ("bist ein Held"), keine Ahnung.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Mwaaaaaaaaaaah, Angie, wir wollen das jetzt "kostenlos" sehen ! Sekastream wird auf die Gewinnsumme von IM verklagt, saoviel ist ja mal sicher !

Offline

Ach Franky, poste mal besser ein link Biggrin

Offline

Auf Youtube gibt es einen Livestream, unter "wta Indian Wells 2018 Kerber" suchen, da solltet ihr fündig werden, Qualität ist zufriedenstellend Wink

Offline

6:1 für Angie, Winkel und Laufarbeit wirklich spitze, Garcia müsste die Punkte meist 5-mal machen und scheitert entweder am Duracellhasen oder an ihrer Ungeduld.

Weiter so, dann ist das ne ganz entspannte, kraftsparende, schnelle Angelegenheit!

Offline

Tobias, Danke für den Link!

Offline

Kerber - Garcia 6-1, 6-1. Gleich bei dem akrobatisch-kuriosen Gamegewinn-Punkt zum 1-0 mit Linien- und Challenge-Glück konnte man ahnen, dass es einer dieser magischen Angie-Tage wird.

Hatte zwar einen Zweisatzsieg erwartet, aber das war noch klarer als gedacht. Garcia allerdings auch weit unter Topform und ohne taktischen Plan. Damit Angie mit neun gewonnenen Hardcourtsets von elf gegen die Französin.

Angie gleich mit 3-0 und Doppelbreak, dann über Deuce ein Break zum 3-1. Doch anschließend drei Wahnsinnspunkten der Deutschen, 0-40. Garcia fightete nochmal, doch AK machte letztendlich mit dem fünften Breakball doch das 4-1. Und holte sich die Games zum 5-1 und 6-1 jeweils zu 15. Auf 12 Winners kamen im ersten Satz bei Angie 9 unforced errors, auch kamen 63 Prozent ihrer ersten Aufschläge ins Feld.

Angie legte im zweiten Satz dann gleich wieder mit 2-0 vor - und als sie dann noch vier Breakbälle zum 2-1 abwehrte, war der Drops im Grunde schon gelutscht. In den nächsten beiden Games dann keine Mühe für Kerber, 5-0. Dann noch ein Ehrengame zu Null zum 1-5 für die 24 Jahre alte Französin, doch Angie holte sich das 6-1 auch zu Null. Insgesamt brachte Angie heute 72 Prozent der ersten Serves ins Feld - und wurde vom On-Court-Interviewer nach dem Match sogar auf Deutsch angesprochen. Smile

Gegen Kasatkina wird es garantiert schwerer, die war heute sehr cool gegen Caro, kampf- und spielstark, nutzte auch 6 von 9 Breakbällen und brachte 65 % der First Serves ins Feld. Und die Russin brachte Angie letztes Jahr zwei Niederlagen bei, das letzte Duell gewann dann allerdings die Deutsche. Kasatkina mit einem 7:1-Matcherfolg-Run, wird ne heiße Kiste.

 

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

 Akrobatisch-kuriosen Gamegewinn (ich weiß nicht, wie man auf sone Wortwahl kommt), aber gut. Alles prima. Meine Fantasie geht mit mir manchmal durch (oder öfter auch), gute ngiue (nee, Angiie) Biggrin Biggrin Biggrin

Das war? SPITZE Frau Kerber !

Offline

Was ist denn da passiert?!

Shok

 

6:1 und 6:1 für Angie gegen Garcia und somit Einzug ins Viertelfinale von Indian Wells!

Yahoo

Da freue ich mich heute nach Feierabend schon jetzt auf die Highlights des Matches.

 

Kasatkina wird sicher nicht einfach werden, aber mit einer weiteren guten und konzentrierten Vorstellung ist der Einzug ins Halbfinale für Angie gut machbar, auf gehts Angie!

Clapping

Offline

Und hier die Highlights inklusive "Akrobatik-Löffel"-Einlage zum 1-0

Yahoo

:

https://www.youtube.com/watch?v=1JyHC6iPWPU

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Angie erst am Donnerstag in Kalifornien wieder auf dem Court, dafür heute Abend aber Kohli gegen Herbert live bei Sky. Smile

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Da könnte Venus Williams die Night-Session bekommen und Angie dann das 1. Spiel quasi zur besten Sendezeit bei uns am Donnerstag Abend.

Mosking

Offline

Ich fand diesmal auch / vor allem von meiner Seite aus -  aber einbezogen alle anderen rein kommunikationstechnisch sehr schön, dass sich mal wieder gezeigt hat, dass wir Alle am selben Strick ziehen, nämlich Tennis und hier Angie. Dafür bedanke ich ich mich mal recht herzlich !

tom
Offline

Danke für die Highlights. Der Mann aus Amerika an der Strippe meinte: Angie is greedy, sie will absolut jeden Punkt, auch gegen Kasatkina Yes 3

Online

Tolles Spiel. Der 1. Aufschlag ist gegen offensive Gegnerinnen elementar wichtig. Kasatkina ist in toller Form und ihre eingesprungene Rückhand ist der Knaller. Richtig interessant wird es wenn sie diese Form in die Sandplatzsaison transportieren kann. Trotz Verbesserung in diesem Jahr ist der 2. Aufschlag ganz klar ihre große Schwäche. Gefühlt wird sie immer stärker je langsamer der Belag ist. Da heißt es sich gut bewegen und Druck machen ansonsten treibt Kasatkina ihre Gegnerin mit Topspin und vielen Variationen übers Feld. Sie spielt ähnlich wie Errani in ihren besten Tagen. Das Potenzial ist aber deutlich größer.

Passt hier nicht richtig aber CSN hat bisher auch super gespielt. 

 

Offline

Angie - Kasatkina heute um 19 Uhr deutscher Zeit im Stadium 1.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Eine wunderbare Ansetzung!Good

Offline

Ich verstehe diese Aufteilung nicht. in der unteren Hälfte mit Kerber wird zweimal der Rhythmus gebrochen. Keinen Tag Pause nach 3. Runde und nach Viertelfinale. Die vierte Runde wird komplett an einem Tag gespielt, dann wird nur fürs Viertelfinale wieder auf zwei Tage geteilt.

Nun denn, dann gehts also mittags ins Viertelfinale, aber so warm wirds ja nicht. Auf jeden Fall setzt das Match hohe Erwartungen. Kasatkina und Kerber in richtig guter Form seit Saisonstart. Auf gehts, heute abend.

 

Offline

Die Spannung steigt. Smile

Bilder z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5a9hD9_IVMA

Offline
Offline

Alex ist übrigens auch auf Sendung:

https://www.youtube.com/watch?v=15DkkYH1KBw

Online

Erinnert an das Spiel gegen Svitolina. Hängt es nur bei mir?

 

Offline

Bei Alex läuft's, bei Angie leider noch nicht so richtig...

Offline

Angie überhaupt nicht auf dem Platz, viel zu verhalten, geht den Bällen nicht hinterher.
0:3 und Doppelbreak hinten im 1.Satz. Kann nur besser werden.   

Offline

Puh 0:4 - das ist ein Slow Start von Angie.
Der Aufschlag passt überhaupt nicht und Kasatkina trifft fast alles nach Belieben...
 

Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen funktionierenden Stream. Ich sehe hier nichts. Nur den Ticker und der zeigt mir das Angie 4:0 zurückliegt. Was geht denn da ab????

Offline

0:5

Seiten