Qualifikationsturniere

212 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sehr schade. Jetzt muss sie mindestens ein Match bei den US Open gewinnen, um ne Chance zu haben, in den Top 100 zu bleiben.

Offline

Katar, Doha. Qatar Total Open (WTA Premier 5) vom 12. bis 18. Februar 2018
Qualifikation
1. Runde Sabine Lisicki (WC) gegen Marketa Vondrousova (CZE/3)

Offline

Boah, aber bitte nicht gegen Marketa. User Carlos hatte doch für sie einen Thread angelegt. Wobei ich jetzt grad nicht weiß, wie, wer, wo auf diesen Belag besser ist. Kann man wahscheinlich so gar nicht beantworten. Oha, na da kann sich Lisschen aber mal beweisen gegen youngstar oder wie man dazu sagt.

Offline

Na da, schon in der 1. Qualirunde damit Feierabend. Gegen dieses junge Ding kriegt sie doch eine auf die Mütze. Oder.......... Ach nein, in Sabines bester Zeit wäre das schon ein "Wackel-" spiel. 

Offline

Hat jemand nen Stream außerhalb von Seka?

Offline

Ich suche auch schon die ganze Zeit -..

Offline

1:6 3:6

Offline

Jetzt ist es eh zu spät.Shok

Offline

Qualispiele wurde bisher nie im livestream gesendet! So mein Wissensstand!

Aber zur klaren NL von Bine: Damit rechnete ich schon. Wenn sie ihre Aufschlagsspiele nicht gewinnt, sieht es sehr dürtftig aus. Im 2.Satz gab es sicher eine Leistungssteigerung. Aber im Aufschlagspiel war die Gegnerin extrem deutlich überlegen. Ich möcht nicht wissen, wie oft Sabine dabei die Bälle ins Netz krachte und dabei , beim Aufschlagspiel, war das Spiel schnell beendet.

Man kann nur hoffen, daß sie nächstes Wochenende gleich wieder bei einem Turnier antritt. Spiele braucht die liebe Lisicki!

Offline

Bine kann mit solch starken Spielerinnen nicht mehr mithalten. Sie müßte mal monatelang ihren
Ballwurf beim Aufschlag trainieren und selbst das dürfte nichts mehr bringen. Sobald sie psychisch
angeschlagen oder nervös ist, kann sie den Ballwurf beim Aufschlag nicht mehr kontrollieren.
Dann kommen nur noch Einwürfe von 90-120 Km/h zu stande. Mit diesen unkonstanten Aufschlagspielen
ist ihr Spiel so stark geschwächt, daß es gegen Spielerinnen wie  Vondroušová eben nicht reicht.
 

Offline

Nun tritt wohl Sabine wieder in eine Trainings; vllt. besser:"Erholungs"-Pause bis Anfang März ein? Oder will sie wieder mal eher ihr Glück versuchen?

Offline

Da ich jetzt gerade Nicu gegen Shaparov sehe und sie die Russin nach dem klaren Sieg gegen Petko auch in arge Verlegenheit bringt, muß ich nun aber auch feststellen, daß Lisicki inTaipeh wohl beachtliche Spiele abgeliefert hat u.u.a. auch Niculescu schlug. Also so schlecht wie in Doha scheint die Form von Sabine gar nicht zu sein.

Offline

USA, Miami. Miami Open presented by Itaú (WTA Premier Mandatory) vom 20. bis 31. März 2018
Qualifikation
1. Runde Sabine Lisicki gegen Andrea Petkovic (13)

Pat
Offline

Weiß irgendjemand eine Möglichkeit Lisicki-Petkovic online zu sehen?

 

Offline
Pat schrieb:

Weiß irgendjemand eine Möglichkeit Lisicki-Petkovic online zu sehen?

... ich fürchte, dass heute noch kein Stream produziert wird. Selbst auf den bet365.com ist nichts zu sehen...
Alles was ich bisher gesehen habe deutet darauf hin, dass erst ab morgen die Produktion beginnt

Offline

Einen animierten Live-Ticker habe ich gefunden:  Crazy

https://777score.in/tennis/matches/petkovic-andrea-lisicki-sabine-19-03-...

Kanntet ihr sowas schon?

Man muss auf "Live-Zone" klicken.

Offline

Ich habe leider auch kein Stream für die Qualifiation. 6:4, zum Ersten für Bine. Und? Nachschlag oder Gegenschlag von Petko?

Offline

# Netzkante :-D Nee, kannte ich noch nicht Smile Danke.

Offline

Geht weiter, nachdem das Match kurzfristig wegen Hitze unterbrochen wurde (laut Anzeige vom Ticker!). 6:4, 3:6 und bei Petko können wir gar nicht posten, weil dort niemand die Ansetzung gepostet hat. Bleibt zum Glück noch die Wahl zwischen Lisicki und Miami Thread, Na bleiben wir mal (also ich) bei Bine. Ich hätte aber im Vorfeld auch nicht gewusst, wie ich das Match getippt hätte, vielleicht Glücksrad gedreht? Gönnen tue ich es beiden.

Offline

1. Runde Sabine Lisicki gegen Andrea Petkovic (13) 6:4 3:6 1:3 Aufgabe Lisicki

Offline

Weiß jemand was bei Bine los ist, also wieso die Aufgabe genau?

Offline

Jedenfalls nach Aufgabe Behandlung mit Topographie. Live-Ausschnitt davon ist zu sehen, aber Schulter oder Knie (o.a. Körperstelle) ist nicht zu erkennen. Dazu Italienischer Zwitter: kene allzu große Verletzung wird da signalisiert, aber genauso unklar: die Stelle der Verletzung.

Persönlich hatte ich gestern abend vermutet, daß sie wegen großer Hitze und erwarterter NL aufgab.Blöd, daß sie wieder verletzt ist.

Offline

Bei Tennismagazin steht was von Fußverletzung und MRT, um zu prüfen, ob es was ernsthaftes ist. Sehr ärgerlich für Lisicki

Offline

Tomographie.

 

Offline
Raugart schrieb:

Jedenfalls nach Aufgabe Behandlung mit Topographie. Live-Ausschnitt davon ist zu sehen, aber Schulter oder Knie (o.a. Körperstelle) ist nicht zu erkennen. Dazu Italienischer Zwitter: kene allzu große Verletzung wird da signalisiert, aber genauso unklar: die Stelle der Verletzung.

Persönlich hatte ich gestern abend vermutet, daß sie wegen großer Hitze und erwarterter NL aufgab.Blöd, daß sie wieder verletzt ist.

Italienischer Zwitter, Topografie ... heijeijei ...

Lol

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Kurgan schrieb:

Tomographie.

Heei, Raugart: Topographie!!!!------ Wieder mal ein peinlicher Fehler. Du kannst es doch besser......

Zur Verletzung: ich kann es auch nur nachplappern: Fußgelenk soll da geschädigt sein. Obs stimmt????

Offline

Großbritannien, London. Wimbledon (Grand Slam) vom 02. bis 15. Juli 2018
Qualifikation
1. Runde Sabine Lisicki gegen Anna Kalinskaya (RUS) 4:6 6:7(3) verloren

Das war es dann wohl bei Lisicki.

Offline

Oh weh, armes Sabinchen, das ist ja zum heulen. Wimbledon-quali in der 1.Runde schon Feierabend. Das war doch mal ihr Wohnzimmer. Wenn dort schon nix mehr läuft, wo denn dann noch?

Offline

Nach der langen Auszeit ist das heutige Ergebnis keine Überraschung. Bienchen braucht erstmal Spielpraxis und
muß vor allen Dingen gesund bleiben. Wäre schön, sie mal wieder öfters am Platz spielen zu sehen.
Wunderdinge darf man von ihr nicht erwarten. Dazu ist die letzten Jahre viel zu viel schief gelaufen.  

Offline

Ich denke, dass sie es wohl nicht mehr schaffen wird, sich dauerhaft wieder etablieren zu können. Konstanz war ja sowieso nicht ihr Steckenpferd.

Seiten