Petko in Luxemburg 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petko in Luxemburg 2013

BGL BNP Paribas Luxembourg Open, vom 14. bis 20. Oktober 2013.
Erste Runde: Andrea Petkovic gegen Eugenie Bouchard (CAN/7).

Offline

0:3 Rückstand, so ging das doch gestern bei Lisicki auch los.

Offline

Da drüben steht aber Bouchard.

Offline

Das ist ein anderes Kaliber wie Vekic.
Eugenie, 19 Jahre alt, im Ranking auf 32, stand zuletzt im Finale in Osaka gegen Stosur, wo sie verlor. Petko u. Bouchard haben sogar schon mal gegeneinander gespielt - lang ist es her - 2011 in Toronto, wo Petko damals gewann (62, 62). Das Ergebnis hier wird ein anderes sein. Erster Satz gleich weg.

Offline

Bouchard führt leider absolut verdient! !!

Offline

Was heißt leider ? Muss man fraglos anerkennen, die Leistung.

Offline

Ja., aber fürs deutsche Tennis wäre es net schlecht wenn petkovic gewinnt Wink

Offline

Das ist immer so, wenn ne Deutsche spielt. Biggrin

Offline

Jup. Schade erster satz weg Sad aber noch alles offen

Offline

Es sieht nicht wirklich danach aus, dass Petko das Match noch drehen könnte. Aber wie war das? Sag niemals nie!

Offline

Bouchard viel zu konstant bei Aufschlag Petko. Solange sie da nicht schwächelt, hat die leider keine Chance.

Offline

Auf gehts petko. Nur noch 3-4 Wink

Offline

Kaum sag ich's, ist Bouchard neben der Spur.

Offline

Petko 1 1/2 Sätze chancenlos und auf einmal lauter Anfängerfehler bei Bouchard.

Offline

Jetzt geht wieder was. 4:4 klingt optimistisch für einen dritten Satz. Aber bitte nachher keinen Tiebreak.

Offline

Also im zweiten Satz hat sich Petko absolut nix vorzuwerfen. Eigntlich auch im ersten nicht. Sie wurde halt überrollt.

Offline

Wenn petko den satz gewinnt. Ist der sieg aufjedenfall drinnen. Bis jetzt super kampfleistung

Offline

Ich fand Petko im ersten auch nicht schlecht. Das hat man ja oft, dass der eine Satz so und der nächste wieder anders verläuft. 
So, 5:4 nun für die Deutsche. Jetzt bitte auch 6:4 beenden. Und mietet euch fürs nächste Jahr bloß ein Hawk-Eye.

Offline

Wow gerade nochmal gut gegangen zum 6-5. Hop jetzt das break zum satzgewinn Smile

Offline

Jawohl Satzausgleich 7:5. Gut gemacht.

Offline

Respekt, Petko ! Bis zum 2:6 1:4 vorgeführt und dann losgelegt. Das müsste der Sieg sein !

Offline

Bin gespannt wie bouchard im dritten jetzt Spielt

Offline

Bouchard ist platt. Wäre ich auch, wenn ich am Sonntag noch in Osaka gespielt hätte.

Offline

Ja wegen der Zeitumstellung daß ist schon heftig. Aber wie des petko gedreht hat einfach unfassbar Smile

Offline

Was für ein Match. Da hatte Bouchard im ersten Satz 3:0 geführt u. liegt nun im dritten 0:3 zurück. Ich denke auch, der Sieg geht jetzt an Petko. Bouchard wirkt jetzt auch kraftlos. 

Offline

1:3 "nur" noch, aber das war wohl eher ein Schönheitsfehler.

Offline

Bitte net Sad petko zieh das ding jetzt durch!!!!

Offline

Yes 4-1 Smile

Offline

Aber man kann Bouchard auch kein schlechtes Spiel vorwerfen. Wie ihr schon schreibt, die Zeitumstellung schlaucht.

Offline

Da brennt nix mehr an normalerweise.

Offline

Das Match hat Petko gewonnen. Gratulation. Nächste Gegnerin Karin Knapp (ITA). Auch eine lösbare Aufgabe.

Seiten